haben.
Hier einmal wieder ein Highligt von der Tollen Fernsehfee 3.0, ganz aktuell.
Die Aussage des Käufers sagt wohl alles über die Qualität der Box aus.
Zitat:
von Kitzur » Sonntag 8. November 2015, 12:00
Ich habe garkeine Lust mehr alle Bugs aufzuzählen, und werde meine Fetnshfee wohl bald verkaufen bzw. wegschmeißen weil die wohl eh keiner will. Heute die Fee angeschalten. Ohne Grund Fehler in der Kanalliste erkannt. Favoriten weg. Bei Klick auf Einstellungen Force Close. Beim scrollen in der Senderliste wird diese außerdem immer wieder zurück gesetzt und man darf neu anfangen zu scollen. Aufnahmen gehen sowieso nicht, vor allem die Google Drive Verknüpfung. Die Fee will soviel Funktionen hinzufügen, aber ich würde mich schon freuen wenn mal an den Grundlegenden Funktionen gearbeitet wird, wie z.B. schnelleres Umschalten oder kein Zurücksetzen beim scollen in der Senderliste. Da nun aber eh die Quadcore Version erschienen ist wird hier nichtmehr viel passieren. Alle Fernsehfee Apps haben seid neusten auch einen Doppelpunkt vor dem Namen... Aber hey das sind ja nur grundlegende Dinge wie der Richtige App Name. Ich werde mir nun einen richtigen Reciever kaufen weil es nichts mehr bringt. Fangt die Entwicklung am besten neu an. Sie verdammt undurchdacht.
Und hier der LInk!
forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?p=4841#p4841