38% mit media(netcom), jetzt rein in FANTASTIC o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 3.832 / Heute: 8
FANTASTIC CP . kein aktueller Kurs verfügbar
 
charlesderers.:

38% mit media(netcom), jetzt rein in FANTASTIC o. T.

 
20.01.05 10:35
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

charlesderers.:

Ratio Xetra 10.22Uhr übrigens 3,144!!! o. T.

 
20.01.05 10:41
Antworten
charlesderers.:

++und natürlich LINTEC!++ o. T.

 
20.01.05 13:28
Antworten
twtrader:

Fantastic wird nächste Woche Tip Tip

 
20.01.05 15:28
nach Media.net-com
Antworten
twtrader:

Raus aus Media.net rein in Fantastic

 
20.01.05 18:41
wird neue Media.net
Antworten
Happydepot:

nee bloß nicht in Fantastic rein....

 
20.01.05 18:44
dort noch keine Insolvenz rücknahme,weder Investor in sicht.
Antworten
twtrader:

Auf keinen Fall mehr Media.com kaufen

 
20.01.05 19:11
ist nur ein Zock für einen Tag gewesen sieht am Montag wie bei Softline .

Wird wieder einbrechen .

Fantastic wird durchstarten !
Antworten
charlesderers.:

Ratio heute 2,68!Unbedingt mal rein schauen o. T.

 
24.01.05 16:03
Antworten
charlesderers.:

Ratio heute 4,68!502k zu 107k! o. T.

 
25.01.05 09:57
Antworten
charlesderers.:

Ratio heute 6,23!!552k zu 88k!! o. T.

 
26.01.05 09:44
Antworten
charlesderers.:

Ratio jetzt 10,081 (11:38Uhr,XETRA) o. T.

 
26.01.05 12:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--