MIST
ob das jetzt mein Untergang ist ?
|
WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-
Aktiengesellschaft
Frankfurt am Main
ISIN DE 000 780 100 3
WKN 780 100
Bekanntmachung
Gemäß § 62 Abs. 3 UmwG wird bekannt gemacht, dass eine Verschmelzung der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main, als übernehmender Gesellschaft, und der Getreideheber-Gesellschaft mbH, Hamburg, als übertragender Gesellschaft erfolgen soll. Dadurch wird die Getreideheber-Gesellschaft mbH ihr Vermögen als Ganzes mit allen Rechten und Pflichten unter Auflösung ohne Abwicklung gemäß § 2 Nr. 1, §§ 46 ff., §§ 60 ff. UmwG auf die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft übertragen (Verschmelzung durch Aufnahme). Die Verschmelzung erfolgt im Innenverhältnis mit Wirkung zum Beginn des 1. Juli 2003 (" Verschmelzungsstichtag" ). Der Verschmelzung liegt die Bilanz der Getreideheber-Gesellschaft mbH zum 30. Juni 2003 als Schlussbilanz zugrunde. Die Gesellschafterversammlung der Getreideheber-Gesellschaft mbH, die über die Zustimmung zum Verschmelzungsvertrag beschließen soll, findet am 13. November 2003 statt.
s.o. ![]()
Bentley, jetzt wird es an der Zeit, mal bei Neckermann oder Quelleversandt nachzufragen, ob die im Katalog versprochenen Stinkesocken schon ausverkauft sind! Meine Mami strickt nämlich immer so schöne bunte .....
.... aber die kannste nicht immer anziehen nur weil se warm sind
.
Was glaubt die Gemeinde wenn man auf'm Stuhl sitzt und es leuchten unter der Hose bunte Socken vor
is doch echt krass oder? ![]()
s.o. ![]()
Ich habe mir da echt große Mühe gegeben. Habe eine von der homepage kopiert und entsprechend VERÄNDERT - habt ihr das schon kapiert? VERÄNDERT
nix real
!!!
s.o. ![]()
Ich glaube langsam dass wir hier eine der größten Verarsche seitens WCM presentiert bekommen. Mein Rat (an mich und wer sonst noch Rad fährt): Bitte ab sofort nix mehr VK!!!
"Ach wie gut das niemand weiß dass mich Rumpelheinzchen stieß"
Originalzitat von OTTO ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
s.o. ![]()
Mal sehen ob das stimmt ...... dann laabt sich wieder der Prinz an der Tafel.
Bis er zum Stalljungen sagt: Hey Stalljunge, sattel die Hühner wir gehen heute zur Treibjagt ![]()
![]()
und Jagen das Emu und den Fuchs. Mit denen habe ich noch ne Rechnung offen. Die haben letztes Jahr die Ganz gestohlen ![]()
![]()
... gib sie wieder her, gib sie wieder her .... gib sie wieder her, gib sie wieder her ![]()
![]()
![]()
s.o.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |