50 % Kursgewinn garantiert.....

Zugriffe: 954 / Heute: 1
Shareholder:

50 % Kursgewinn garantiert.....

08.02.01 10:24
Die Aktie der SER Systeme bringt nächste Woche ihre zahlen raus. da die zahlen im november bereits nach unten revidiert worden sind und lt. Unternehmen die revid. zahlen erreicht werden sind bei dieser Aktie bei gut laufender börse sicherlich 30 Euro drin. SER hat es geschaft mit Bayer einen großen Partner an land zu ziehen, außerdem ist die Aktie ein alter Blue Chip am neuen markt. Sollten die zahlen besser ausfallen wie erwartet werden sicherlich inst. Anleger die Aktie kaufen.

Meine Meinung.

Gruss
1Mio.€:

Wenn Du mir die 50% garatierst dann kaufe ich

08.02.01 10:28
welche!

;-) Gruss
Shareholder:

@ 1 Mio

08.02.01 11:12
natürlich kann ich dir die 50 % nicht garantieren, aber wenn du dir den Chart anschaust sieht der wirklich gut aus. Außerdem wurde die Aktie regelrecht runtergeprügelt. Weiter ist SER ein Basisinvestment am NM.

Meine Meinung

Gruss
DarkKnight:

Sorry, Shareholder, aber so sehen viele Charts aus

08.02.01 11:16
knapp über der 38-Tage-Linie, spiegelt nur die Gesamtverfassung des Marktes, aber trotzdem, danke für den Tipp, vielleicht werde ich umschichten
Bengali:

Ich garantiere euch 1000% Prozent auf einen Wert..

08.02.01 11:21
euer Wahl, wenn ihr mir auf einen Wert meiner Wahl 10000% garantiert:-)
1Mio.€:

Schaue sie mir auch genaue an!

08.02.01 11:21
Aber für längerfristige Investitionen ist die Zeit noch nicht reif!
Und Du schreibst ja selber "bei gut laufender Börse" aber was ist wenn die Börse nicht gut läuft?
Alles sehr schwierig in diesen Zeiten,hoffe auf bald kommende gute Zeiten!

Gruss Mio.
capullo:

unbegründetes Pushen

08.02.01 11:40
kann mir nicht vorstellen, daß diese Aktie noch explodiert, nachdem sie bereits 100% zugelegt hat.
Schätze Dein Tip kommt 2 Monate zu spät, denn die Hürde bei 25 EURO wird nur schwer zu überwinden sein.
Zudem werden auch die Zahlen nicht berauschend ausfallen. Wäre von einem minus in der Höhe von 20% auch nicht überrascht, nachdem die Erwartungen der Anleger im Vorfeld als zu hoch einzuschätzen sind.

Schönen Tag. C.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--