3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 592 / Heute: 2
jack303:

3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR

 
01.10.02 09:06
3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR 802592
Antworten
altmeister:

super zwergnase weiter so

 
01.10.02 09:08
bist ein guter!
Antworten
Guido:

Jau denn Zwergnase auf die nächsten 3000

 
01.10.02 09:11
und immer schön am Ball bleiben
Antworten
Happy End:

GLÜCKWUNSCH auch von ---------------------------->

 
01.10.02 09:13
 
Antworten
Lalapo:

auch von mir ..

 
01.10.02 09:25
bist ein angenehmer Gesprächspartner , und davon hat man hier nicht viele ...


Gruss LALI
Antworten
Zwergnase:

Schei..e, ich halte mich wohl doch zu viel vorm PC

 
01.10.02 12:39
auf! Das ging ja nuch doch schneller, als ich dachte. Aber mal ehrlich, vielen Dank für die "Blumen". Wenn's mir mit Euch nicht so viel Spaß machen würde, wär ich wahrscheinlich schon längst weg. Ich werde mich bemühen, Euch auch in Zukunft nicht allzusehr auf den Wecker zu fallen und den Humor beizubehalten.

Grüße von
           3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR 802918 3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR 802918
Antworten
Ramses II:

zwergnase, herzlichen glückwunsch und weiter so .. o.T.

 
01.10.02 12:50
Antworten
n1608:

Glückwunsch Zwergnase!

 
01.10.02 13:04
bin zwar schon seit Jahren am Board habe aber erst die 1000 zusammenbekommen. D.h. 2008 werde ich auch den golden Oscar abstauben. Freue mich schon darauf.

Ansonsten fleißig weiter posten und besser mal zum FC nach Kölle gehen. Spielt die Fortuna mitlerweile nicht gegen so renomierte Gegner wie Langenfeld? LOL
Antworten
Mara:

Mein lieber Zwergnase,

 
01.10.02 13:07
zu deinem 3000. Posting wünscht dir Mara alles Gute und Liebe. ;-))))))
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz!

 
01.10.02 13:08
mm
Antworten
Pichel:

Herzlichen Glückwunsch auch von ---->

 
01.10.02 13:19

Gruß  3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR 802976
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Zwergnase:

@all:Nochmals vielen Dank für die netten

 
02.10.02 10:05
Glückwünsche.

n1608, keine Ahnung, zumindest aber u.a. gegen Union Solingen in der OL Nordrhein
gruenspan, ja das wär schon was ;-))
mara, immer noch in Infineon? Läuft ja im Moment wieder gut. Bin mit Epcos aber auch noch recht zufrieden ;-))


Grüße von
           3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR 803937 3000 mal ZWERGNASE- GOLDENER POSTINGOSCAR 803937
Antworten
brudini:

Herzlichen Glückwunsch, zwergnase!

 
02.10.02 10:11
Späte, aber nicht zu späte Gratulationen zu Deinen erfolgreichen Postings bei ariva, wünscht Dir
brudini
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--