868542--Bitte um ehrliche Meinungen

Beiträge: 2
Zugriffe: 838 / Heute: 1
ECI TELECOM LT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
868542--Bitte um ehrliche Meinungen cabby
cabby:

868542--Bitte um ehrliche Meinungen

 
24.01.02 14:53
#1
Als typischer Fallen-Angel kann Ihnen die Aktei der israelischen ECI TELECOM in den kommenden Monaten Kursgewinne im dreistelligen Bereich bringen! Das ist wirklich eine Riesenchance, denn ECI TELECOM ist ein israelischer Qualitätstitel, der eine lange Tradition solider Gewinnausweise vorzuweisen hat. Zuletzt konnte sich der Wert aber vom Telekom-Selloff nicht freimachen. Die operativen Probleme wurden vom Management aber in den Griff bekommen. Das US-Investmenthaus Salomon Smith Barney stuft den Wert als "strong buy" ein und nennt ein dreistelliges Kurspotential. Immerhin erzielt ECI TELECOM Umsätze von einer Milliarde Dollar und weist eine Market-Cap von gerade einmal 250 Mio. Dollar aus. Das bedeutet ein KUV von 0,25 --Die Konkurrenz wird mindestens vier Mal so hoch bewertet. Wir(Emerging Markets Investor)empfehlen zu aktuellen Kursen von EUR 3 und würden uns nicht wundern, wenn in 12 Monaten zweistellige Kurse für den Titel bezahlt  Immerhin wurde die Aktie letztes Jahr noch für rund EUR 40 gehandelt! Das ist eingewöhnliche Chance
auf ein Plus von 100 bis 300%! (WKN 868542)

<a href=868542--Bitte um ehrliche Meinungen 553640" title="" rel="nofollow" src="/forum/anonymize/http://www.boerse-inside-online.de/admin-servicecrew/emi/emi_abb2.JPG" style="max-width:560px" >
868542--Bitte um ehrliche Meinungen cabby

Auch die laufen

 
#2
nicht schlecht

868542--Bitte um ehrliche Meinungen 558377cdchart.innovative-software.com/_common/...e026e519de4d190f10" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ECI TELECOM LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 ECI TELEKOM 868542 cabby cabby 18.03.02 10:38
  1 868542--Bitte um ehrliche Meinungen cabby cabby 29.01.02 14:24

--button_text--