667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 597 / Heute: 1
daxbunny:

667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T.

 
20.06.02 18:10
667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T.">
Antworten
daxbunny:

geschah mit dem 18:00 Uhr Gong und dann

 
20.06.02 18:13
schnellte der Dax hoch ....mmmhhhhh schon komisch!?!
Soll das die Wende gewesen sein und eine neue Hausse eingeleitet werden ? :-)
Antworten
Peet:

es werden immer weniger :-)))

 
20.06.02 18:14
der 643358 ist jetzt noch am start - fragt sich nur wie lange

667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T. 698146

bye peet
Antworten
Pichel:

FUCK;FUCK;FUCK;FUCK;FUCK!!!!!

 
20.06.02 18:17
das wars, nie wieder O-Scheine ;-((((

Gruß Pichel
Antworten
Thomastrada.:

@daxbunny

 
20.06.02 18:17
wofür steht KO? Kauforder, knock out, Kieler Oberlandbahn...?

Sorry für die Frage, aber ich weiß es schlicht nicht!

Gruß,
T.
Antworten
Pichel:

KO=Knockout! =TOT

 
20.06.02 18:18
Gruß Pichel
Antworten
Zick-Zock:

pichel, schon wieder ausgenocked????

 
20.06.02 18:20
du liebst aber auch das risiko.... mann mann mann!!!!
Antworten
daxbunny:

ausgenocked in sekundenschnelle 4199,85 wow

 
20.06.02 18:20
KO steht für KNOCK OUT :-)
Jetzt muß der 643358 herhalten.
Mann was hatte ich für ein Schwein, hatte 100000 im Kauf und wurde 10 Sek. vorher ausgenocked.
Beileid allen den, die es erwischt hat :-(
Wurden da heute schon Optionen ausgeübt???
Antworten
Eaglemen:

Bei wieviel steht der 643358 gerade?

 
20.06.02 18:22
.
Antworten
daxbunny:

1,970- 2,00€ o.T.

 
20.06.02 18:23
Antworten
hjw2:

mann pichel

 
20.06.02 18:25
das war doch absehbar,

ich hab noch nie unter 60 cent gekauft die dinger.

Immer wenn die db neue scheine bringt, dann weisst du wo der dax bald steht.

Musste handeln die OS wie kanickelmachen..rein raus..rein raus.

gruss
hjw

Antworten
ruhrpottzocker:

Ihr seid viel zu nervös !!

 
20.06.02 18:26
Man sollte euch während der Börsenöffnungszeiten in einen Käfig sperren.

Mann, Pichel - schon wieder sonn Scheiss. Und dann auch noch sagen: nie weider OS. Du suchst doch jetzt schon wieder WKN raus !

Daxbunny, wie oft du schon in den letzten Wochen die Wende festgestellt und eine neue Hausse eingeläutet hast, kann ich nicht mehr zählen.

Bleibt doch ruhig und achtet auf eine Tendenz. Also ich kann keine erkennen.

Vielleicht bin ich aber auch zu dumm. Mein Nichtstun in den letzten Wochen hat sich aber gelohnt.

Gruß

667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T. 698168
Antworten
ruhrpottzocker:

hjw, so macht das auch mehr Spaß, wa ?!

 
20.06.02 18:27
667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T. 698169
Antworten
Peet:

stimmt hjw

 
20.06.02 18:28
bei solchen mega heißen scheinen muss der finger immer am abzug sein

667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T. 698170

bye peet
Antworten
daxbunny:

@RZ ich hatte doch noch nie eine Wende eingeleitet

 
20.06.02 18:28
Zocke nur ab und zu ein bischen mit ;-)
Antworten
Reinyboy:

@

 
20.06.02 18:28
Sichert halt eure Longs mit Shorts ab, wenn ihr schon auf die paar Tupfer nach obengegen gegen den Trend spekuliert.

Soll heißen, Short in Gewinn laufen lassen und dann mit Longs auf die Zacken im Abwärtstrend spekulieren. Natürlich muss sich die Anzahl von Short und Longs die Waage halten.


PS.:Nächste Woche geht wieder hoch!!!! Ausser der $ kollabiert weiter, hihihihi.......





Grüße    Reiny

Antworten
ruhrpottzocker:

Daxbunny, ich wette: du und 2 Tage keinen Zock -

 
20.06.02 18:30
und du stehst auf Entzug !!

Aber - ich kenn das ja. Aber ich bin jetzt ruhiger.

667949 KO wg 0,15 Punkten wow !!! o.T. 698175
Antworten
daxbunny:

@peet, bei der Citi den Finger am Abzug :-)

 
20.06.02 18:31
guter Witz, die stellen halt keinen Kurs wenn es "heiß" wird.
Das war aber wirklich das letzte Ding von der Citi das mich gereitzt hat :-)
Antworten
hjw2:

so isses reiny, eigentlich einfach..wenn mans kann o.T.

 
20.06.02 18:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--