6000 Postings von Happy End und kein Ende


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 1.184 / Heute: 1
DAX 24.845,24 +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +403,41%
 
ottifant:

6000 Postings von Happy End und kein Ende

 
13.02.02 10:36
  6000 Postings von Happy End und kein Ende 575182  
Antworten

Grinch:

Herzlichen Glückwunsch von deinem

 
13.02.02 10:38
Stiefelknecht!!! Auf die nächsten Tausend!!!

grinchige Grüße
Antworten
vega2000:

Glückwunsch an Happy die Nervensäge;-)

 
13.02.02 10:44
6000 Postings von Happy End und kein Ende 575199

6000 Postings von Happy End und kein Ende 575199
Antworten
zit1:

Meine herzlichstes Beileid! o.T.

 
13.02.02 10:54
Antworten
Neee Max!:

->

 
13.02.02 11:05

6000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 5752246000 Postings von Happy End und kein Ende 575224
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Ich gratuliere nicht. o.T.

 
13.02.02 11:11
Antworten
Pichel:

Ich auch nicht ! o.T.

 
13.02.02 11:11
Antworten
Levke:

Ich gratuliere gern.......

 
13.02.02 11:16
Lass Dich nicht stressen, mein Lieber !
Antworten
borgling:

.Wo bleibt denn da die Lebensfreude? Bei happyend!

 
13.02.02 11:28
6000 Postings von Happy End und kein Ende 575255

Wenn Sie jetzt denken: “Ich will keine Versorgungslücken, sondern ein schönes Leben.” Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit happyend sichern Sie sich nämlich Spaß und Lebensqualität. Weil happyend die Altersvorsorge ist, die mehr als eine Lücke schließt. Und weil happyend genau da seine volle Wirkung entfaltet, wo die Erfüllung Ihrer Träume sonst aufhört.
happyend umfasst sowohl Produkte, mit denen Sie an die staatliche Förderung kommen als auch individuelle Möglichkeiten, mit denen Sie später Ihre ganz besonderen Wünsche erfüllen können. Geschenke vom Staat soll man schließlich ebenso wenig ausschlagen wie die guten Chancen, im Alter mindestens so angenehm zu leben wie heute. Weil Ihre persönliche Zukunft aber einzigartig ist wie Ihr Leben heute, servieren wir Ihnen mit happyend keinen Einheitsbrei. happyend steht vielmehr für die individuelle Komplettlösung für Ihre Zukunftswünsche.

Tja Du bist auch meine Komplettlösung für meine Zukunftswünsche.*g*
Immer eine Unterhaltung!

Gruß Borgling

Antworten
Zick-Zock:

Das ist kein Spaß mehr...

 
13.02.02 11:34
das ist krankhaft, lass Dich mal durchchecken! ;-)
Antworten
ReWolf:

hey happy glückwunsch

 
13.02.02 11:39
apropos versorgungslücke *ggg...ich kenn da auch ein hübsch mädel mit soner versorgungslücke  
Antworten
Stox Dude:

Congrats Happy End, bleib so wie du bist *g* o.T.

 
13.02.02 11:40
Antworten
DaSoundsear.:

Wieso sollten wir denn heute gratulieren?

 
13.02.02 11:43
Wenn der in dem Tempo weiterschreibt,können wir ihm in 5 Tagen schon zum 7.ooo-sten Posting gratulieren;-)!
Antworten
Spacy-Tracy:

Ist halt 'n exmatrikulierter Student,

 
13.02.02 11:45
der nicht weiss wo er mit seiner Zeit hin soll.
Antworten
Totalverlust:

Glückwunsch !

 
13.02.02 11:50
Irgendwann wird auch mal der Tag kommen, wo ich es schaffe alle deinen Postdings zu lesen ( hab mir schon mal ein paar Tage freigenommen )   ;-)


totalverlust
Antworten
Happy End:

Trampelt nur alle auf mir rum -

 
13.02.02 11:54
wenn´s Euch dann besser geht ;-)
Antworten
PRAWDA:

Jungs

 
13.02.02 11:56
nehmt Euch ein Beispiel an HE.

Ich poste auch bald wieder aktiv unter meiner alten XX, Kic.., Dark......,
preisf.... oder ähnlich

Damit Ariva überlebt!
Antworten
Brummer:

auch herzlichen Glückwunsch vom -----> o.T.

 
13.02.02 12:41
Antworten
modeste:

Ganz allgemein ist die ARIVA-übliche

 
13.02.02 12:59
gegenseitige Lobhudelei für irgendwelche erreichten 1000er-Jubiläumspostings nichts anderes als der ansonsten (zu Recht) als beamtentypisch kritisierte Leistungsmaßstab "WAS ZÄHLT, IST ANWESENHEIT, ANWESENHEIT = LEISTUNG. WAS 'RAUSKOMMT, IST ZWEITRANGIG".

Insofern amüsiert dieses Happy-Jubiläum wie jedes andere auch...

salut
modeste  
Antworten
zombi17:

Ein Posting war wirklich wichtig:-))

 
13.02.02 13:02
Dank dir , kann ich wieder chatten.
Glückwunsch Alter , laß dich nicht verbiegen
Gruß Zombi
Antworten
ReWolf:

modeste stehst du unter leistungsdruck ???

 
13.02.02 13:07
nimm nicht alles so ernst..kerle..ist doch nur wie ein nettes schulterklopfen beim geburtstag....bleib mal loooggggggggger
Antworten
graziani31:

Meinen Glückwunsch, Happy End und mach

 
13.02.02 13:16
weiter so! Hast etliche "Geistesblitze" bei mir verursacht! :-)
@modeste: Deine Postings sind meistens nicht gerade oberflächlich (Respekt!), aber in Sachen Glückwünsche zu Postings in einem Board bin ich der Meinung rewolfs ("... nettes Schulterklopfen...").

Gruß

graziani
Antworten
modeste:

@rewolf, graziani

 
13.02.02 13:34
Ich kann durchaus "logger" bleiben...und zwar deshalb, weil ARIVA bei mir beizeiten die Papierkorbfunktion erfüllt....d.h., man kann sich hier so richtig schön leermachen :-)

Vor diesem Hintergrund, graziani, sind meine Beiträge zwar nicht direkt oberflächlich, aber gelegentlich mäßig genießbar...;-)

salut
modeste
Antworten
SoLaR:

auf weitere 6000 Postings

 
13.02.02 13:42
Glückwünsch
Antworten
1Mio.€:

Glückwunsch dem MG Poster auf Ariva schlechthin :)

 
13.02.02 14:42
6000 Postings von Happy End und kein Ende 575529
Antworten
chartgranate:

Ich will HE auch

 
13.02.02 15:21
imaginär auf die Schultern klopfen.....komm her,Kerle,und lass Dir das Schlüsselbein zertrümmern...hast Du Dir bei der Gewaltleistung so far auch wirklich verdient... :-))))
Bleib einfach sauber am Ball und behalte Deinen Stil,passt schon so und sorgt auch immer wieder für Wallung im allgemeinen Boardblut.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
62 5.181 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 09:31
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42

--button_text--