aber heute geht es ja so richtig ab !!!
Die Umsatze liegen weit über dem Schnitt !
bis jetzt wurden 300.000 Stück gehandelt ( Schnitt 52 Wo sind 114.000 )
Ist mal wieder was im Busch ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,02 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,23 | 15,08 | |
|
| ||||||||||||||
Vivacon verdient an diesem Geschäft.
Verkaufen tut es möglicherweise eine Vertriebsgesellschaft!!
Das muß nicht vivacon sein.
Die Grundstück die gehören der Vivacon?
Dann hat Vivacon ein nicht unbeachtliches Vermögen, weil nur die Wohnungen nicht aber die Grundstücke mit verkauft werden.
Herr Gerlach, ist umstritten, leider ist oft Eigeninteresse , ich meine finanz. Interesse der Ausschlag für seine Bewertung.
Alles auf eine Aktie zu setzen ist immer riskant, und wer sicher sein will kann es SL setzen. Ich gebe aber keines an, weil das jeder für sich selgbst entscheiden sollte und die nicht alle auf derselben Zahl sein sollten.
Ich habe auch ein mulmiges Gefühl, aber das ist eher die allgemeine Vorsicht, bzw. die Erfahurung, der Jahre, die zeigt, dass es plötzlich bergab gehen kann, mit jeder Firma!
gruß
gs
wenn ich jedesmal aus einere Aktie rausrennen würde, wenn mal ein insider verkauft, hätte ich
a) nur Streß am Hals
b) deutlich weniger Geld
Klaus_Dieter, schau mal unter
http://www.insiderdaten.de
wann z.B. die Herbrands verkauft haben und was z.T. direkt danach mit dem Kurs passiert ist.
Bin SEHR froh, dass ich das nicht verpasst habe.
Diese Leute haben evtl ganz andere Beweggründe als Angst vor Kurseinbrüchen.
Ist mal ganz interessant zu wissen, wer da was macht, aber für mich nicht wirklich entscheidend.
@backhand-S:
Danke für den Link über Herrn Gerlach. Hab selten so gelacht.
Scheint ja ein reizendes Früchtchen zu sein. Der richtige Knaller ist dabei natürlich, dass er sich den
Super-Grobi-Umgang anzieht und auf das weiße Ross des Verbraucherschützers klettert, um seine Eigeninteressen durchzuprügeln.
Manche Leute sind echt total schmerzfrei....
was NICHT heißen soll, dass ein SL nicht auch bei Viva angebracht sein könnte.
Ich halte einen Abstutz für unwahrscheinlich, aber er würde mich einfach zu viel Geld kosten, um es drauf ankommen zu lassen...
soviel dazu,
Macht euch locker, esst mal ein Snickers und habt ein schönes Wochenende,
euer Nussi
Mit Gruß vom Dampfer 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,02 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,23 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
| 10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
| 13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
| 26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
| 8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |