das wäre nicht schlecht...
Wir hätten in D die Chance sofort zu reagieren, ob in USA, oder Australien, oder sonstwo. "Wenn sich etwas tut, dann bin ich dabei" - wortwörtlich.
Denkt an die zum Teil erhebliche Differenzen zwischen dem Schluß- und Erröffnungskurs: dieses Problem hätten wir nicht auch mehr.
ABER: wir hätten wahrscheinlich mehr STRESS ;-))))))))
Gruß
Wir hätten in D die Chance sofort zu reagieren, ob in USA, oder Australien, oder sonstwo. "Wenn sich etwas tut, dann bin ich dabei" - wortwörtlich.
Denkt an die zum Teil erhebliche Differenzen zwischen dem Schluß- und Erröffnungskurs: dieses Problem hätten wir nicht auch mehr.
ABER: wir hätten wahrscheinlich mehr STRESS ;-))))))))
Gruß