sollte diese Marke im S&P500 halten, liegt ein lupenreiner Doppelboden (intradaybasis) im weltweit wichtigsten Index vor...falls nicht, kommt es zum nächsten (letzten?) starken Rutsch in Amerika...d.h. beim Bruch putten, bei einer Verteidigung Calls kaufen oder Puts vorsichtshalber glattstellen...
mfg und viel glück
füxlein
mfg und viel glück
füxlein