1.Nicht der breiten Masse folgen.Wenn Ihr die gleichen Wertpapiere kauft wie alle anderen,dann erzielt Ihr auch die gleichen Ergebnisse wie alle anderen.Es ist unmöglich besser zu sein als die Mehrheit,wenn Ihr nicht andere Werge geht als die Mehrheit.Also zu verkaufen wenn alle kaufen und zu kaufen wenn alle verkaufen.Das erfordert sehr großen Mut,macht sich aber bezahlt.
2:Lerne aus Deinen Fehlern."Dieses mal wird alles anders".Das ist einer der am teuersten bezahlten Sätze in der gesamten Börsengeschichte.
3.Niemand weiß alles.Ein Investor,der alle Antworten kennt,der hat nicht einmal die Frage verstanden.
Hätte Ich diese Regeln befolgt,wer mir mit Sicherheit einiges erspart geblieben.
Oder net?
2:Lerne aus Deinen Fehlern."Dieses mal wird alles anders".Das ist einer der am teuersten bezahlten Sätze in der gesamten Börsengeschichte.
3.Niemand weiß alles.Ein Investor,der alle Antworten kennt,der hat nicht einmal die Frage verstanden.
Hätte Ich diese Regeln befolgt,wer mir mit Sicherheit einiges erspart geblieben.
Oder net?