auf! Das ging ja nuch doch schneller, als ich dachte. Aber mal ehrlich, vielen Dank für die "Blumen". Wenn's mir mit Euch nicht so viel Spaß machen würde, wär ich wahrscheinlich schon längst weg. Ich werde mich bemühen, Euch auch in Zukunft nicht allzusehr auf den Wecker zu fallen und den Humor beizubehalten.
bin zwar schon seit Jahren am Board habe aber erst die 1000 zusammenbekommen. D.h. 2008 werde ich auch den golden Oscar abstauben. Freue mich schon darauf.
Ansonsten fleißig weiter posten und besser mal zum FC nach Kölle gehen. Spielt die Fortuna mitlerweile nicht gegen so renomierte Gegner wie Langenfeld? LOL
n1608, keine Ahnung, zumindest aber u.a. gegen Union Solingen in der OL Nordrhein gruenspan, ja das wär schon was ;-)) mara, immer noch in Infineon? Läuft ja im Moment wieder gut. Bin mit Epcos aber auch noch recht zufrieden ;-))