Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!

400 % in 5 Monaten.....

Zugriffe: 20.308 / Heute: 6
ML NEUER MAR. kein aktueller Kurs verfügbar

Liqiudo:

400 % in 5 Monaten.....

31.01.02 18:16
...das ist die Performance meines neuen Hot-Stock-Tips für Euch.

ich spreche von Hadro Resources [626679, nur in FRA handelbar]

Hadro ist tätig in der Öl-und Gasexploration und hat signikfikante Flächen in Oklahoma erworben. Erste Probebohrungen waren erfolgreich, man rechnet mit erheblichen Gasvorkommen.
Noch dieses Jahr verspricht Unternehmen profitabel zu werden [sprch mit der IR] und ein Listing an der Amex ist geplant, wobei Hadro derzeit noch im Freiverkehr ist. Ja, ich weiss, im Freiverkehr eigentlich eher uninteressant, jedoch was mit dieser Aktie passierte ist hochinteressant.
Sie vervielfachte sich binnnen Kurzer Zeit von 0,4 € auf 2 €.
Doe Bedingung um an der Amex gelistet zu sein, ist das erreichen der 3 $.
Das Unternehmen berichtet nach Gesprächen, dass man zuversichtlich ist dieses Kursziel in geraumer zeit zu erreichen.
Erhebliche Handelsvolumina ergeben sich für diesen Wert, und ein erstes Listing würde ein erhebliches Engagement Institutioneller mit sich bringen.

Dazu kommt noch eine sehr seltene positive Charttechnik, die ich lange nicht mehr gesehen habe.

400 % in 5 Monaten..... 561151
Hier noch die charttechnische Kaufgründe :

1.) Aktie hat wieder All-time-High erreicht

2.) Unternehmen gibt positive Aussicht auf erreichen der 3 $

3.) Sehr, sehr positier aufsteigender Trendkanal

4.) Der MACD-Index zeigt, dass die langsamere Linie wieder von unten geschnitten wird und ein damit ein klares Kaufsignal ausspricht !

5.) Der AROON-Up ist auch mit dem heutigen Handelstag ins positive gedreht und spricht damit auch sein Kaufsignal aus !

6.) Umsätze ziehen massiv an, heute 175.000 Stück !

7.) Widerstand bei 2 € durchbrochen !

FAZIT : Einsammeln und liegenlassen, nichts für Zocker !
Antworten
Liqiudo:

Zweite Sicht !

31.01.02 18:20
400 % in 5 Monaten..... 561154

Erstes Kursziel 4 - 5 € !
Antworten
Hiob:

400% in 5 Minuten wäre besser! o.T.

31.01.02 18:22
Antworten
Pichel:

Ich hab grad ins Orderbuch reingeschaut

31.01.02 18:30
da is überhaupt nix drin im Verkauf!!!!
Antworten
Liqiudo:

Sehr schöner Intraday-chart ! Orderbuch leer !

31.01.02 18:37
400 % in 5 Monaten..... 561166

Die einzgen Verkäufer waren Zocker, die haben jedoch keine Geduld, die armen Schweine !
Antworten
BigBooker:

Endlich mal was interessantes hier!!!

31.01.02 18:43
Sag mal liquido, gibts Hintergrundinfos ueber die? Unternehmensdaten etc. (okok - ich bin zu faul zum selbst suchen...geb ich ja zu).

Oklahoma, gut und schoen, aber sie sollten schon noch ein paar andere Bohrloecher haben, wenn sie was werden wollen - das meine ich keineswegs abfaellig sondern begruende damit meine Frage nach Infos.

Sieht auf den ersten Blick jedenfalls interessant aus - mal ganz im Gegensatz zum ueblichen Pennystock-Gepushe... : )

BigBooker gruesst
Antworten
Star Ikone:

So, und ich glaube man sollte verkaufen!!!

31.01.02 18:51
Denn:
Drei (3) große Verkauforder heute...

Rückschlag überfällig.
Kommen von 0,2$, sind bereits 1000%!

Hier gilt es eher nicht zu gierig zu sein...

Nur meine bescheidene Meinung

MfG
SI
Antworten
Liqiudo:

Hier der Link

31.01.02 18:52
www.hadroresources.com/StockpointEnglish2.pdf
Antworten
Liqiudo:

@ Star Ikone

31.01.02 18:55
Ein All-Time-Low ist für mich ein Grund zum Verkauf und ein All-Time-High ein Grund zum Kauf !

Ich will hier gar nichts pushen, wollte Euch doch mal auf den Wert aufmerksam machen !

Ask schon bei 2,10 €, die deutsche Version des PDF-Stockpoint-Dokuments wird bald auf der Homepage verfügbar sein !
Antworten
Liqiudo:

Leider gibt es auf deutsch sehr wenig....

31.01.02 18:56
...über das Unternehmen zu finden, eher gar nichts.

Das PDF-Dokument wird bald auf deutsch erscheinen !
Antworten
Stockskeeper:

@Star Ikone

31.01.02 18:57
Stimmt, da waren einige Verkäufe? Aber welcher normaler Mensch ordert 70000 Aktien eines Unternehmens, das im amerikanischen Freiverkehr notiert???
Antworten
Stockskeeper:

NEUES ALL TIME Hoch

31.01.02 19:00
in Amerika: Bereits bei 1.75$

Wenn das Listing an der Amex da ist, würden sich alle freuen, bei solchen Kursen kaufen zu können:-)
Antworten
Liqiudo:

Pennywatcher grüsst Stockskeeper ! o.T.

31.01.02 19:03
Antworten
BigBooker:

Hey - starikone!

31.01.02 19:07
Could you keep your bloody hatch shut for a while, it gets annoying, ya know? Any stock under 5 which hasn't been picked by you and you come running bashing it! I think I've had bloody enough of your adolescent gibberish - go and keep spending your pennies with your german new market pennystocks and leave us alone....

@ liquido - das sollte so ganz nebenbei erklaert haben, dass es mir wurscht ist, wenn es nix auf deutsch gibt - ist mir sogar lieber!

BigBooker gruesst
Antworten
Pichel:

Pichel grüßt die Münchner!!!!! ;-) o.T.

31.01.02 19:08
Antworten
Stockskeeper:

jo o.T.

31.01.02 19:10
Antworten
Liqiudo:

aight Big Brooker, I ve unsterstood....

31.01.02 19:11
I wish u good trades and good luck, and never forget always work with Stop-Losses.

Gruss, the liqiud
Antworten
Stockskeeper:

Der Markt schließt gleich

31.01.02 19:16
und zwar DICK im Plus!!! Mit einem wachenden Auge werde ich den Markt in den Staaten verfolgen - mit der optimistischen (?) Einstellung, dass wir morgen eine neue Marke knacken!!! :-)
Antworten
BigBooker:

The same to you liquido - and thx for ponting out

31.01.02 19:18
this stock - will go and research through various websites tonite.
S/L selfunderstanding - but probably not with a smallcap like this.
Have ordered only 1000 in GER and 2000 here OTCBB - so no big deal
if they go thru the floor....

Good luck, mate & thx again

BigBooker gruesst
Antworten
Liqiudo:

was machen eigentlich meine Carrier ? o.T.

31.01.02 19:19
Antworten
Liqiudo:

Anscheinend kennt die Aktie kein Halt, akt.2,08 o.T.

31.01.02 19:27
Antworten
Stockskeeper:

ASK in US 1.80$ o.T.

31.01.02 19:28
Antworten
BigBooker:

Eins gibt mir allerdings zu denken.....

31.01.02 19:33
....noch ohne research und hintergrundwissen:

Warum, zu teufel nochmal, listen die das ding ausgerechnet in frankfurt??? wollen da die amis den dummen panzers mal wieder
ne hohle kuh verkaufen?

erinnert mich irgendwie an einige zockerwerte, so wie magna pacific holdings vor etwa zwei-, zweieinhalb jahren.

na mal sehen - morgen sag ich was dazu!

BigBooker gruesst
Antworten
Stockskeeper:

@bigbooker

31.01.02 19:36
Viel Spaß bei Research!
In der nächsten Woche werden wir fundamentales bekommen:-)
Antworten
Liqiudo:

Kann an meinem Thread im W:O-Thread liegen...

31.01.02 19:37
...ich wollte doch , dass Zocker draussen bleiben.

Langsam wirds unheimlich, Kurs bei 2,10 €, Bid und Ask werden nicht mehr angezeigt !
Antworten
BigBooker:

LOL - liquido, wenn du willst dass die CRX und GTI

31.01.02 19:46
..Fahrer draussenbleiben, dann darfst du sowas aber nicht in w:o reinstellen. Ich habe meine im sack - OTCBB 2000@ 1,80 und FRA....
...nu....ummm...da hab ich mir einen spass erlaubt und einen bid mit 2,25 reingestellt (hehehe) - gelaufen sind se mit 2,08

BigBooker gruesst
Antworten
Stockskeeper:

Schätze auch eher die SL-Fahrer:-) o.T.

31.01.02 19:47
Antworten
DaLuigi:

JaJa, ich habe auch 1000 % in ein paar Monaten...

31.01.02 19:48
gahabt, das ist aber lange her...erinnert euch an 900009!!!
Und was solls, jetzt ist alles wieder weg..

Dat Lebbe is harcht...   )))-:
Antworten
Liqiudo:

In einer Seitwärtsbewegung der Märkte....

31.01.02 19:51
...ist es auch nicht ganz einfach sein Portfolio zu halten.

Gut aufpassen ist die Devise.
Antworten
Stockskeeper:

So ist das Leben! o.T.

31.01.02 19:54
Antworten
Liqiudo:

Schlusskurs 2,10 € ! + 22 % heute ! o.T.

31.01.02 20:00
Antworten
BigBooker:

Kinders, ich weiss ja nicht wie das bei euch ist,

31.01.02 20:04
...aber ich habe in 2000 so an die $100k verbraten - mit dem polster das ich von frueher hatte und meiner erholung in 01 bin ich noch/oder wieder
schoen in den schwarzen zahlen. Klar ist, dass ich von nm weitestgehend die finger lasse, denn genau dort hatte es mich erwischt - hatte mich eben auch von der euphorie im heimatland anstecken lassen.

daher nun auch meine 'basherlaune' grundsaetzlich was den nm betrifft.
ich kenne allerdings einen laden persoenlich und den werde ich erst aus dem sack lassen, wenn sich was tut aer ich kann euch versichern, das wird im ersten hj 02 sein...

BigBooker gruesst
Antworten
Stockskeeper:

Ja! Das ist wohl der Hammer!!

31.01.02 20:05
Ich bin der festen Überzeugung, dass es morgen weitergeht!
Antworten
Stockskeeper:

Hab mich im letzten Jahr auch gut verbrannt!

31.01.02 20:12
Mit Hadro bin ich exzellent im Rennen! Habe ganz gute Positionen aufgebaut!
Antworten
Kicky:

irgendwas ist da faul an der Geschichte

31.01.02 20:14
erst kauft man von US Oil and Gas Resources drei Firmen,die nur miese machen für 10 Millionen Aktien von Hadro,das Cashpolster von Hadro ist lausig ,das Defizit beträchtlich,die Ergebnisse aus der Öl-und Gasbohrung minimal....dann verkauft man an US Oil and Gas wieder 28 Bohrlöcher und erhält darür 8 Millionen der eigenen Aktien zurück...

Jan. 14 /PRNewswire-FirstCall/ -- Share Repurchase: On August 29, 2001, Hadro (OTC Bulletin Board: HDRS  Frankfurt: HD1) issued 10 million common shares to U.S. Oil and Gas Resources Ltd. ("US Oil and Gas") as consideration for the purchase of 100% interests in three Operating Subsidiaries, Oakhills Energy Inc., Thor Energy Inc., and O.J. Oil & Gas Inc. (the "Operating Subsidiaries"). Upon closing, Hadro commenced a corporate reorganization to combine the three subsidiaries into the single operating entity of Oakhills Energy, Inc. in combination with an Operating Subsidiary debt consolidation. During the consolidation process, it was determined that faster corporate growth could result via new oil and gas acquisitions if the reorganization process of the Operating Subsidiaries could be shortened. The Company and US Oil and Gas have agreed to share the current well maintenance and capital upgrade programs in process by selling 28 of Oakhill Energy, Inc. wells to US Oil and Gas in return for the redemption of 8 million of the Hadro Resources, Inc. common shares owned by US Oil and Gas Resources. In addition, a further 400,000 common shares of Hadro Resources, Inc. will be redeemed from the original finders fee arrangement.

und wenn man sich dann ansieht,wer eigentlich diese US Gas and Oil USORF ist,

dann wird es vollends merkwürdig,weil die ja nur am OTC gehandelt werden bzw eben nicht und nur einen einzigen Holder haben,der offenbar grosse Verluste gemacht hat :FINANCIAL COUNSELORS INC Report Date: 9/30/2001 700 WEST 47TH STREET Total Value (in $Millions): $347 KANSAS CITY, MO 64112 Turnover (in Millions): 4 (212) 713-2163

vor allem sollte man sich ansehen was der Accountant gesagt hat:
The accompanying financial statements have been prepared assuming that the Company will continue as a going concern. As discussed in Note 1 to the financial statements, the Company has not generated sufficient cash flow from operations and has suffered operating losses since inception. These conditions raise substantial doubt about it's ability to continue as a going concern. The financial statements do not include any adjustments that might result from the outcome of this uncertainty.

und ich frage mich,wer ist eigentlich dieser Bigbooker,den stocksbroker kennen wir ja schon von früheren Pushversuchen....Beware of professional advisers!
Könnte es sein,dass man von ElPaso-Bericht profitieren will und die 8 Millionen Aktien unters Volk sollen?
Antworten
Stockskeeper:

Kicky hat wie immer eine blühende Fantasie

31.01.02 20:25
Ich gebe zu, dass ich mich in früheren Zeiten bei Ableauctions verbrannt habe! Ansonsten: Warte erstmal die News ab, dann schauen wir weiter:

PS: Dich zwingt doch keiner zum Kauf!?
Antworten
Liqiudo:

na, na, na....schlechte Recherche Kini !

31.01.02 20:27
Da hast Du aber einen entscheidenden Teil vergessen, liebe Kini....

The Company and US Oil and Gas
have agreed to share the current well maintenance and capital upgrade programs
in process by selling 28 of Oakhill Energy, Inc. wells to US Oil and Gas in
return for the redemption of 8 million of the Hadro Resources, Inc. common
shares owned by US Oil and Gas Resources. In addition, a further 400,000 common
shares of Hadro Resources, Inc. will be redeemed from the original finders fee
arrangement.

Under the agreement that has been structured, Hadro Resources, Inc. will
continue to own 100% of the Operating Subsidiaries currently under amalgamation
into Oakhills Energy, Inc. The Company will assume responsibility for Oakhills
existing debts, and operating infrastructure overheads, continue to own and
operate its wells that currently provide approximately 85% of the current income
to Oakhills Energy, Inc., and continue to own and develop its 100% interest in
the high potential, Comanche I and II properties. In addition, Oakhills Energy,
Inc. will generate service revenues from the provision of operator services to
US Oil and Gas for the continued development of its repurchased oil and gas
properties.

Of the 2 million Hadro Resources, Inc. common shares remaining with U.S. Oil and
Gas, Hadro Resources, Inc. has obtained share purchase options on 1.5 million of
the shares, and has arranged for the remaining 500,000 shares to be redeemed by
the Company in exchange for minority participation in future oil and gas
acquisitions. Exercise of the share purchase option will enable US Oil and Gas
to fund further oil and gas initiatives, while allowing the Company to reduce

its issued and outstanding shareholdings further or provide incentive shares for
future financings.

A formal agreement will outline and detail specifics of the share repurchase and
asset sale program, that will be subject to CDNX regulatory approval. Once the
agreements become effective, the issued and outstanding share capital of the
Company will be reduced from 24,753,973 to 16,353,973, excluding the further
provision of the 1,500,000 shares under option, and the 500,000 shares to be
redeemed from the provision of minority interests in future oil and gas
acquisitions. The redemption of issued and outstanding shares by 8.4 million
will effectively reduce shareholder dilution by approximately 34%.

Oak Hills Energy -- Comanche II Well Update: The Company continues its
recompletion tasks relating to its Comanche II well. As previously announced,
the Soap string has been installed and work with the treatment continues. The
soap string treatment engineered and designed by Cudd Pressure Controls of
Oklahoma City is a process that injects a liquid soap via stainless steel tube
to the bottom of the well to lighten the specific gravity of the water column to
reduce the pressure on the formation.

The Comanche # II well was drilled as a replacement to the # I, to a total depth
of 21,954 feet and was completed in the Boatright and Goddard formations. Oak
Hills Energy has attempted recompletion in the Britt zone previously at 18,100
feet, which shows to have similar log characteristics and more net pay than the
Quannah Parker #1-1 control well, a direct offset that has produced
approximately 3 BCF of gas from this zone.

About the Company: Hadro Resources, Inc. is a natural resource exploration
company engaged in the acquisition of oil and natural gas properties for
exploration and development in the United States. The Company plans to undertake
exploration and drilling for oil and gas in the US. The Company is currently
assessing other potential oil and gas exploration acquisitions.

Das sollte wohl den langanhatenden Aufstieg dieser Aktie erklären und das hohe Potential des Unternehmens verdeutlichen (s.Comanche I +II)

Antworten
Liqiudo:

sorry, meine nat. Kicky ! o.T.

31.01.02 20:28
Antworten
mod:

Wer einen "gesunden" Menschenverstand und wirt-

31.01.02 20:30
schaftliche Erfahrung und Kenntnisse hat, interpretiert es so wie Kicky.

Die Dumm-Naiven sterben eben nicht aus.

Viele Grüsse
Antworten
Stockskeeper:

Hadro Resources wird eine Story mit Happy-End

31.01.02 20:33
Jedem seine Sichtweise! Entscheidend ist vor allem die Stimmung bei den Investoren. Und die ist klar erkennbar gut. Und das Hadro nicht wegen irgendwelchen Boards gestiegen ist, kann man an den Voluminas sehen, die gehandelt worden! Welcher private Kleinanleger kauft zw. 30000 und 70000 Aktien?

Die Story wird seinen Lauf nehmen, so oder so!

Antworten
BigBooker:

Hoechstverehrte Kicky.....

31.01.02 20:35
....die du dich da selbst schon als 'board-oma' bezeichnet hast - was meinst du denn mit pushversuchen? das ist doch schliesslich nicht mein thread - liquido hat den wert ausgegraben! ich pushe hoechstens die biotechs (nur grosse, though) und die kann man an einem deutschen
aktienboard nicht pushen, weil sie eben zu gross sind und die paar kroeten, die von da reinfliessen mit sicherheit keine kursspruenge ausloesen.

den artikel aus newswire hatte ich schon gelesen - recht viel mehr war in der kurzen zeit nicht zu finden - und dein rueckschluss ist natuerlich absolut stichhaltig. nur so viel sei gesagt: ich habe nun eben mal ein paar kroeten auf rot gesetzt und wenn da irgendwann c11 kommen sollte, dann kratzt mich das auch nicht (waer ja nicht das erste mal...). ich finde es jedenfalls interessanter, mich mit unbekannten und relativ neuen werten zu befassen, als mit den alten hueten vom nm - haette z.b. nie gedacht, dass comroad ueberhaupt noch existiert!!

und wer ich bin? ein 'heimatvertriebener' bayer, der sich in americaland meistens die sonne auf den bauch scheinen laesst (florida) und sich ab und an nen spass daraus macht, die schreihaelse am ariva board ein bischen aufzustacheln....

auch wenn du es bis jetzt noch nicht gewusst haben solltest, meine verehrung galt immer nur dir - deine researches (ohne dabei zu pushen oder zu bashen) waren immer profound und haben mir imponiert. wuenschte, es geabe mehr solche wie dich am board - aber leider ist kicky bis jetzt einzigartig.

BigBooker gruesst
Antworten
Liqiudo:

@kicky

31.01.02 20:42
ersteinmal cool bleiben, abwarten und den chart betrachten.

Es gibt keinen Anschein, dass mein Thread ein Pushversuch sei, lies ihn nocheinmal deutlich und Du wirst sehen, dass ich jedes Argument brgündet habe.

Natürlich hat das Unternehmen nicht die dicksten Gewinne erwirtschaftet, jedoch zeigt sich ganz signifikant ein Umbruch.

Du musst in keinster Weise Aktie dieses Unternehmens kaufen, lass es doch einfach dabei und schaue zu.

ich fürchte jedoch, dass Du eine von den Personen bist, die es mal wieder nicht ertragen können nicht mit auf den fahrenden Zug gesprungen zu sein.
Antworten
Stockskeeper:

Mir gefällt sie auch, die Kicky

31.01.02 20:42
Sie hat zwar immer alles zu kritisieren, aber Kritiker soll und muss es geben. Manchmal befürchtet Kicky immer gleich das Schlimmste, häufig hat sie auch recht.

Hadro hat schon eine Performance von knapp 1000% hingelegt. Das ist viel, und diese 1000% sind bestimmt nicht nochmal drin. Die Stimmung der Investoren war in den letzten Monaten und ist auch jetzt verdammt gut. Die Aussicht, dass das Dinf weiter steigt, ist groß. Wenn das Listing an der Amex da ist, ist alles drin.

Man gucke übrigens mal auf EYPSF (Energy Power Inc), da ist nicht groß Fundamentales vorhanden, trotzdem befindet sich das Ding bei knapp 6$
Antworten
Liqiudo:

Wenn Kicky so aussieht....

31.01.02 20:45
400 % in 5 Monaten..... 561351
....dann heirate ich sie !
Antworten
BigBooker:

argh!

31.01.02 20:49
neee - so sieht sie nicht aus (und bis auf die haarfarbe ist die tussi auf dem bild auch nicht gerade mein typ....).

ich sehe kicky so: sie researcht praechtig, analysiert eher mittelmaessig
und ist ehere vorsichtig und pessimistisch. wenn das allerdings das 'goldene' rezept fuer die stockmarkets waere, dann wuerde kicky schon schwerreich auf ihrer insel sitzen und den teufel tun und jeden tag vor nem viereckigen kasten sitzen...

BigBooker gruesst
Antworten
mod:

@liqiudo

31.01.02 20:52
Bist Du eigentlich davon überzeugt, dass Dich überhaupt jemand nimmt?*ggg*
Mit dem obigen Beitrag hast Du eigentlich nur infantile Züge offenbart.
Auf mich wirkt das in einem recht sachlichen Zusammenhang nur peinlich und hilflos,
macho-mässig.
In der nicht-virtuellen Welt bist Du u.Ust. nur ein schüchterner Wichtel ..
Antworten
Stockskeeper:

@mod

31.01.02 20:57
Schau Dir die Aktie in den nächsten Tagen an! Fundamental kannste davon halten, was Du willst! Sie wird steigen!
Antworten
BigBooker:

LOL@mod - bist halt noch ein richtiger, altvordere

31.01.02 20:58
..r deutscher - KEIN HUMOR!

Und - nix fuer ungut kicky, sollte kein persoenlicher angriff sein. Ich werde mich in alter bb-manier noch fuer ein paar tage hier vergnuegen und dann wieder fuer ein jahr verschwinden....

BigBooker gruesst

PS: (...bevor meine grosse fresse wieder mit mir komplett durchgeht.... ; )  
Antworten
Liqiudo:

@mod

31.01.02 20:58
oh my god, what is happening here ?

Hat dich der Crash an den Weltbörsen so humorlos, zynisch und ernst gemacht, dass Du nicht mehr in der Lage bist ein kleines Scherzchen am Rande zu verstehen ?

Das Bildchen ist nur für alle Freunde da draussen, die sich einfach ein bisschen entspannen wollen, voller Exotik und Ästhetik.

Meine Kaufgründe habe ich dargelegt, nimm Sie ernst oder lass es, es interessiert mich sowieso nicht, was Du machst.

Alleine die Charttechnik sieht so schön aus, habe schon lange nicht mehr einen so schöneb Chart analysieren dürfen.

So, das reicht jetzt.

Gruss
Antworten
mod:

@Stockskeeper

31.01.02 21:00
Gut, ich fange jetzt mit gezielter Recherche an.
Noch ist in Florida und NY kein Feierabend.

Viele Grüsse
Antworten
BigBooker:

Yeah! That's the REAL spirit!

31.01.02 21:03
make sure you let us know your findings & conclusions, buddy!
Antworten
Stockskeeper:

Mod, die Recherche wird nicht viel ergeben

31.01.02 21:07
Hadro ist schon seit Bestehen und bleibt auch im Moment eine SPEKULATION auf ein Breakthrough der FUNDAMENTALEN Daten. Bisher ist Spekulation gut gelaufen, und ich glaube, dass wir in den kommenden Wochen einige Hard Facts geliefert bekommen. Nicht umsonst sollten so große Mengen zu knapp 2€ über den Tisch gehen!

Antworten
BigBooker:

@stocksie

31.01.02 21:13
mal hand aufs herz: warum glaubst du das denn?( ich meine die hard facts....). was macht dich glauben das? was weisst du? SAGS UNS!
share your knowledge.....
Antworten
Stockskeeper:

Rufe +1-360-332-1644 an

31.01.02 21:16
und frage da nach! Ich sage nichts zu den Hard Facts!! Für dich in den USA ist das ja Ortstarif:-)
Antworten
BigBooker:

Investor communications.....nice gurl

31.01.02 21:21
...aber sagen wollten die auch nichts - und Grant Atkins war nicht zu sprechen....
Antworten
Stockskeeper:

Cool dass du's probiert hast!!

31.01.02 21:24
Das ist Einsatz!!
Antworten
BigBooker:

Na warum denn nicht - ist doch bloss n phone call

31.01.02 21:29
und das maedchen war so richtig nett und unverbindlich - ganz america-like! also nix neues von deiner front, eh?
im moment: rot....und die Kugel rollt
ich sag dir eins - wenn ich anfangen sollte, von dem laden so richtig ueberzeugt zu sein, dann hau ich den kurs in frankfurt alleine ums doppelte hoch...haha....ist nicht so schwer, bei den umsaetzen

BigBooker gruesst
Antworten
BigBooker:

Haha!

31.01.02 21:33
Bis dann kinders - ich hab noch zu tun!

Big Booker gruesst und wuenscht euch was
Antworten
mod:

360, das ist Washington state

31.01.02 21:34
www.digitalstarlight.com/access/washington.html
Antworten
BigBooker:

uebrigens stocksie - hattest mir ja die 0800er

31.01.02 21:39
...geben koennen - dann haetts wenigstens nix gekostet - lol.

mod - kriegst 100 punkte!!! aber das weiss ich schon lange, denn all nummern von den waterski manufacturers haben prefix 360 - und die sind alle in der naehe von seattle...

BigBooker gruesst
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer hat denn dieses lausige Drehbuch geschrieben ?

31.01.02 21:45
Da war meine Story mit Jessyca in der Hauptrolle weitaus glaubwürdiger !!!

Hier fällt niemand auf so einen Scheiss rein !!

Alles umsonst !!
Antworten
BigBooker:

oooohhhh shut it rpz!

31.01.02 21:49
...und wer ist jessyca (seltsame schreibweise)???
Antworten
ruhrpottzocker:

Mannomann, euer Thread hat wirklich überhaupt

31.01.02 22:07
keinen Unterhaltungswert.

Das schlechte Drehbuch verleitet einen tatsächlich zum Gähnen. Das war nicht zweitklassig, das war drittklassig. Das Ende des Threads war schon im ersten Drittel bekannt. Begeisterung für die Heldin - in diesem Fall eine verstaubte Aktie.

Jessyca dagegen steht für Leben und Temperament. Ist zwar keine Aktie - aber Strong Buy wegen des hohen Unterhaltungswertes. Da war wenigstens was los.

Wenn schon unsachlich, dann wenigstens Party. Euer Thread ist keine gute Show.
Feuert den Regisseur !
Antworten
Stockskeeper:

Story? Role? Jessyca??

31.01.02 22:07
Alles klar bei euch?
Antworten
ruhrpottzocker:

Klarer geht es nicht ! Scheussliche Vorstellung !

31.01.02 22:09
Amateure !!!!!
Antworten
Stockskeeper:

Schon klar! Werde morgen den Therapeuthen

31.01.02 22:11
aufsuchen!
Antworten
Liqiudo:

Na, wie schmeckt das THC ? o.T.

31.01.02 22:12
Antworten
Stockskeeper:

Last 1.75$

31.01.02 22:32
Die letzten 5 Trades in den USA:

16:02:20    1.750 1000 OTCBB  
15:43:21    1.680 1000 OTCBB at Bid
15:34:16    1.750 2000 OTCBB at Ask
15:22:42    1.750 1000 OTCBB at Ask
15:15:17    1.750 1000 OTCBB at Ask

Offiziell bei 1.68$ in Amerika geschlossen, da konnte wohl einer nicht abwarten, seine Gewinne mitzunehmen.

Zuletzt dann doch wieder bei 1.75$, also auch mit einem dicken Plus in Amerika.

Positiv für die Eröffnung in Deutschland!!!
Antworten
Kicky:

na Stocksbroker oder besser Powerball ?

31.01.02 23:42
von ragingbull.com
: PowerBall
31 Jan 2002, 02:59 PM EST

Look at the volume and price on the Frankfurt exchange... something is up!

I am also hearing that a business radio station in Germany is about to start discussing the HDRS story. I am doing some DD and if they are who I think they are this stock will be $10 before you know it!

17 Dec 2001, 10:51 AM EST

Just heard from a fellow I know in Frankfurt that there is over 1,000,000 shares of buying coming into HDRS starting tomorrow. Sounds like a fund of some sort. This will be a $10.00 stock very soon!  

20 Dec 2001,

The balance of the float will be delivered to the custodial institutions very soon, for your information, so the pressures from your compliance will be heating up dramatically, trust me. From what I understand, 2,958,000 of the total float of 4,179,200 is now in German hands through Citibank and Duetche Bank Alex Brown and the balance is on its way.

Just imagine what will happen if and when news is released regarding mergers, a substantial non-dilutive financing, excellent production numbers in the first quarter of '02 and how about a possible move to the AMEX. It would sure be interesting if a forward split doubled or tripled your short position and a massive German buy came through HRZG
16 Jan 2002
Vega-Atlantic Corp (BB: VATL
Big volume and price move in Germany today too. I imagine we will see continued upwards movement based on the price it is trading at on the Frankfurt exchange.

Das ist ja nun wirklich reinste Stockmanipulation!
Antworten
Brrrrrrrrrr:

4000 % in 5 Minuten.....

31.01.02 23:45
Alles auf die neunundzwanzig!!!

400 % in 5 Monaten..... 561547

Antworten
Stockskeeper:

Kicky, ich habe mit dem Dreck bei Raging Bull

31.01.02 23:56
nichts aber auch GAR NICHTS zu tun! Bin auch nicht Powerball und habe bis heute noch nie von ihm gehört!

Mir gehen deine schmutzigen Anschuldigungen auf den Senkel. Spar dir diese Gemeinheiten für andere auf.
Antworten
Stockskeeper:

Übrigens

01.02.02 00:03
was den Beitrag bei einer Radiostation angeht, hat Powerball recht! Der Beitrag zu Hadro wird voraussichtlich in der kommenden Woche bei verschiedenen Sendern laufen u.a. SWR 3 und Klassik Radio
Antworten
mod:

danke, Kicky, viele Grüsse o.T.

01.02.02 00:09
Antworten
Stockskeeper:

Interessant

01.02.02 00:18
wie hier einige versuchen, die Aktie zu bashen. Das, was Powerball bei Raging macht ist ärgste Pusherei, aber das was Kicky hier macht, ist nichts anderes als ein Bahversuch mit schmutzigen Anschuldigungen.

Butter bei die Fische:
Es geht darum, mit Aktien Gewinne zu erzielen, und nicht darum, sich in Boards auszuschlachten.

Kicky, das was Du hier machst, ist einfach unter aller Sau! Du hast genug kund getan, dass Du von Hadro nichts hältst.

ES ZWINGT DICH AUCH KEINER DAZU, DIESE AKTIE ZU KAUFEN!  
Antworten
mod:

Sag mal bitte, Stockskeeper, wie kann

01.02.02 00:26
man hier an diesem Board eine solche Aktie pushen oder bashen?
Die Kurse werden nicht hier durch 4 oder 5 potentielle Anleger gemacht, sondern ..

Sorry, bist Du etwa so naiv, oder ist es nur reine Polemik?

Viele Grüsse
Antworten
Stockskeeper:

Mod

01.02.02 00:28
Ach, tatsächlich!!???  
Antworten
Digedag:

Stockskeeper

01.02.02 01:34
Ach, also doch ??
Antworten
BigBooker:

HADRO RESOURCES - Kicky, mod, stocksie usw.

01.02.02 07:42
Moin Kinders

sorry liquido, aber dein thread ist mittlerweile so lang geworden, dass man mehr zeit mit scrollen als lesen verbringt....

RE: stockskeeper
schon ein bischen 'pushy' - aber ueber starikone regt sich doch auch keiner so auf - und DER push wirklich ganz unverschaemt!

RE: Kicky
war eigentlich immer eine meiner favourites hier, aber sie scheint nichts besseres zu tun zu haben, als im dreck zu wuehlen....mein persoenlicher rat an dich, verehrte kicky: versuch lieber deine fewo immer gut zu vermieten, das ist ein sichereres einkommen als der dreck am aktienmarkt - und deine beschuldigung gegenueber stocksie / powerball ist wohl ein bischen unter der guertellienie...tz tz

RE: mod
a) hat nix anruechiges gepostet und will kicky heiraten ; )
b) schon was bei deinem research rausgekommen, was noch keiner  
    weiss?
c) hat immer recht - meine besondere zustimmung zu deinem letztem  
    posting!

RE: liquido
...das haste nun davon, dass dir ne aktie gefaellt.....besser nix mehr sagen...haha

BigBooker gruesst
Antworten
Liqiudo:

nicht schlimm....unsere Gewinne wachsen

01.02.02 08:24
...auch wenn einige etwas totsagen wollen.

Gruss, bin gespannt auf Eröffnung !
Antworten
hexe:

Kicky, irgendwie erinnert mich dieser Thread an

01.02.02 10:17
My Casino vor ca. 2 Jahren. Habe die Aktien immer noch als Warnung im Depot und habe sie mir heute noch einmal angesehen.
Kicky hat damals auch gewarnt und ist massiv angegeriffen worden, genau wie jetzt. Es steht ja wohl jedem Boardteilnehmer frei seine Meinung zu äußern.

Die Aktie mag steigen, aber für mich ist das wie My Casino ein ZOCKERWERT, bei dem man sich auch kräftig die Finger verbrennen kann. Wie gesagt, ich habe meine als Mahnung behalten.

Danke, Kicky                  Hexe  
Antworten
Stockskeeper:

KICKY WURDE NICHT ANGEGRIFFEN

01.02.02 10:27
Sie greift an
Antworten
Stockskeeper:

Und somit Guten Morgen

01.02.02 10:32
Kicky wird sich freuen, denn der Kurs von Hadro liegt bei 1,95. Tageshöchststand bisher 2,10

Das sind faire Einstiegskurse, mit Hinblick auf die Markteröffnung in Amerika. Denke, dass der Kurs heute nachmittag wieder deutlich im Plus sein wird.  
Antworten
Stockskeeper:

Frankfurt wieder 2,05€ o.T.

01.02.02 10:46
Antworten
Stockskeeper:

Kurs in den USA steigt weiter an! In Frankfurt Ask

01.02.02 17:46
auf 2,03!
Antworten
Liqiudo:

Hadro schliesst bei 2,07 € ! Zum Glück....

02.02.02 11:38
...verliert as Papier heute ein paar Cent.
Nur so kann der schöne Aufwärtstrend beibehalten werden. [Elliot Wellen]

Sehr positiv.
Antworten
400 % in gut einem Jahr - aber echt gemacht

02.02.02 11:53
Im NM habe ich auch viel verloren. Aber das meiste - nicht alles - habe ich wieder durch AUDI reingeholt. Vor gut einem Jahr 500 Stück gekauft. Habe sie noch, z. Zt. ein plus von 100.000 EURO!

Übrigens: Im NM bin ich nur noch in itelligence mit 2000 Stck, involviert. Davon 1000 im Rahmen von family and friends zu 17 erworben (Haltefrist 1 Jahr, war also bullshit), und 1000 zu ca. 2,30 vor kurzem nachgekauft.
Antworten
schmuggler:

-26% heute o.T.

07.02.02 09:51
Antworten
ruhrpottzocker:

Gestern schon ?

08.02.02 12:24
Ich habe heute mal nachgesehen ! Noch ein bißchen weiter runter.

Wo ist eigentlich BigBooker ?
Antworten
Pichel:

BÖRSENMAN-SONDERNEWSLETTER vom 14. Februar 2002

14.02.02 16:19

>
> www.boersenman.de
>
>
> Inhalt:
>
>
> Das Unternehmen Hadro Resources ist Kunde der BörsenMan GmbH und
> ist einer der Sponsoren unserer Januar-Runde im BörsenMan-Spiel.
> Als Sponsor haben wir das Unternehmen im Januar sowohl im Internet
> als auch über unsere Senderkette vorgestellt.
>
> Über die Zukunftsaussichten von Hadro hier ein BörsenMan Artikel.
> Unter spekulativ eingestellten Anlegern gilt die Aktie von
> Hadro Resources als interessant.
>
>
> --------------------------------------------------
>
> 1. Hadro Resources: Zukunftsaussichten von Ölaktien
>
> --------------------------------------------------
>
> 1. Hadro Resources: Zukunftsaussichten von Ölaktien
>
> Schwarzes Gold. Ölverschmierte, muskulöse Köper. Das harte
> Leben auf der Bohrinsel oder im heißen Sand Nevadas. Die Erdöl-
> und Gasförderung ist kein Zuckerschlecken, aber ein gutes
> Geschäft.
>
> Meistens, wenn die OPEC die Fördermenge drosselt, zuckt der
> Benzinpreis nach oben. Das Ölgeschäft ist zyklisch, Angebot und
> Nachfrage bestimmen das Geschäft. Der Kursverlauf einer Ölaktie
> hängt von zentralen Faktoren ab: erstens, der Konjunktur. Denn
> eine Volkswirtschaft, die lahmt, braucht kein frisches Öl.
> Zweitens vom Klima: ein überraschend harter Winter treibt die
> Preise. Drittens von der Psychologie und Politik: In Zeiten des
> Terrors wollen zum Beispiel die Amerikaner so unabhängig sein
> von fremden Öl wie möglich.
>
> Diese Selbständigkeit hat sich eine konzern-unabhängige Ölfirma
> aus Amerika, die Hadro Resources (WKN:626679), zum Ziel gesetzt.
> Hadro Resources wollen in fünf Jahren so gewachsen sein, dass
> sie für die Multis im Ölgeschäft zum Übernahmekandidat werden.
> Eine clevere Idee, denn stimmen Wachstum und Gewinn, dann könnte
> es beim Verkauf später richtig Cash geben. Natürlich hängt alles
> davon ab, wie sich der Ölpreis entwickelt. Die Quellen von
> Hadro Resources sollen auf jeden Fall richtig gut sprudeln.
> Seit einigen Tagen wird die Aktie auch in Frankfurt gehandelt.
>
>
> Story mit Bild unter:
> www.boersenman.de/bm/home/articledetail.php?SOURCEID=4&ARTICLEID=568
>
> mehr Infos zum Thema auf dem AG Portal:
> www.boersenman.de/BM/HOME/company.php?KEYNAME=HADRO%20RES&TYPE=1
>
> Hadro Resources im Aktienpiloten:
> www.boersenman.de/BM/AP/quotelist.php?TAB=QUOTE&AP_KEYNAME=
RES
>
> Research unter:
> www.boersenman.de/BM/HOME/Research.php?ARTICLEIDV1646&LISTID_&A

>
>
> Analysten-Ratings unter:
> www.boersenman.de/BM/HOME/Ratings.php?ARTICEIDV1646&LISTID_&A=A
>
>
Antworten
Mako:

Schön abgeschmiert!

24.04.02 11:32
Grundsätzlich ist gegen die Analyse von liquido nichts einzuwenden - und Kicky, nun ja, auch eine durchaus plausible Meinung. Bis jetzt hatten all (oder keiner) recht - das Ding ist bei fast 1,50 abgeprallt (oder "hat einen Boden gefunden...", wie der Aktienexperte sagt...) und bewegt sich seit ca. 2 Wochen meist zwischen 1,70 und 1,85 - das ist eine Range von wenigstens 10% - das alles ohne news und ohne grossartige Aktivitäten in USA. Ich bin still und heimlich ein paar mal rein und wieder raus - immer 10%. 10 x 10% sind auch 100 - danke für den Tipp liquido!!

gruss
mako
Antworten
Mako:

Und schon wieder bei 1.50 abgeprallt! o.T.

24.04.02 18:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ML NEUER MARKT TMT 20 ZERT. 210803 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Die tapferen Zwölf - Erschreckende NM-Statistik Liqiudo malen 25.04.21 11:29
    decode genetics Biomedi   25.04.21 11:22
  3 LB.COM - Bid 0,14 Ask 0,19 ! Wer jetzt verkauft... Liqiudo coppara 25.04.21 11:21
    Raytheon et al. Biomedi   25.04.21 11:20
  90 400 % in 5 Monaten..... Liqiudo Mako 25.04.21 11:16

--button_text--