...wenn das bei Dir so ankommt, dann ist das so. Sind ne Menge Leutchen hier, der eine sieht es so, der andere wieder anders.
Kritik, (schwarzer) Humor und Satire immer gerne. Empfinde es nur als unglücklich, wenn Leutchen die selbst schreiben "...Es geht ja primär um Inhalte. Und das, was man von anderern erwartet, selbst aber nicht erbringt... " da dann kein so glückliches Vorbild sind. Denn wenn da dann nur Kritk oder sich lustig machen kommt, aber sonst nix, wirds etwas schwierig. Dann wird die Aussage/ Forderung an andere auch ad absurdum geführt.
Dein 8:2 Verhältnis ist für mich in der Tat nicht nachvollziehbar. Die schrädchronik wird das auch nicht bestätigen. Mein Tradingtagebuch sagt auch was anderes. Mir stehen die Indices zu hoch, was aber nix heisst. Mehrheitlich sind dann shorts dabei - entweder aufgrund Schardkonstellationen die das gerade hergeben, oder Hinweise auf tägliche Hochs. Auch habe ich das Rad nicht neu erfunden. Denke mal, als einer der wenigen weisen meine Trades hier eine große Transparenz (Gewinn + Verluste) aus, werden, wenn es passt, angekündigt und auch begründet.Und wir befinden uns hier hauptsächlich im daytrading.
Wenn man sich dann diese "Arbeit" hier macht für lau und von einer Seite nur nichts postives kommt, dann stößt das auf. Denn es ist halt auffällig, das bei positven Dingen Null Reaktion kommt. Aber das Haar in der Suppe gesucht wird.
Und es kommt natürlich auf die Art und Weise an. Insofern, ich werde mich da wohl nicht mehr großartig umstellen - entweder man kommt mit dem Input und dem Geschreibsel klar oder halt nicht.
Und wenn man nicht damit klar kommt heisst das im Umkehrschluß ja nicht, dass man dann aber fröhlich frei kommentieren sollte....Man kann mich ja ganz einfach überlesen oder auf igrnore setzen. Dann ist Ruhe im Karton...:-).
Hier ist Werbepartner freie Zone