7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral

Thema
abonnieren
Zugriffe: 64.995 / Heute: 1
king charles:

Oral Sex im Rückspiegel

6
11.02.09 14:43
7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 215926
Grüsse King-charles
Antworten
king charles:

ist das auch oral?

9
11.02.09 14:46

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.12 09:35
Kommentar: Obszöner Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Grüsse King-charles
Antworten
BRAD P007:

5 Dollar

8
11.02.09 14:54
Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden ...

... Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passierte er eine gut aussehende Prostituierte, die merkte, dass sie ihm gefiel. Sie rief ihm zu: "Hey, 50 Dollars!"
Da Bill von Hillary nicht soviel Taschengeld bekam, rief er zurück: "5 Dollars!"
Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. Bill setzte sein Jogging fort.
Die Prostituierte war von nun an jeden Morgen an der selben Stelle, und jeden Morgen führten die beiden das Gespräch: "50 Dollars!" - "5 Dollars!"
Zwei Wochen später beschloss Hillary, Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde ängstlich, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin.
Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte die: "Da siehst du, was Du für 5 Dollars bekommst!"
Antworten
bowmore:

Clinton und die Tankstelle...

2
11.02.09 15:58
Bill und Hillary kamen an einer Tankstelle vorbei.
Hillary sagte zu Bill: "Dieser Tankwart war auf der High-School schwer
verliebt in mich."
Bill: "Zum Glück hast Du ihn nicht geheiratet, sonst wärst du jetzt Frau
Tankwart!"
Hillary:" Falsch, er wäre Präsident geworden..."
Bis dahin!
Bowmore
Antworten
king charles:

jau Clinton ist in aller Munde

4
11.02.09 16:05
Grüsse King-charles
Antworten
BRAD P007:

Fachliteratur

11
18.02.09 14:46

Zahnarztfrau

Fast eine Zahnärtin, aber ohne Praxis und ohne Theorie. Zahnarztfrauen sind meistens knapp vierzig und pflegen ihre Problemzonen mit Zahncreme. Die bekannteste lebende Zahnarztfrau ist Frau Dr. Best. Sie hat eigene Tomaten, die sie von ihrem Mann putzen lässt. Wenn die Tomatenhaut dabei verletzt wird, schmiert sie einfach Zahncreme drauf, genau wie bei ihren Problemzonen.

Bevor Uschi Glas als erste Zahnarztfrau der Welt im Fernsehen auftrat, waren sowohl Zähne wie auch Zahnfleisch dunkel und unbekannt. Mit dem ersten öffentlichen Auftritt einer Zahnarztfrau begann das Zeitalter der Zahnpflege (das sogenannter Dentorium), und viele prominente Personen weiblichen Alters gaben sich öffentlich als Zahnarztfrau zu erkennen. Es folgten vergebliche Versuche anderer sozialer Gruppen, eine vergleichbare Anerkennung zu bekommen (als Zahnarztmutter, Zahnarztschwippschwager väterlicherseits, und sogar als Zahnärztinmann), denen aber die gewünschte Aufmerksamkeit erspart blieb.

Verschiedene wissenschaftliche Labors haben Versuche mit Zahnarztfrauen durchgeführt, und sind dabei auf eine körpereigene Substanz gestoßen, durch die vermutlich ein Wachstumsschub der Reißzähne verursacht wird. Diese Substanz ist heute bekannt unter dem Namen "Mentalhydrid" (benannt nach dem Entdecker Rudi Mente). Das Auftreten dieses Zahnalhormons erklärt die langen weißen Zähne, an denen man Zahnarztfrauen sogar erkennt, wenn sie den Mund zuhaben.

http://www.stupidedia.org/stupi/Zahnarztfrau

Antworten
BRAD P007:

Eine Frage der Perspektive

16
30.07.09 18:01
Zwei Fussballfans wollen sich das Spiel Deutschland gegen Italien im Stadion anschauen. An der Stadionkasse kommt plötzlich ein Kampfhund angerannt und beißt sich im Bein eines der beiden Fans fest. Der andere nimmt sich einen herumliegenden Stock und schlägt zu. Er trifft das Tier so unglücklich, dass sofort sein Genick bricht und es tot umfällt.
Ein Reporter, der das mit angesehen hatte, lief zu den beiden hin und sagte: "Das muss ich unbedingt schreiben! Ich sehe schon die Schlagzeile: ´Todesmutiger Deutschland-Fan rettet Mann vor abgerichteten Kampfhund!´"
Da sagt der Retter: "Ich bin doch Italien-Fan!"
Daraufhin nimmt der Reporter seinen Notizblock und schreibt: "Asozialer Italiener tötet Welpen!"
Antworten
BRAD P007:

Bei der Feuerwehr

13
31.07.09 15:40
An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"
Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto."
"Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
"Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
Der kleine Junge antwortet:"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."
Antworten
BRAD P007:

Zur Feier des Tages

11
20.10.09 12:24
Zur Zeit, als man die ersten kleinen Handspiegel kaufen konnte, sah der Dorfdepp in einem Geschäft einen solchen Spiegel und sagte: "Potzblitz, das ist ja mein verstorbener Vater." So kaufte er den Spiegel und guckte ihn sich jeden Morgen an. Als seine Frau (welche nicht viel klüger war, als ihr Mann) ihn dabei einmal beobachtete, holte sie, sobald er den Raum verlassen hatte, den Spiegel hervor und betrachtete ihn lange und ausführlich, dann begann sie zu schluchzen und sagte: "Ich dachte mir schon, dass er mich betrügt. Aber muss sie so hässlich sein?"

Zwei alte Freunde sahen sich nach vielen Jahren wieder. Der eine hatte bei sich eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen. "Trauerst du irgend etwas nach?" erkundigte sich sein Freund. "Ja, schon", antwortete der/die Andere. "Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, wie man rückwärts einparkt."

Woher haben Sie bloss die entzückenden Silberpokale?" - "Mein Sohn ist Herrenreiter." - "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen.

Nach der Geburt des gemeinsamen Babys sagt der Mann zur Frau: "Es muß ein wundervolles Gefühl sein, ein Kind zur Welt zu bringen!" - "Nun ja", sagt sie darauf, "ich will versuchen, Dir dieses wunderbare Gefühl zu vermitteln: lächle so stark wie Du kannst; jetzt steck alle Finger in Deine Mundwinkel und zerre an Deinen Lippen - so weit Du kannst. Und jetzt kommen wir zu dem sogenannten wunderbaren Gefühl: zieh Dir mit einem gewaltigen Ruck Deine Lippen weit über den Kopf!"
Antworten
BRAD P007:

gemein

14
20.10.09 13:34
drei männer machen eine wette,
der eine mann muss drei teppiche nach herkunft und  preis durch tasten erraten.
ihm wird ein tuch u die augen gebunden.

der erste teppich: sagte der mann indischer teppich 255€

der zweite teppich:c hinesicher teppich 489€

der dritte teppich:afghane 199€

der mann gewann die wette und die drei männer gingen von dem gewonnem wett-geld saufen.
am nächsten morgen sagt seine frau:i  "ch finde es ok wenn du mit deinen freunden eine wette abschliesst,
ich finde es ok wenn du was saufen gehst,
ich finde es aber nicht ok,wenn du mir an meine schamhaare fast und zu mir sagst:

"abgenutzte kokosmatte 10 cent!!!!!"
Antworten
BRAD P007:

Zahnarztfrau

8
26.01.10 15:20

Fast eine Zahnärtin, aber ohne Praxis und ohne Theorie. Deshalb werden sie hauptächlich nur zum Rachenputzen eingesetzt! Zahnarztfrauen sind meistens knapp vierzig und pflegen ihre Problemzonen mit Zahncreme. Die bekannteste lebende Zahnarztfrau ist Frau Dr. Best. Sie hat eigene Tomaten, die sie von ihrem Mann putzen lässt. Wenn die Tomatenhaut dabei verletzt wird, schmiert sie einfach Zahncreme drauf, genau wie bei ihren Problemzonen.

Bevor Uschi Glas als erste Zahnarztfrau der Welt im Fernsehen auftrat, waren sowohl Zähne wie auch Zahnfleisch dunkel und unbekannt. Mit dem ersten öffentlichen Auftritt einer Zahnarztfrau begann das Zeitalter der Zahnpflege (das sogenannter Dentorium), und viele prominente Personen weiblichen Alters gaben sich öffentlich als Zahnarztfrau zu erkennen. Es folgten vergebliche Versuche anderer sozialer Gruppen, eine vergleichbare Anerkennung zu bekommen (als Zahnarztmutter, Zahnarztschwippschwager väterlicherseits, und sogar als Zahnärztinmann), denen aber die gewünschte Aufmerksamkeit erspart blieb.

Verschiedene wissenschaftliche Labors haben Versuche mit Zahnarztfrauen durchgeführt, und sind dabei auf eine körpereigene Substanz gestoßen, durch die vermutlich ein Wachstumsschub der Reißzähne verursacht wird. Diese Substanz ist heute bekannt unter dem Namen "Mentalhydrid" (benannt nach dem Entdecker Rudi Mente). Das Auftreten dieses Zahnalhormons erklärt die langen weißen Zähne, an denen man Zahnarztfrauen sogar erkennt, wenn sie den Mund zuhaben.

http://www.stupidedia.org/stupi/Zahnarztfrau

Antworten
BRAD P007:

Witze des Tages

7
09.02.10 11:51
Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben. Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
Die Nonnen kommen heran:
Nonne 1: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?"
Nonne 2: "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?"
Nonne 1: "Da steck ich jetzt mal eine Mark rein!"
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur eine Mark - und ein ganzes Stück Seife dafür!"
Darauf steckt die zweite Nonne ein 2-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 2 Mark und dafür so ein tolles Handtuch!"
Daraufhin will es die 3. Nonne genau wissen und steckt ein 5-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne 20 mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 5 Mark und nur soo wenig Shampoo?"

Ali ist Krank!
Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe, Ali nix könne komme Arbeit heute...
Ali alles tut weh,
Kopf tut Ali weh...
Hals tut weh...
Beine tut weh!
Isch nix komme heute, Scheffe.
Meint der Chef:
Tja, Ali, das ist natürlich Scheiße...
Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend!

Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut.
Versuch das mal, Ali!
Darauf Ali:
Gut Scheffe, ische versuchen das...
ische wieder anrufen...
Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
Du, Scheffe, hast Du mir gegeben gute Tip...
isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
ische gleich komme...
übrigens, Scheffe...
Du hast schöne Wohnung!!!

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahar-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!" Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?" Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..."
Antworten
BRAD P007:

Cowboy und Oma

12
09.02.10 11:56
Ein Cowboy (war früher Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt!"...

Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald. Plötzlich kommt ein Räuberhauptmann aus dem Gebüsch gesprungen und schreit: "alle Mann aussteigen". Drinnen hört man einen kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "alle hab ich gesagt". Der Räuberhauptmann weiter "jetzt müssen sich alle Frauen nackt ausziehen". Der Junge wieder "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "alle hab ich gesagt". Alle ziehen sich aus. Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt werden alle Frauen gefickt!" Der Junge ängstlich: "Die Großmutter auch?" Ruft die Großmutter: "Junge halts Maul, alle hat er gesagt!"

Tina Turner läßt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. "Wie konnte es passieren, daß es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?".

Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: "Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an." Sie liest: "Vielen Dank für die neuen Ohren - Niki Lauda!"

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
"Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen.
Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Fellatio mit meiner Mutter."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?"
Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Antworten
BRAD P007:

Karrieremänner

7
01.03.10 12:01
Karrieremänner haben übrigens schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BRAD P007:

Das wusstet Ihr schon?

14
25.05.10 19:04

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 8070305

Antworten
BRAD P007:

JoJoJo

7
28.05.10 12:13

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 8086999

Antworten
BRAD P007:

Oma und Opa und "Das Experiment"

6
07.07.10 09:33
Oma steht im Kaufhaus vor dem Regal mit Kondomen.
"Super Kondome mit Geschmack, das probiere ich Zuhause aus." und kauft ein Sortiment.
Zuhause angekommen zeigt Sie es dem Opa. "Mensch super Kondome mit Geschmack, die testen wir sofort." Beide sofort ins Schlafzimmer, Tür zu, Licht aus....
Oma:" Mmmmmmh Leeeeeecker Gorgonzola"
Opa:" Warte, ich hab doch noch gar keins übergezogen"
Antworten
BRAD P007:

Witz am Mittag

9
27.07.10 13:03
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Antworten
BRAD P007:

Liebe Arivaner,ich brauche in #1 noch

4
18.08.10 09:58

7 grüne Sterne

Fragt mich jetzt aber nicht "Wieso"

Antworten
BRAD P007:

#45 Wenn nicht für mich, dann wenigstens für

4
18.08.10 10:10
den Weltfrieden und die freie Liebe
Antworten
BRAD P007:

Für meine 2 hungrigen Kinder

18.08.10 11:02
Antworten
BRAD P007:

God shave the queen. Bald ist´s geschafft

2
18.08.10 13:54
Antworten
Crossboy:

So, jetzt ist's gut...

18.08.10 14:01
Antworten
BRAD P007:

Ja danke. #1 bitte nicht mehr bewerten

2
18.08.10 14:02
100 sieht irgenwie schön rund aus  

Gruß

Brad

(Wer sagt dass es ohne Fleiß keinen Preis gibt?)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--