307x rot heute, ein Zeichen !!Heute abend zur Spie


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.355 / Heute: 2
Technology All S. 3.492,47 -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +29,84%
 
luiza:

307x rot heute, ein Zeichen !!Heute abend zur Spie

 
20.12.00 16:47
lbank und alles auf Farbe setzen.;-))
Antworten
Seth Gecko:

und sein Geld dabei noch schneller verlieren,

 
20.12.00 16:50
als an der Börse :-)
Scherz: Das geht ja gar nicht ....

Spaß beiseite: 307 Werte von 3xx spricht für wahl- und sinnloses Panikverkaufen. Fände das Ganze doch nur bei etwas höheren Volumina statt, könnte ich heute ruhiger schlafen.

cu, seth
Antworten
Makelo:

du sagst es Seth...

 
20.12.00 17:00
die Volumen sind wahrlich kein gutes Zeichen. Denn Verfall werde wir leider noch eine ganze Weile aussitzen müssen. Hätte ich den Dreck (alles Quali...)gestern bloss rausgehauen und heute oder morgen für 15-20% weniger zurückgekauft. Da wären die Verluste von gestern nach ein paar kleinen Aufschwüngen locker wieder drin gewesen. Man lernt leider immer dazu. Ich hoffe nur man hat nachher nicht alles VERLERNT. Denn bei den geringen Volumen wird  keine Liquidität freigesetzt, allemal zerschrottet.

Antworten
Zockerclub_de:

habe ich ein fehler gemacht dax 8000 call 20/06/01

 
20.12.00 17:05
bei 0,45 zu kaufen
bin gut eingestiegen (spekuliere nur auf OS-Prämie )
oder werden wir bald unter 6000 fallen
die ANAL-ist en  haben ja ein boden gesehen bei 6400 nur es sieht so aus
als ob der boden nichts nützt
Antworten
zit1:

@Zockerclub_de

 
20.12.00 17:13
würde unter 6300 (tagesschlußkursbasis) ausstoppen.  
Antworten
karo:

@luiza

 
20.12.00 19:02
was soll ich machen?hab nur noch dialog im depot,langfristinvestment:-(,u. die sind grün 7-7,07€.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--