81-jähriger "Rollstuhl-Rambo" überfuhr


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 282 / Heute: 1
Rexini:

81-jähriger "Rollstuhl-Rambo" überfuhr

 
02.10.02 07:53
81-jähriger "Rollstuhl-Rambo" überfuhr altes Renterpaar
Ein 81-jähriger Mann im elektrobetriebenen Rollstuhl fuhr auf seiner Spazierfahrt über den Gehweg geradewegs ein altes Rentnerpärchen um.
 
Ohne weiter danach zu sehen, fuhr der Opa davon und tat so, als wäre nichts geschehen. Obwohl er sich selbst dabei verletzte, wollte er schnell fliehen.


 
Spaziergänger konnten den flüchtigen 'Rollstuhl-Rambo' später stoppen.  
 Quelle: www.express.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--