Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!

Beiträge: 2.754
Zugriffe: 1.096.951 / Heute: 626
4 SC AG 8,70 € +4,07% Perf. seit Threadbeginn:   -71,84%
 
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Hundlabu
Hundlabu:

Oleg

 
04.07.19 10:56
habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die KE abgeschlossen ist. Es ist ein gross Investor kurzfristig abgesprungen.
Das war ja ein totaler Flop, mein lieber Mann. Angeblich kommen die Daten der neuen Studie bald.
Werde es nicht begreifen warum Sie nicht noch gewartet haben bis die da sind. Somit wär der Kurs höher gestanden, bei guten Ergebnissen und es wären höhere Einnahmen erzielt worden. Oder wissen sie schon das die Ergebnisse und es ist richtig schlecht sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Also ich kann

 
04.07.19 12:48
nur sagen das an einer weiteren zeitnahen Kapitalmaßnahme mit hoher Priorität gearbeitet wird.

Somit werden nicht weitere 10 Millionen Aktien zur Verwässerung beitragen.

Ist doch ganz im Sinne von Altaktionären die nicht gezeichnet haben und für Neuinvestoren.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! ikke2
ikke2:

@Justachance

 
04.07.19 13:00
Woher nimmst du die Info, das an einer weitern Kapitalmaßnahme gearbeitet wird ? Die jetztige KE war doch schon ein Flop ! Und zu deiner Bemerkung " Somit werden nicht weitere 10 Millionen Aktien zur Verwässerung beitragen.Ist doch ganz im Sinne von Altaktionären die nicht gezeichnet haben und für Neuinvestoren " sage  ich nur:  Man kann sich auch alles schönreden...träum weiter von 4 - 5 Euro Kursen !
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Ikke - Hier schwarz auf weiss

 
04.07.19 13:12
Stellungnahme des Managements

4SC möchte sich bei seinen bestehenden Aktionären für die beständige Unterstützung bedanken und ist davon überzeugt, dass Gespräche bezüglich weiterer Finanzierungsquellen bald positiv abgeschlossen werden können.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! ikke2
ikke2:

Und wo hast du das her ?

 
04.07.19 13:21
Stell`doch bitte mal den link ein. Danke.
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Stellungnahme des Managements

 
04.07.19 13:28
Ist fett gedruckt
Grüße


www.4sc.de/news/...hert-sich-eur-11-mio-aus-kapitalerhoehung/
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! clint65
clint65:

eine nicht verwässernde Massnahme zur

 
04.07.19 13:30
Geldbeschaffung ist zum Beispiel ein EIB-Darlehen. Paion, Biofrontera und kürzlich Newron 10 Millionen abgerufen von zugesicherten 40 Millionen ...
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Hundlabu
Hundlabu:

Ganz klar

2
04.07.19 14:12
Die ke ist nicht so gelaufen wie gewünscht. Das ist mal Fakt. Elf Millionen ist vielleicht ein halbes Jahr länger überleben. Ohne positive News wird es noch schwerer Geld zu bekommen. Deine Aussage alles läuft nach Plan bewirkt bei mir nur Kopfschütteln  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Kaufen wenn die Stimmung im Keller ist

 
05.07.19 09:58
bei 5 Euro sprechen wir uns wieder.

Nichts hat sich an den vielversprechenden Substanzen geändert, ein Partner steht eh schon in den Startlöchern für die Zweitlinientherapie Ende des Jahres.
CTCL ist im finalen Stadium und 2020 gibt es Enddaten, dann hoffentlich Zulassung.

Schaut Euch Syndax an, erst im Keller jetzt 150 % weiter oben, dabei hat 4SC hat den besseren Therapieansatz und ein geringeres Nebenwirkungsprofil.

So die Kohle langt selbst jetzt bis Ende 2020, da wird schon noch was Nettes kommen, das Unternehmen hat es ja "zeitnah" kommuniziert

Also keine Panik, wir sind hier nicht auf der Titanic, eher ein U-Boot was bald richtig nach oben kommt!

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

für nuch steht die

 
06.07.19 15:02
Finanzierung nicht so sehr im Fokuss  Bis Ende nächsten Jahres sollte das Geld reichen.was zählt sind die Studien. Fallen die gut aus, werden Deals möglich sein in Form von Beteiligungen und Kooperationen, die weitere finanzielle Mittel bereit stellen. Aber an den "Runden" sind wir als private Aktionäre dann nicht mehr dabei.  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! ikke2
ikke2:

@Ankar

 
06.07.19 18:59
ja, die Studien, lt Justachance sind die doch für Ende Juni-Anfang - Juli angekündigz !?!  Spätestens Ende nächster Woche ist dieser Zeitraum vorbei...
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

vom Handy aus kann

 
07.07.19 08:21
Ich Charts aus den Präsis leider nicht hochladen. Aber wenn man sich laufende und geplante Studien ansieht, wird klar, das es mit dem Kurs deutlich rauf gehen kann wenn bei dem ein oder anderen Punkt Vollzug gemeldet wird. Man darf nicht ungeduldig werden. Eigentlich ist es der ideale Zeitpunkt zum kaufen. Die Studien laufen, weitere sind in Planung, die Finanzierung steht, alle bisher veröffentlichen Ergebnisse weisen in eine positive Richtung und die  breite Masse ist zu ungeduldig um das auszusitzen, daher der niedrige Kurs. Wer jetzt einsteigt oder nachkauft  hat gute Chancen in 12 Monaten höher zu stehen  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! ikke2
ikke2:

Warum habe ich das Gefühl

 
07.07.19 10:43
das Justachance und Ankar die gleiche Person sind und so mit ständig positiven Kommentaren zu 4 SC andere vom Kauf zu überzeugen ???  4 SC soll endlich mit positiven Studien liefern !!!
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

es ist doch klar das

 
07.07.19 11:20
man eine Aktie in dem Augenblick, wo alle an den Erfolg glauben, nicht mehr kaufen kann, weil dieser dann meistens schon eingepreist ist und es im Erfolgsfall dann sogar runter gehen kann. Und grade weil die Zweifel bei 4sc da sind, sieht man ja am Kurs, hat die Aktie Potential. Oder kann mir jemand eine Nachricht nennen, die Auslöser, Rechtfertigung für einen Rückgang von, sagen wir 6 00 auf 2,50 war bzw. Ist  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! falscherzeitpunkt
falscherzeitpu.:

ich kann dir zumindest meine Gründe nennen

 
07.07.19 16:15
warum ich so negativ eingestellt bin.
Und die sind: jahrelange Erfolglosigkeit ,verbunden mit dem ständigen Schüren von Hoffnungen  auf angebliche Erwartung  bevorstehender " vielversprechender" Studien ,welche sich dann urplötzlich als reines Wunschdenken und Fata Morgana entpuppen.
Aber alles nur meine Meinung
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Chris2009
Chris2009:

Chaosladen.....

 
07.07.19 16:34
...4SC ist ein richtiger Chaosladen. Seit Jahren immer wieder eine KE nach der anderen, aber es kommt nicht raus.

In 12 Jahren wurden Unmengen von Kapital verbrannt und der Kurs ist eine einzige Katastrophe!
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! ikke2
ikke2:

Lol, heute der erste Tag mit neuen Aktien am Markt

 
08.07.19 10:51
und schon ein 52 Wochen Tief ! Das sagt schon alles...
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Hundlabu
Hundlabu:

Ja

 
08.07.19 10:57
Die ke war ein völliger Flop. Wir können nur auf eine positive Studie hoffen. Vielleicht übernimmt ja dann jemand den Laden. Aber es war ja auch bei der KE so gut wie kein Interesse.  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Chris2009
Chris2009:

Zur Erinnerung...

 
08.07.19 23:23
...am 21.06. schrieb ich hier:

JETZT.....
....werden wir die 3 vor dem Komma lange Zeit nicht wieder sehen!  

Justchance schrieb ua., jetzt sehen denn Rebound und die Profis saugen sich die Stücke ein! Wenn wir ganz großes Glück haben, sinkt der Kurs nicht unter 2 € dies wäre ohne dem 5 : 1 ein Kurs von 0,40 €. Zur Erinnerung in 2007 waren wir bei ca. 4 €.

Auch sagt er uns seit Jahren Kursexplosionen voraus, nur bis jetzt gehen diese Explosionen in die falsche Richtung!

An Tagen wie diesen schweigt er und verkriecht sich!
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

Bei der letzten KE gab es die Aktien Tage später

 
09.07.19 07:43
auch zum Bezzgspreis im freien Handel. Auch damals war die Stimmung wie Heute. Seinen Schnitt (mehr als Verdoppelung) konnte damals machen, wer Geduld hatte. Es muss natürlich nicht wieder so kommen. Aber meistens passiert an der Börse das Gegenteil von dem, was die Masse erwartet. Nachdem der Preis für die KE fest stand ist es nicht verwunderlch, das wir diesen Kurs auch im freien Handel  erreichen, zumal es von Unternehmensseite keine News gab.  
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Ich verkrieche mich überhaupt nicht

 
09.07.19 08:35
alle Ergebnisse die 4SC seit 2 Jahren gebracht hat waren positiv, das schaffen nicht viele Unternehmen, bis auf die KE jetzt, doch dafür gab es andere Gründe.

Machtspiele der großen Anteilseigner, so das ein Neuer eben nicht investieren konnte bzw. abgesprungen ist.
Dies hat nichts mit irgendeiner Studie zu tun.
Mein Verstand sagt nur, eine MK von 70 Millionen ist angesichts der Pipeline ein Witz.
Was 2007 war interessiert mich die Bohne, ich bin auf die nächsten Monate gespannt!

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Ankar
Ankar:

die Strüngmänner (Gründer von Hexal)

 
09.07.19 09:04
haben in den letzten Monaten fast 70 Mio verloren und ihren Anteil am Unternehmen trotzdem nicht reduziert. Die sitzen das aus. Und die wissen auch, wie man Geld verdient. Das ist jetzt für mich die klassische Situation wo die Kleinanlege die Nerven verlieren und in einigen Wochen andere das Geschäft machen.

buy the dip…. sell the news
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Blutegel
Blutegel:

So langsam sieht's nach Bodenbildung aus ...

 
09.07.19 11:57
... ODER ???
4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! bulls_b
bulls_b:

Biontech gewinnt neue Investoren

 
09.07.19 12:42

Biontech gewinnt neue Investoren für Kampf gegen Krebs

.....

Von den bereits engagierten Investoren haben sich die Redmile Group und das Strüngmann Familiy Office beteiligt. Strüngmann ist der größte Anteilseigner von Biontech, wie es heißt. Den Strüngmann-Brüdern gehörte früher der Generika-Hersteller Hexal.


https://www.4sc.de/news/id/743260/



Im Dezember 2012 haben 4SC und die BioNTech AG (Mainz, Deutschland) eine weltweit exklusive Forschungs- und Lizenzvereinbarung für TLR Medikamentenkandidaten von 4SC abgeschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung erhielt 4SC eine Vorabzahlung und hat Anspruch auf Meilensteinzahlungen sowie Umsatzbeteiligungen.

4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance
Justachance:

Ja die Strüngmanner

 
09.07.19 13:50
wissen schon, wo sie Geld investieren, genau wie bei BioNTech werden sie bei 4SC die Entwicklung weiter fördern, schließlich ist man bei 4SC schon in einigen Phase 2 und sogar einer Zulassungsstudie.
Bei BioNTech erst in einigen Phase 1 Studien

Danke Bulls für die Information

www.4sc.de/produktpipeline/...zenzierte-produkte/tlr-projekt/

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 4 SC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.753 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! Justachance Diabolo2022 15.04.24 07:38
2 28 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona Justachance Justachance 24.04.21 23:25
18 2.436 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel Justachance iTechDachs 10.08.17 08:40
14 2.200 Jetzt gehts los! chris2008 youmake222 14.04.15 23:45
2 12 Der Biotech-Tipp: 4 SC Happy End Justachance 07.03.14 14:09

--button_text--