Mfg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,09 | 15,63 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,91 | 10,00 | 14,86 | |
|
ich sehe das genauso, ich denke auch langfristig. Ein wenig Geduld (auch mal länger) sollte schon mitgebracht werden. Die Kurse bieten sich zur Zeit auch an, um noch einmal nachzulegen. Nach dem Finanzbericht ist man auch sicherlich schlauer. Wie du schon vor einiger Zeit geschrieben hast, das Puzzle setzt sich langsam zusammen. Die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt sieht es doch alles in allem gut aus, auch wenn der Kurs zur Zeit ein wenig schwächelt, aber das ist bei Pennystocks doch immerso, oder?
Ist das sicher das der Bericht am 31.10.2010 erscheint oder gibt es Vermutungen das der verschoben wird odern icht erscheint?
Was sollte positivies in dem Bericht stehen? Die Firma macht doch noch kein operativen Umsatz - haben noch keine Einnahmen oder?
Ich frag mich wie die ihre angekündigten 45 Millionen Gewinn diesse Jahr noch erwirtschaften wollen ...
Ich glaube der Bericht wird verspätet frühstens Ende nächste Woche kommen und der wird die angekündigten Prognosen stark senken, dennoch glaube ich auf langersicht gesehen steckt hier viel Potenzial.
MFG
Koloops
wie 0815. Bin auch mit nicht unerheblicher Summe investiert. Trauen tue ich dem ganzen aber erst, wenn es endlich mal nach oben geht und News mit Gewichtung kommen.
wird meiner Meinung nach erst eingelegt, wenn die mit allem fertig sind.
Ich vermute leider(bin auch investiert) das es erst gegen ende diesen Jahres eher gegen Anfang nächsten Jahres.
Ist ja normal das man die Prognosen am Anfang erhöht ansetzt damit investiert wird. Ich denke die sind aber auf dem richtigen Weg und wir brauchen viel Geduld ...
Bin ich mal extrem gespannt ob da irgendwas vernünftiges erscheint ...
Eins ist erstmal klar, der Abwärtstrend wird fortgesetzt, und leider habe ich die Vermutung das es unter die 0,01 Marke geht.
MFG
Koloops
Auch wenn keine wirklichen News etc. anstehen, brauchen wir hier nicht auf Kindergartenniveau sinken. Dann lieber gar nichts schreiben! Ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, wenn dieser dann aber so wenig Qualität besitzt, finde ich es ehrlich gesagt sehr schade und einfach nur verschenkte Zeit!
ich hatte nich vor Einfluss zu üben, bin neu hier und beschäftige mich längers mit dieser Aktie.
Zudem bin ich der Ansicht das es auf langer Sicht gesehen interesant ist.
Ich habe nur versucht mehr Information herauszufinden und wollte keine Empfehlung abgeben nur meine Meinung äußern.
Ich hoffe Sie werden Recht behalten.
MFG
Koloops
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,00 | 10,09 | 15,63 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 4,91 | 10,00 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |