Vielleicht liegt er dann bereits bei 1,50 Euro.
Dann wären 1,25 Euro für neue Aktien preislich darunter
|
ich habe titel in meinem depot die sind wesentlich teuerer gekauft worden als knapp über einen euro...kommt auf das unternehmen und die prognosen an...du bist wie es scheint nicht investiert... weiss ja nicht ob du zu denen gehörst...was nicht böse gemeint ist die am 13...und 14.12 geschmissen haben ...ich habe mich natürlich sehr gefreut dass das so war...könnte mir vorstellen dass diese leute sich mächtig in den hinter beissen...und ich glaube der erst biss folgte schon paar std später...
lassen wir doch einfach mal die dinge laufen die zeit und der kurs werden uns die fakten unterm strich schwarz auf weiß zeigen...und wenn dann noch dividende dazukommt...was will man mehr bei einem titel im dieser größenordnug...
"Was ist dazwischen gekommen? Der Re-Split und ein Anwalt, der anscheinend alles andere als schnell ist."
Wieso ist der Re-Split dazwischen gekommen? Das war doch eine notwendige Voraussetzung, damit der erforderliche Nennwert je Aktie erreicht wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |