24 User online ? Ganze 24 ? Bye, bye, Babies !

Zugriffe: 343 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

24 User online ? Ganze 24 ? Bye, bye, Babies !

08.09.02 23:35

Ich glaube, eine schöne Zeit ist vorbei.

Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die immer die Board-Qualität kritisiert haben. Ihr habt das Board kaputt gekriegt !

Stolz ? Oder doof ?

Letzteres !!

24 User online ? Ganze 24 ? Bye, bye, Babies ! 777163
ruhrpottzocker:

Ich habe es euch vor Monaten gesagt !

08.09.02 23:42

Wenn ihr ein Internet-Forum haben wollt, in dem ihr euch über Aktien, aber auch über viele andere Dinge, Politik, Fun und Spaß, unterhalten wollt, und wenn ihr Wert darauf legt, dass man sich auch persönlich kennen lernt, und viele, viele Arivaner waren und sind dazu bereit, dann, aber auch nur dann - müsst ihr euch für euer Forum engagieren.

Das vermisse ich. Und so geht dieses Forum den Weg alles Irdischen !

24 User online ? Ganze 24 ? Bye, bye, Babies ! 777172
C.Webb4:

Tja RZ

08.09.02 23:49
fuer viele ist es denk ich halt nur ein Forum von vielen, das es natuerlich nicht ist, aber man hat keine emotionale Bindung, daher auch das l;aufende Gepushe und Poebeleien und das bringt dann die anderen dazu, die nicht so hier verwurzelt sind woanders hinzu gehen....

Gruss
c.webb
ruhrpottzocker:

Na dann gute Nacht !!

09.09.02 00:08
sv.Spielkind:

@ruhrpottzocker

09.09.02 01:03
tja, das ariva-board ist einfach zu flach geworden. tut mir leid aber solcher blödsinn wie von sieger, mara, elan etc. machen in meinen augen ein informations-forum kaputt. wenn man dann auch noch zu wenig brauchbare antworten auf eigene posting bekommt, wozu soll man sich dann die mühe machen. besonders wo ariva mit ihrer nervigen werbung auch nur ans geldverdienen denkt. da geht man doch lieber zu interessanten boards mit echten analysen und durchdachter charttechnik.
mfg
sv.Spielkind

fazit: nicht die kritiker haben das board kaputt gemacht, sondern die dummschwätzer.

MEINE MEINUNG!

Meine Links!
Bannertausch (kostenlos)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--