800er Marke im S&P 500 hat gehalten !


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 499 / Heute: 1
börsenfüxlein:

800er Marke im S&P 500 hat gehalten !

 
30.09.02 16:44
alle schauen immer nur auf Dow und Nasdaq...wichtiger ist jedoch der S&P500...hat genau am Julitief gedreht...

nur mal so zur Info

mfg
füxlein
Antworten
tosche1:

Abwarten noch ist nicht Handelsschluss o.T.

 
30.09.02 16:46
Antworten
börsenfüxlein:

scheint zu halten....wir könnten die Tiefs gesehen

 
30.09.02 20:03
haben...

mfg
füxlein
Antworten
first-henri:

Dow ./. 1,0 %

 
30.09.02 20:11
Dax ./. 4,20 % V-Dax bei 58. Gold erstaunlich hoch und Oel auch.
Wenn die Futures uns keinen Strich durch die Rechnung machen, sollte es trotz Oel und Gold morgen hochgehen.

f-h
Antworten
Reinyboy:

Vorsicht bei den US-Indzies, weil Heute der letzte

 
30.09.02 21:30
Termin fürs windowdressing zum Quartalsende ist !!!!!!!


Die moderaten Verluste, bzw. eventuell grünen Vorzeichen zum Handelsschluß, sind deshalb mit Vorsicht zu genießen.



Grüße          Reiny

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--