7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral

Thema
abonnieren
Zugriffe: 64.992 / Heute: 1
BRAD P007:

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral

126
22.11.07 14:39
-B als Zahnbürste empfehlen.

Außerdem noch morgens ELMEX und abends A-ro-nal

Das ergab eine Umfrage die ich vor kurzem privat unter 10 Zahnfrauen durchgeführt habe.

Einige schwören allerdings auch auf die Munddusche vor dem Zähneputzen.

Für die vielen neuen Mediziener hier im Board  ;-)
Antworten
blindfish:

hätte ich nicht gedacht! schlucken die...

13
22.11.07 14:40
ab und zu auch mal aus versehen was von der zahnpasta!? *gggg*
Antworten
biergott:

was sind denn Zahnfrauen??

6
22.11.07 14:42
Antworten
Dr.Mabuse:

die Anal-yse ist mir auch relativ neu.

9
22.11.07 14:42
Würde aber die Angst vorm Zahnarzt drastisch verringern..
Antworten
stan2007:

..jetzt weiß ich auch warum ich immer aaahhh

7
22.11.07 14:50
beim zahnarzt sagen muß;-))
Antworten
BRAD P007:

Wusstet ihr zudem, dass man auch ohne Gebiss

5
22.11.07 15:04
französisch nicht verlernen kann.

Ok, Ok, die Aussprache ist etwas undeutlich, aber das geht manchmal mit Gebiss auch nicht besser.

Antworten
Dr.Mabuse:

Bei der Frau meines Zahnarztes würde

22.11.07 15:07
ich übrigens auch mal gerne auf den Zahn fühlen und evtl. auch plombieren....
Antworten
2teSpitze:

Vorher muss aber noch

4
22.11.07 15:42
gebohrt werden.

Das war Spitze!

(Hänschen Rosenthal)

Antworten
Kalli2003:

schlucken die auch runter?

2
22.11.07 15:47

den Schaum?

So long (oder doch besser short?)  

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 3758894Kalli  

Antworten
BRAD P007:

Kalli. Nur morgens

22.11.07 19:04
Antworten
lackilu:

und immer schön

5
22.11.07 19:08
lächeln
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 132481
Antworten
knetegirl:

Also die Morgendliche

5
22.11.07 19:10
Zahnpaste schmeckt mir definitiv besser

*g*
Antworten
BRAD P007:

Besuch beim Zahnarzt

9
07.04.08 14:08

Ein Paar wacht morgens im Bett auf. Frau: "hey ich bin heute soo geil! Nimm mich,
jetzt und hier!" Mann:"Schatz, du weißt ich muss gleich zum Zahnarzt.." Frau:"Ok
dann leck mich wenigstens noch das geht schneller!" Der Mann ist überredet und leckt
seine Frau. 5 min. später im bad sieht er ein riesiges Schamhaar zwischen den
Zähnen, das er weder durch Ziehen noch mit Zahnseide rauskriegt.. Daraufhin
schneidet er es mit einer Schere direkt am Zahn ab und geht zum Zahnarzt. Kaum
angekommen fragt der Zahnarzt: "Hallo.. sagen Sie: haben sie heut morgen schon Ihre
Frau geleckt?" Mann:"Verdammtes Schamhaar sieht man das immernoch?" Zahnarzt: "Nein!
Aber Sie haben noch Scheiße am Kinn!"

Antworten
Eichi:

vorher gründlich säubern

2
07.04.08 14:16
dann machens alle.
Antworten
RockeFäller:

Gut, dass ich nicht lesen kann...

5
07.04.08 14:22

... ich bin ANALphabet 7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 4171430

Antworten
Jorgos:

Oral B als Plan B :;))

23
07.04.08 17:17
7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 158168
Antworten
Berserker:

4
07.04.08 17:25
"Gut Geleckt ist halt halb Gefickt"

gruss rs1
Der Berserker
Antworten
Jorgos:

Verständnisprobleme können

19
07.04.08 17:32
die Stimmung oft auf Null runterbringen !  
7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 158169
Antworten
lackilu:

Scheinskram hier

6
07.04.08 17:40
dicke Backen machen aber nicht blasen wollen,wa
7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 158170
Antworten
lackilu:

-scheiss Tastatur-

07.04.08 17:44
-w- verschluckt !
7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 158171
Antworten
BRAD P007:

schluckende Tastaturen sind doch teurer

4
07.04.08 17:46
Antworten
BRAD P007:

Beim Eheberater

11
11.02.09 14:10
Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, was es für einen Grund gäbe, sich zu trennen. Die Frau erklärt:
"Mein Mann hat Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen."

Der Berater wendet sich an den Mann:
"Stimmt das?"

Meint der Mann:
"Eigentlich ist sie diejenige, die damit ein Problem hat..."
Antworten
BRAD P007:

Eine Frau..

15
11.02.09 14:31
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. ...

...
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
Antworten
king charles:

:-)

11.02.09 14:41
""Wusstet ihr zudem, dass man auch ohne Gebiss  
französisch nicht verlernen kann.""

genau, das nennt man altfranzösisch
Grüsse King-charles
Antworten
BRAD P007:

In der Leichenhalle

8
11.02.09 14:42
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um ...

... nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
Antworten
king charles:

Oral Sex im Rückspiegel

6
11.02.09 14:43
7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 215926
Grüsse King-charles
Antworten
king charles:

ist das auch oral?

9
11.02.09 14:46

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.12 09:35
Kommentar: Obszöner Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Grüsse King-charles
Antworten
BRAD P007:

5 Dollar

8
11.02.09 14:54
Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden ...

... Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passierte er eine gut aussehende Prostituierte, die merkte, dass sie ihm gefiel. Sie rief ihm zu: "Hey, 50 Dollars!"
Da Bill von Hillary nicht soviel Taschengeld bekam, rief er zurück: "5 Dollars!"
Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. Bill setzte sein Jogging fort.
Die Prostituierte war von nun an jeden Morgen an der selben Stelle, und jeden Morgen führten die beiden das Gespräch: "50 Dollars!" - "5 Dollars!"
Zwei Wochen später beschloss Hillary, Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde ängstlich, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin.
Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte die: "Da siehst du, was Du für 5 Dollars bekommst!"
Antworten
bowmore:

Clinton und die Tankstelle...

2
11.02.09 15:58
Bill und Hillary kamen an einer Tankstelle vorbei.
Hillary sagte zu Bill: "Dieser Tankwart war auf der High-School schwer
verliebt in mich."
Bill: "Zum Glück hast Du ihn nicht geheiratet, sonst wärst du jetzt Frau
Tankwart!"
Hillary:" Falsch, er wäre Präsident geworden..."
Bis dahin!
Bowmore
Antworten
king charles:

jau Clinton ist in aller Munde

4
11.02.09 16:05
Grüsse King-charles
Antworten
BRAD P007:

Fachliteratur

11
18.02.09 14:46

Zahnarztfrau

Fast eine Zahnärtin, aber ohne Praxis und ohne Theorie. Zahnarztfrauen sind meistens knapp vierzig und pflegen ihre Problemzonen mit Zahncreme. Die bekannteste lebende Zahnarztfrau ist Frau Dr. Best. Sie hat eigene Tomaten, die sie von ihrem Mann putzen lässt. Wenn die Tomatenhaut dabei verletzt wird, schmiert sie einfach Zahncreme drauf, genau wie bei ihren Problemzonen.

Bevor Uschi Glas als erste Zahnarztfrau der Welt im Fernsehen auftrat, waren sowohl Zähne wie auch Zahnfleisch dunkel und unbekannt. Mit dem ersten öffentlichen Auftritt einer Zahnarztfrau begann das Zeitalter der Zahnpflege (das sogenannter Dentorium), und viele prominente Personen weiblichen Alters gaben sich öffentlich als Zahnarztfrau zu erkennen. Es folgten vergebliche Versuche anderer sozialer Gruppen, eine vergleichbare Anerkennung zu bekommen (als Zahnarztmutter, Zahnarztschwippschwager väterlicherseits, und sogar als Zahnärztinmann), denen aber die gewünschte Aufmerksamkeit erspart blieb.

Verschiedene wissenschaftliche Labors haben Versuche mit Zahnarztfrauen durchgeführt, und sind dabei auf eine körpereigene Substanz gestoßen, durch die vermutlich ein Wachstumsschub der Reißzähne verursacht wird. Diese Substanz ist heute bekannt unter dem Namen "Mentalhydrid" (benannt nach dem Entdecker Rudi Mente). Das Auftreten dieses Zahnalhormons erklärt die langen weißen Zähne, an denen man Zahnarztfrauen sogar erkennt, wenn sie den Mund zuhaben.

http://www.stupidedia.org/stupi/Zahnarztfrau

Antworten
BRAD P007:

Eine Frage der Perspektive

16
30.07.09 18:01
Zwei Fussballfans wollen sich das Spiel Deutschland gegen Italien im Stadion anschauen. An der Stadionkasse kommt plötzlich ein Kampfhund angerannt und beißt sich im Bein eines der beiden Fans fest. Der andere nimmt sich einen herumliegenden Stock und schlägt zu. Er trifft das Tier so unglücklich, dass sofort sein Genick bricht und es tot umfällt.
Ein Reporter, der das mit angesehen hatte, lief zu den beiden hin und sagte: "Das muss ich unbedingt schreiben! Ich sehe schon die Schlagzeile: ´Todesmutiger Deutschland-Fan rettet Mann vor abgerichteten Kampfhund!´"
Da sagt der Retter: "Ich bin doch Italien-Fan!"
Daraufhin nimmt der Reporter seinen Notizblock und schreibt: "Asozialer Italiener tötet Welpen!"
Antworten
BRAD P007:

Bei der Feuerwehr

13
31.07.09 15:40
An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"
Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,und dies ist mein Feuerwehrauto."
"Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
"Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
Der kleine Junge antwortet:"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr..."
Antworten
BRAD P007:

Zur Feier des Tages

11
20.10.09 12:24
Zur Zeit, als man die ersten kleinen Handspiegel kaufen konnte, sah der Dorfdepp in einem Geschäft einen solchen Spiegel und sagte: "Potzblitz, das ist ja mein verstorbener Vater." So kaufte er den Spiegel und guckte ihn sich jeden Morgen an. Als seine Frau (welche nicht viel klüger war, als ihr Mann) ihn dabei einmal beobachtete, holte sie, sobald er den Raum verlassen hatte, den Spiegel hervor und betrachtete ihn lange und ausführlich, dann begann sie zu schluchzen und sagte: "Ich dachte mir schon, dass er mich betrügt. Aber muss sie so hässlich sein?"

Zwei alte Freunde sahen sich nach vielen Jahren wieder. Der eine hatte bei sich eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen. "Trauerst du irgend etwas nach?" erkundigte sich sein Freund. "Ja, schon", antwortete der/die Andere. "Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern, wie man rückwärts einparkt."

Woher haben Sie bloss die entzückenden Silberpokale?" - "Mein Sohn ist Herrenreiter." - "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen.

Nach der Geburt des gemeinsamen Babys sagt der Mann zur Frau: "Es muß ein wundervolles Gefühl sein, ein Kind zur Welt zu bringen!" - "Nun ja", sagt sie darauf, "ich will versuchen, Dir dieses wunderbare Gefühl zu vermitteln: lächle so stark wie Du kannst; jetzt steck alle Finger in Deine Mundwinkel und zerre an Deinen Lippen - so weit Du kannst. Und jetzt kommen wir zu dem sogenannten wunderbaren Gefühl: zieh Dir mit einem gewaltigen Ruck Deine Lippen weit über den Kopf!"
Antworten
BRAD P007:

gemein

14
20.10.09 13:34
drei männer machen eine wette,
der eine mann muss drei teppiche nach herkunft und  preis durch tasten erraten.
ihm wird ein tuch u die augen gebunden.

der erste teppich: sagte der mann indischer teppich 255€

der zweite teppich:c hinesicher teppich 489€

der dritte teppich:afghane 199€

der mann gewann die wette und die drei männer gingen von dem gewonnem wett-geld saufen.
am nächsten morgen sagt seine frau:i  "ch finde es ok wenn du mit deinen freunden eine wette abschliesst,
ich finde es ok wenn du was saufen gehst,
ich finde es aber nicht ok,wenn du mir an meine schamhaare fast und zu mir sagst:

"abgenutzte kokosmatte 10 cent!!!!!"
Antworten
BRAD P007:

Zahnarztfrau

8
26.01.10 15:20

Fast eine Zahnärtin, aber ohne Praxis und ohne Theorie. Deshalb werden sie hauptächlich nur zum Rachenputzen eingesetzt! Zahnarztfrauen sind meistens knapp vierzig und pflegen ihre Problemzonen mit Zahncreme. Die bekannteste lebende Zahnarztfrau ist Frau Dr. Best. Sie hat eigene Tomaten, die sie von ihrem Mann putzen lässt. Wenn die Tomatenhaut dabei verletzt wird, schmiert sie einfach Zahncreme drauf, genau wie bei ihren Problemzonen.

Bevor Uschi Glas als erste Zahnarztfrau der Welt im Fernsehen auftrat, waren sowohl Zähne wie auch Zahnfleisch dunkel und unbekannt. Mit dem ersten öffentlichen Auftritt einer Zahnarztfrau begann das Zeitalter der Zahnpflege (das sogenannter Dentorium), und viele prominente Personen weiblichen Alters gaben sich öffentlich als Zahnarztfrau zu erkennen. Es folgten vergebliche Versuche anderer sozialer Gruppen, eine vergleichbare Anerkennung zu bekommen (als Zahnarztmutter, Zahnarztschwippschwager väterlicherseits, und sogar als Zahnärztinmann), denen aber die gewünschte Aufmerksamkeit erspart blieb.

Verschiedene wissenschaftliche Labors haben Versuche mit Zahnarztfrauen durchgeführt, und sind dabei auf eine körpereigene Substanz gestoßen, durch die vermutlich ein Wachstumsschub der Reißzähne verursacht wird. Diese Substanz ist heute bekannt unter dem Namen "Mentalhydrid" (benannt nach dem Entdecker Rudi Mente). Das Auftreten dieses Zahnalhormons erklärt die langen weißen Zähne, an denen man Zahnarztfrauen sogar erkennt, wenn sie den Mund zuhaben.

http://www.stupidedia.org/stupi/Zahnarztfrau

Antworten
BRAD P007:

Witze des Tages

7
09.02.10 11:51
Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben. Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
Die Nonnen kommen heran:
Nonne 1: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?"
Nonne 2: "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?"
Nonne 1: "Da steck ich jetzt mal eine Mark rein!"
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur eine Mark - und ein ganzes Stück Seife dafür!"
Darauf steckt die zweite Nonne ein 2-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 2 Mark und dafür so ein tolles Handtuch!"
Daraufhin will es die 3. Nonne genau wissen und steckt ein 5-Mark-Stück in den Schlitz und zieht vorne 20 mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 5 Mark und nur soo wenig Shampoo?"

Ali ist Krank!
Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
Scheffe, Ali nix könne komme Arbeit heute...
Ali alles tut weh,
Kopf tut Ali weh...
Hals tut weh...
Beine tut weh!
Isch nix komme heute, Scheffe.
Meint der Chef:
Tja, Ali, das ist natürlich Scheiße...
Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend!

Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut.
Versuch das mal, Ali!
Darauf Ali:
Gut Scheffe, ische versuchen das...
ische wieder anrufen...
Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
Du, Scheffe, hast Du mir gegeben gute Tip...
isch wieder ganz gesund...
nix Kopfweh...
nix Halsweh...
ische gleich komme...
übrigens, Scheffe...
Du hast schöne Wohnung!!!

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahar-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!" Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?" Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..."
Antworten
BRAD P007:

Cowboy und Oma

12
09.02.10 11:56
Ein Cowboy (war früher Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt!"...

Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald. Plötzlich kommt ein Räuberhauptmann aus dem Gebüsch gesprungen und schreit: "alle Mann aussteigen". Drinnen hört man einen kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "alle hab ich gesagt". Der Räuberhauptmann weiter "jetzt müssen sich alle Frauen nackt ausziehen". Der Junge wieder "Die Großmutter auch?" Der Räuberhauptmann: "alle hab ich gesagt". Alle ziehen sich aus. Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt werden alle Frauen gefickt!" Der Junge ängstlich: "Die Großmutter auch?" Ruft die Großmutter: "Junge halts Maul, alle hat er gesagt!"

Tina Turner läßt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. "Wie konnte es passieren, daß es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?".

Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: "Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an." Sie liest: "Vielen Dank für die neuen Ohren - Niki Lauda!"

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er faßt der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
"Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen.
Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Fellatio mit meiner Mutter."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?"
Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Antworten
BRAD P007:

Karrieremänner

7
01.03.10 12:01
Karrieremänner haben übrigens schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BRAD P007:

Das wusstet Ihr schon?

14
25.05.10 19:04

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 8070305

Antworten
BRAD P007:

JoJoJo

7
28.05.10 12:13

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 8086999

Antworten
BRAD P007:

Oma und Opa und "Das Experiment"

6
07.07.10 09:33
Oma steht im Kaufhaus vor dem Regal mit Kondomen.
"Super Kondome mit Geschmack, das probiere ich Zuhause aus." und kauft ein Sortiment.
Zuhause angekommen zeigt Sie es dem Opa. "Mensch super Kondome mit Geschmack, die testen wir sofort." Beide sofort ins Schlafzimmer, Tür zu, Licht aus....
Oma:" Mmmmmmh Leeeeeecker Gorgonzola"
Opa:" Warte, ich hab doch noch gar keins übergezogen"
Antworten
BRAD P007:

Witz am Mittag

9
27.07.10 13:03
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Antworten
BRAD P007:

Liebe Arivaner,ich brauche in #1 noch

4
18.08.10 09:58

7 grüne Sterne

Fragt mich jetzt aber nicht "Wieso"

Antworten
BRAD P007:

#45 Wenn nicht für mich, dann wenigstens für

4
18.08.10 10:10
den Weltfrieden und die freie Liebe
Antworten
BRAD P007:

Für meine 2 hungrigen Kinder

18.08.10 11:02
Antworten
BRAD P007:

God shave the queen. Bald ist´s geschafft

2
18.08.10 13:54
Antworten
Crossboy:

So, jetzt ist's gut...

18.08.10 14:01
Antworten
BRAD P007:

Ja danke. #1 bitte nicht mehr bewerten

2
18.08.10 14:02
100 sieht irgenwie schön rund aus  

Gruß

Brad

(Wer sagt dass es ohne Fleiß keinen Preis gibt?)
Antworten
EinsamerSam.:

#26 ... Here comes the Klugscheisser!

18.08.10 14:05
Dreht man das "R" von oRal mal um (so wie man es im Spiegel sehen sollte), wäre es nicht richtig...

*fg*
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
Antworten
BRAD P007:

101 Geh ich jetzt in die Analen von Ariva ein?

7
18.08.10 14:08
Ich meine natürlich "anal" im Sinne von "Analen der Geschichte"  ;-)
Antworten
rogers:

Tja, Pech gehabt!

2
18.08.10 14:10
Jetzt mußt du um 99 weitere Sterne betteln, damit es wieder rund wird. Monk läßt grüßen!
Keine Chance für Benziner und Dieselstinker!
Macht den Weg frei für Elektromotoren!
Benzinpreis: 3 Euro pro Liter!
Antworten
demode66:

@ Brad- ich hab noch nicht bewertet

18.08.10 14:11
und könnte es wieder rund machen, wenn du willst!?

=0)
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall!
Antworten
BRAD P007:

Unheimlich: Der Thread hier wird täglich fast 200

6
13.09.10 20:39
mal angeklickt, obwohl er keine neuen Beiträge enthält.

Meine Vermutung: Die Leute kommen über google.

Gebt selbst mal bei google "Zahnarztrauen" ein. Ihr werdet sehen, adss das auf Seite 1 gleich 3x erscheint
Antworten
darkpassion:

Google spricht:

3
13.09.10 20:44
Meinten Sie: Zahnarztfrauen
Antworten
preis:

dann landen alle reiltlehrer auf kundensuche

3
13.09.10 20:46
alle bei dir brad . wir sollten hier pferde verticken..
Antworten
BRAD P007:

Neulich im Vatikan

9
17.09.10 11:33
Der Kölner Kardinal stirbt nach langer Amtszeit. Er vermacht in seinem Nachlass seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit jeden Morgen, sobald der Kardinal in sein Büro kam zu sagen:
"Guten morgen Eminenz."

Als der Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er das Übliche: "Guten morgen Eminenz."

Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten morgen Eure Heiligkeit" sagt.
Die versammelte Geistlichkeit versucht alles Mögliche, um dem Papagei den korrekten Spruch beizubringen.
- Vergebens

Schließlich rät der Berater des Papstes, ihm in vollem Ornat und mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollen Messgewand etc. im Arbeitszimmer zu erscheinen. So dass dem Papagei vor lauter Ehrfurcht nichts anderes übrig bleibe als "Guten morgen, Eure Heiligkeit" zu sagen.

Am nächsten morgen schleppt sich der Papst in vollem kirchlichen Prunk ins Arbeitszimmer.
Der Papagei scheint zunächst etwas verwirrt zu sein. Dann auf einmal ruft er aber laut:

"Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
Antworten

BRAD P007:

Niederfischbach 2010

9
15.10.10 13:37
Jedes Jahr treffen sich ein paar Klassenkameraden, um einen tollen Abend zu erleben.
Als sie 30 wurden, trafen sie sich und überlegten, wo sie an diesem Abend hingehen sollten. Dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum goldenen Löwen gehen, dort kann man billig saufen und Rauchen ist auch erlaubt." Gesagt, getan.
Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum goldenen Löwen gehen, die Kellnerin trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse!“ Gesagt, getan.
Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum goldenen Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!“ Gesagt, getan.
Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum goldenen Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!“ Gesagt getan.
Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum goldenen Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!“ Gesagt getan...
Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten. Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: „Lasst uns doch in den Gasthof zum goldenen Löwen gehen“. Da sagte ein anderer: „Gute Idee, da waren wir noch nie!“

Alzheimer
Antworten
BRAD P007:

Unfassbar. Der Thread wird pro Tag 300x angeklickt

7
27.10.10 13:15
weil er bei google unter dem Suchbegriff "Zahnarztfrauen" weit oben ist
Antworten
turbo7:

Bist halt beliebt bei den Zahnarztfrauen

27.10.10 13:16
Antworten
rüganer:

Wieviel kriegste denn von Ariva ?

10
27.10.10 13:22
Immerhin wird ja jede Menge Klicks produziert.
Insel Rügen-im Osten ganz oben !
Urlaub auf Rügen - www.ruegen-rohrhus.de/
Antworten
pandabärchen:

hast du etwa schlechte Zähne ?

2
27.10.10 13:28
Viva  Panguna
Antworten
BRAD P007:

Deutschland 2011

13
14.12.10 12:52

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 9317436

Antworten
Harald9:

ja,ja, die 3 von der Tankstelle

3
14.12.10 12:57
Antworten
badtownboy:

schöne Zähne

4
14.12.10 13:00
sind wichtig aber teuer.

Antworten
BRAD P007:

Ehe

10
20.12.10 11:59

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 93596087 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 9359608

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 9359608

Antworten
rüganer:

Jetzt erst mal ein Clausthaler

6
20.12.10 13:30
mit nem Korn
Solides Investment mit 2,5% Rendite +Wertsteigerung www.ackerverkauf.de
Antworten
BRAD P007:

Swingerclub Niederfischbach ;-)

6
21.12.10 18:45

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 9370821

Antworten
BRAD P007:

Verkehrskontrolle

9
07.06.11 22:49

Der Polizist hält eine große schwarze Limousine an.

Er klopft an die Scheibe der Fahrerseite. Die Scheibe fährt runter und der Polizist sieht, dass Fahrer und Beifahrer zwei hochrangige katholische Priester sind.

Polizist: "Guten Abend. Verkehrkontrolle. Wir sind auf der Suche nach 2 Kinderschändern"

Die Scheibe geht ohne Kommentar wieder hoch.

Der Polizist schaut durch die Scheibe und sieht, dass die Prister mächtig diskutieren.

Das geht 3-4 Minuten so.

Dann geht die Scheibe wieder runter  und der Fahrer sagt:

"OK. Wir machens"

Antworten
Al Bundy:

@satyr: lies #71!

3
07.06.11 22:51
Der sollte für Dich neu sein!
Grüne Sterne gehen wieder! Danke Herr Kretschmann!
Antworten
BRAD P007:

Es ist schwierig eine geeignete Putzfrau zu finden

3
15.12.11 16:03

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 12390154 

Antworten
cumana:

Die lieben Hunde!!

5
15.12.11 16:11

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.12 12:35
Kommentar: Erotischer Inhalt

Antworten
BRAD P007:

Enttäuschung

18.03.12 14:17
Als ich mich gestern vor ihr entblößte, schaute sie mich an und sagte:

"Vom Geruch her hätte ich gedacht, er sei viel größer"  :-((
Antworten
BRAD P007:

Positives Denken

10
18.03.12 15:42

7 von 10 Zahnarztfrauen würden gerne mal Oral 13077626 

Antworten

BRAD P007:

Divorce

3
18.04.12 23:08
Divorce
A Polish man moved to the USA and married an American girl.
Although his English was far from perfect, they got along very well.
One day he rushed into a lawyer's office
... and asked him if he could arrange a divorce for him.
... The lawyer said that getting a divorce would depend on the circumstances,
and asked him the following questions:
Have you any grounds?
Yes, an acre and half and nice little home.
No, I mean what is the foundation of this case?
It made of concrete.
I don’t think you understand.
Does either of you have a real grudge?
No, we have carport, and not need one.
I mean what are your relations like?
All my relations still in Poland .
Is there any infidelity in your marriage?
We have hi-fidelity stereo and good DVD player.
Does your wife beat you up?
No, I always up before her.
Is your wife a nagger?
No, she white.
Why do you want this divorce?
She going to kill me.
What makes you think that?
I got proof.
What kind of proof?
She going to poison me.
She buy a bottle at drugstore and put on shelf in bathroom.
I can read English pretty good, and it say:

~~~Polish Remover~~~
Antworten
BRAD P007:

Bu, Chu, Fu und Su wandert von China aus in

5
18.04.12 23:24
Bu, Chu, Fu und Su wandert von China aus in

die USA, um sich dort ein neues Leben aufzubauen.

Nach einer Weile verspürten Sie den Wunsch, sich besser in die US-Gesellschaft zu integrieren. Sie hatten immer wieder bemerkt, dass ihre Namen dabei störten.

Also beschlossen Sie, ihre Namen zu amerikanisieren.

Aus Bu wurde Buck

Aus Chu wurde Chuck.

Fu und Su beschlossen dagegen einen Tag später freiwillig nach China zurück zu gehen.

Gute Nacht
Antworten
BRAD P007:

UP für den neuen Werbeträger von ARIVA

2
25.04.12 12:45
Antworten
Heinz:

Das hier

25.04.12 13:03

haben sie gestern als erotisch gelöscht.
Mann, so einen perversen Geschmack muß man erst mal haben...
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 13:30
Kommentar: Erotischer Inhalt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.

Antworten
BRAD P007:

hat jemand schöne neue Witze?

18.02.16 12:00
Antworten
Tim Buktu:

JA! Kommt ein Nordafrikaner zum Arzt:

2
18.02.16 13:24
Herr Doktor, Herr Doktor, nach dem Sex brennen wir immer so die Augen...

Darauf sagt der Arzt:  Das macht nix, kommt vom Pfefferspray

*ggg*
Antworten
BRAD P007:

Edmund Stoiber

20.02.16 16:43
Edmund Stoiber will in die Oper. Da er sich nicht sicher ist, wie denn nun der Kartenverkauf abläuft, fragt er seinen Vordermann. Der sagt ihm, er solle nur alles so machen wie er, dann wird es schon klappen. Der geht zur Kasse und sagt: "Einmal Karten für Tristan und Isolde!? Stoiber: "Und Ich hätte gern Karten für Edmund und Karin!?
Antworten
BRAD P007:

Der Rektor will Uwe nicht in die 2. Klasse versetz

03.03.16 14:48
Der Rektor will Uwe nicht in die 2. Klasse versetzt werden lassen, weil seine Leistungen wohl nicht entsprechend sind.

Darauf seine Lehrerin:
"Herr Rektor. Darf ich ihm auch noch ein paar Fragen stellen?"

Rektor:
"Bitte schön."

Lehrerin:
"Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen:
"Beine."

Lehrerin:
"Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
"Taschen."

Lehrerin:
"Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt:
"Die Hand geben."

Lehrerin:
"Was ist hart und rosa, wenn es aufgenommen wird, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin:
"Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig:
"Feuerwehrmann!"

Rektor:

"Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
Antworten
BRAD P007:

Getestet: Der Film dauert 28 Stunden

04.03.16 20:24
DerWerbepart.:

sagen wir es so, brad

04.03.16 20:28
ich persönlich empfinde es ja schon als fortschritt, dass du während der 28h nicht die stufen gezählt hast ;))
Antworten
Glam Metal:

Jedenfalls sind bei der alljährlichen

04.03.16 20:32
professionellen Zahnreinigung, dicke Hupen bei der Helferin sehr angenehm.
Quasi der Kopfairbag.
Antworten
BRAD P007:

AMEN:

2
13.04.16 22:12

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.

Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.

Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt:"Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet:"Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pinkeln zu gehen...

Antworten
BRAD P007:

Das hier war mein erfolgreichster Thread, der

19.04.16 14:26
62.000 mal gesehen wurde und nun von Ariva dahin verfrachtet wurde, wo man nur mit Passwort und Geilheits-zusage hin darf...  :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--