50 % Tradingchance nach brutalen Ausverkauf !


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 669 / Heute: 4
Investox:

50 % Tradingchance nach brutalen Ausverkauf !

 
20.07.06 11:07
35% Minus!!!! Es gibt keine Nachrichten!

Top Einstiegschance!!!!

WKN: A0HF06
Kürzel: OSJ  50 % Tradingchance nach brutalen Ausverkauf ! 2684840
Antworten
RoulettProfi:

Brutaler Ausverkauf

 
20.07.06 11:13
Grins

6000 x 0,042 =  Grins
Antworten
andi09:

*grinsx2"

 
20.07.06 11:15
Jo und einem Umsatz von 12.770 Stück ;-p
Antworten
P.Zocker:

Ja der Printi

 
20.07.06 11:15
hat auch schwer zu kämpfen in der heutigen
Zeit.

Antworten
Investox:

Einfach kaufen!

 
20.07.06 11:17
35% MINUS ohne NEWS!!!!!!!

Klare Reboundchance
Antworten
Investox:

Wahnsinn 35% Minus ! Klare Reboundaktie!

 
20.07.06 11:20
50 % Tradingchance nach brutalen Ausverkauf ! 2684882isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=OSJ.FSE&hcmask=" style="max-width:560px" align=left border=0>
Antworten
P.Zocker:

Printi du hattest es aber

 
20.07.06 11:21
auch schon mal besser drauf. :-(((

Mach dich doch nicht lächerlich!!!
Antworten
andi09:

@

 
20.07.06 11:23
Reboundchance = JA

... nach dem wir nocheimal -35% gehabt haben :p
Antworten
Investox:

P.Zocker

 
20.07.06 11:25
??????

Hier geht es um die Thunderbird Reboundchance? Du verwechselst etwas!!!!

Kann ganz schnell nach oben schießen!!
Antworten
P.Zocker:

Nein Printi ich verwechsel nichts

 
20.07.06 11:26
bin mir 100 % Sicher. :-)))
Antworten
Investox:

noch 30% minus

 
20.07.06 11:28
es geht los!!!!  
Antworten
Investox:

Ha jetzt kommen die Käufer!

 
20.07.06 11:38
Muß ja auch kaufen 35% minus ohne nachrichten!
da ist ein stop loss ausgelöst wurden das ist alles!
steigt wieder auf 0,60 euro die nächsten tage!!!!
Antworten
P.Zocker:

Printi

 
20.07.06 11:41
wie sieht eine SL auslösung aus ???

SO NICHT!!! HAHAHA

11:26:20   0,450   2.640  
10:51:02   0,420   5.000  
10:50:01   0,460   2.180  
10:48:50   0,500   2.000  
10:47:06   0,540   1.860  
10:46:24   0,580   1.730  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--