===24===STUNDEN===HANDEL ===Was haltet ihr davon???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 507 / Heute: 6
Brettchen:

===24===STUNDEN===HANDEL===Was haltet ihr davon???

 
09.06.00 09:19
das wäre nicht schlecht...
Wir hätten in D die Chance sofort zu reagieren, ob in USA, oder Australien, oder sonstwo. "Wenn sich etwas tut, dann bin ich dabei" - wortwörtlich.
Denkt an die zum Teil erhebliche Differenzen zwischen dem Schluß- und Erröffnungskurs: dieses Problem hätten wir nicht auch mehr.
ABER: wir hätten wahrscheinlich mehr STRESS ;-))))))))

Gruß
Antworten
KAWAMAN:

Re: ===24===STUNDEN===HANDEL===Was haltet ihr davon???

 
09.06.00 09:25
Hallo

Besser wäre es, in D beginnt der Handel zeitgleich mit Amerika und würde dann ebenso lange dauern.
Am Vormittag geht sowieso nicht viel. Zu Mittag gar nichts, weil alle Essen gehen.:-)
Am Nachmittag wartet dann alles auf die Eröffnung in Amerika.

GT
KAWAMAN
Antworten
Brettchen:

Öffnungszeiten den Amis anpassen- das wäre mir auch lieber..

 
09.06.00 14:16
wenn der Handel 24 Stunden geht, muß die ganze Welt nachziehen, dann haben wir keinen Feiertag und bald vielleicht keinen Samstag und keinen Sonntag mehr frei.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--