Morgen nach Börsenschluss wird Backweb seine Zahlen bekanntgeben. Die Flüsterschätzungen belaufen sich auf einen Verlust von 8 Cents pro Aktie.
Hoffe wir werden nicht Enttäuscht ...
Ist eigentlich noch jemand in BWEB investiert ???
doous
Hoffe wir werden nicht Enttäuscht ...
Ist eigentlich noch jemand in BWEB investiert ???
doous