Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 329  330  332  333  ...

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 4.887.702 / Heute: 625
DAX 18.033 +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +13,73%
 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

@ slide....

4
13.07.22 18:49
...exit hatte mir auch gesagt, dass ich Daxine sagen soll wo sie hin soll. Komme ich jetzt ins Fernsehen oder kommt die SEC/BaFin?
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY .slide
.slide:

@wahnsee

3
13.07.22 18:56
ich dachte du wärst die SEC/BaFin? ;-)
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

hab jetzt für wahnsee

3
13.07.22 19:49
nen castingtermin bei deraktionär besorgt.

ick bring dich janz groß raus, baby
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 0815trader33
0815trader33:

Zinserhöhung um ganzen Prozentpunkt denkbar

8
13.07.22 22:19
US-Notenbanker Bostic: Zinserhöhung um ganzen Prozentpunkt denkbar
Die US-Notenbank Fed könnte sich laut einem hochrangigen Zentralbanker noch vehementer gegen die hohe Inflation stemmen. Gefragt nach der Reaktion der Fed auf die zunehmende Teuerung sagte Raphael Bostic, Fed-Chef von Atlanta, am Mittwoch in Sankt Petersburg (Florida): "Alles ist im Spiel." Selbst eine Zinsanhebung um einen ganzen Prozentpunkt schloss Bostic auf Nachfrage nicht aus.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin zum Renten Update am Donnerstag

19
14.07.22 05:07
News.....nix
Fährt Cheffe eigentlich Ski auffem feuchten Kunstrasen??

AGNC mit der Divi Nr.75/22

DOW....Abverkauf ging über höheres Volumen weiter...das sollte reichen....31.600 lautet das Ziel
€uro konnte sich etwas stabilisieren....Bruch H/T Vortag handeln
WTI noch weiter im Long-Modus...unter 93 absichern
BTC konnte sich halten und erobert 20k zurück....erstes Ziel 22 danach,wenns hält, 27k
Gold versucht sich zu stabilisieren...weitere Zukäufe bei Misslingen geplant....Rutsche bis 1620 weiterhin einplanen!!
Arbeit ruft

Good trades@all
Trout
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Rhino1
Rhino1:

Dow

10
14.07.22 06:13
Hab mir vor Monaten mal den Chart vom Cheffe zusammengebastelt (nur für den Fall dass der sich irgendwann entscheiden sollte für immer im Urlaub zu bleiben ;-)),
und für mich sieht das bullisch aus, wenn auch noch ein paar Pünkterchen fehlen um über die MA9 zu hüpfen.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1323714
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pajarito
Pajarito:

Gas weiter long Ziel 7+

7
14.07.22 06:30
Gazprom stellt Betrieb der Pipeline Nord Stream 1 wieder infrage

Der staatliche russische Energiekonzern zweifelt an der Lieferung einer Siemens-Turbine aus Kanada. Siemens will die Turbine rasch zum Einsatzort bringen.

Der russische Energieriese Gazprom hat am Mittwoch Zweifel am Weiterbetrieb der Nord-Stream-1-Gaspipeline durch die Ostsee genährt. Er könne den sicheren Betrieb einer „kritischen Anlage“, die Teil der Gaspipeline sei, nicht garantieren, da Zweifel an der Rückgabe einer Siemens-Turbine aus Kanada bestünden, teilte das Unternehmen mit. Gazprom verfüge über kein einziges Dokument, das es Siemens Energy erlaube, eine Gasturbine aus Kanada für die Portovaya-Station zurückzubringen, hieß es in einer Mitteilung.

tradingeconomics.com/commodity/natural-gas

Die Bundesregierung hatte dagegen zuvor erklärt, mit der Lieferung der in Kanada gewarteten Turbine gebe es für Russland keinen Grund mehr, die Gaslieferungen durch die Pipeline Nord Stream 1 zu drosseln. Derzeit wird die Pipeline bis zum 21. Juli  gewartet.

www.handelsblatt.com/politik/...-wieder-infrage/28504844.html
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pajarito
Pajarito:

Gas wird fliessen Druckmittel bleibt erhalten

4
14.07.22 08:19
Game Theory

Russia may want to keep some gas flowing to preserve its long-term leverage. From a game-theory point of view, that makes sense. Once Russia stops shipments completely, it can no longer apply pressure. Tactically, Moscow is likely to keep some gas moving, retaining the option of cutting or slowing flows whenever it chooses.

Moreover, Nord Stream 1 is the main route for Russian gas into Europe indexed against the TTF contract [a European benchmark price for natural gas], according to Goldman Sachs. Not reopening the pipeline after the maintenance shutdown will limit the profit that Gazprom, the Russian state-owned gas giant, enjoys from sky-high gas prices.

www.nationalreview.com/corner/europes-gas-crunch-putins-game/
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades

4
14.07.22 08:34
Zwei Tage Notdienstbunker gehabt. Werde schnell posten und dann hole ich erstmal Schlaf nach.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Dax-Tagesausblick von T. May Do. 14.07.22:

11
14.07.22 08:37

"Basiswert/ aktueller Kurs: DAX 12.756,32/ DAX Vorbörse ~12745

aktuelle Widerstände: 12850+12919 + 12.980/13019 + 13080 + 13126 + 13250 + 13550/13600

aktuelle Unterstützungen: 12700 + 12620 + 12593 + 12439 + 12390 + 12306 + 12130 + 11759

DAX Prognose

  • Der gestrige Handel startete beim DAX erneut mit einem Abwärtsgap, dem eine kurze Erholung ausgehend von der Unterstützung bei 12.750 Punkten folgte.
  • Doch die schwache Tendenz setzte sich im Tagesverlauf fort und sorgte letztlich am Nachmittag für einen zweifachen Test der zentralen Supportmarke bei 12.620 Punkten.
  • Diese wurde verteidigt und der DAX verabschiedete sich mit der bullischen Rückeroberung der 12.700-Punkte-Marke in den Feierabend.

  • Mit der Verteidigung der 12.620-Punkte-Marke haben die Bullen zwar eine tiefe Korrektur der Erholung seit Anfang Juni zugelassen, aber die Neutralisierung dieser Erholung und damit auch einen potenziellen Einbruch Richtung 12.400 Punkte verhindert.
  • Aus diesem Konter sollten sie jetzt in Form eines Anstiegs über 12.800 Punkte und die dort befindliche Abwärtstrendlinie Kapital schlagen.
  • Die Folge wäre ein Anstieg bis an den zentralen kurzfristigen Widerstand bei 12.919 Punkte.
  • Darüber wäre ein Kaufsignal mit einem ersten Ziel bei 13.100 Punkten aktiv.
  • Abgaben unter 12.700 Punkte würden dagegen für eine Fortsetzung der Korrektur bis 12.620 Punkte sprechen
  • Ein Abverkauf unter 12.620 Punkte wäre dagegen bärisch zu werten und dürften für einen Einbruch bis 12.438 und 12.390 Punkte sorgen.
  • Auf diesem Niveau müsste die Bullen schon ein solider Doppelboden vor einem weiteren Abtauchen bis 12.306 und 12.130 Punkte schützen."

Daily DAX Tageschart

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30903250

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Daily DAX Stundenchart

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30903250

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:  DAX - Tagesausblick: Achterbahn mit Aussicht auf Trendwende | GodmodeTrader

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

EUR/USD-Tagesausblick J. Büttner 15.07.2022:

8
14.07.22 08:42

"Wichtige Termine:

14:30 – US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe

14:30 – US: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe

14:30 – US: Erzeugerpreise


Intraday Widerstände: 1,0072 + 1,0122 + 1,0144 + 1,0159 + 1,0191 + 1,0219 + 1,0235

Intraday Unterstützungen: 1,0000 + 0,9989 + 0,9917 + 0,9879


Rückblick: Erneut touchierte das Währungspaar das Paritätlevel bei 1 USD, ehe die gestrigen Inflationsdaten aus den USA für eine erhöhte Volatilität sorgten. Dabei kam es kurzzeitig zu einem Spike auf 1,0122 USD, worauf allerdings erneut eine Welle von Verlusten folgte. Aktuell gelten die gestrigen Aufschläge bereits wieder als abverkauft.


Charttechnischer Ausblick: Insgesamt hat sich damit die Ausgangslage im Vergleich zu gestern in keiner Weise geändert. Das Kursgeschehen verläuft kurzfristig weiter seitwärts und Anleger warten auf neue Impulse. Unverändert gilt dabei 0,9989 – 1 USD als DIE Abrisskante. Aufgrund des Abverkaufs der gestrigen Gewinne liegen die Bären nun wieder im Vorteil. Fällt das Währungspaar unterhalb dieser Unterstützung, dürfte ein direktes Abdriften auf 0,9917 USD folgen. Kann die Parität allerdings weiter mit Mühe und Not verhindert werden, ergeben sich für den Tagesverlauf oberhalb von 1,0072 USD Long-Chancen auf das gestrige Tageshoch bei 1,0122 USD. Für Bewegung im heutigen Handel könnten dabei die US-Erzeugerpreise um 14:30 Uhr sorgen."

EUR/USD - Stundenchart

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30903262

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

EUR/USD - Tageschart

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30903262

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle: EUR/USD-Tagesausblick - Das Trauerspiel geht weiter | GodmodeTrader

 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Gold-Tagesausblick J. Büttner Donnerstag 14.07.22:

8
14.07.22 08:44

"Widerstände: 1.747+1.764+1.785+1.833+1.848+1.875

Unterstützungen: 1.721+1.676.1.669


Rückblick: Bis Anfang Juni noch versuchten sich die Käufer bei Gold an einer Kaufwelle, ehe der Abwärtsdruck wiederholt zunahm. Dabei kam es zuletzt zu einem größeren Rücksetzer, welcher im gestrigen Handel das Zwischentief bei 1.707 USD erreichte. Hierauf kam es Intraday zu einer Erholung, womit im Ergebnis das Supportlevel bei 1.721 USD verteidigt werden konnte.


Ausblick: Nun wird es spannend und gleichzeitig entscheidend, ob dieser Unterstützungsbereich verteidigen kann. Gleich zwei Mal im letzten Jahr konnten Verkäufe an dieser Schwelle gestoppt und ein Rebound initiiert werden. Wie sich jedoch bisher im heutigen Handel zeigt, bleiben direkte Anschlusskäufe aus. Daher sollte abgewartet werden, ob die Bären nicht doch noch ein Sell-Signal erwirken. Rutscht der Goldpreis also nachhaltig unter 1.721 USD, droht damit die Fortsetzung der Verlustwelle bis auf 1.669 USD. Kann die Unterstützung allerdings verteidigt werden, ergeben sich damit Rebound-Chancen. 1.747, 1.764 sowie 1.785 USD wären im Folgenden die nächsten Aufwärtsziele."

Gold

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30903269

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:  GOLD - Hält der entscheidende Support? | GodmodeTrader

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Guten Morgen

32
14.07.22 09:00
Nach 5 Wochen bin ich jetzt zurück in Deutschland. Habe auf dem Rückweg die Börse mal Börse sein lassen und das war auch gut so. Bei diesem Hin und Her kann man nur Fehler machen.
Bin jetzt die letzten Tage mal durchgegangen und muss mich erstmal bei Schattenmin für ein "Witzig" rechtfertigen. Eigentlich sollte es ein "Interessant" sein, aber ick find die Sprache immer so erfrischend, dass ich mich zu einem "Witzig" habe hinreißen lassen.
Ansonsten wird viel über Gas gesprochen. Die Preisfrage entscheiden wohl die Politiker, nicht wir. Wenn ich mich in die Russen reinversetze: Warum soll ich mit einer stumpfen Waffe in den Winter reingehen? Es macht durchaus Sinn das Auffüllen der Läger in Europa zu verhindern; dann ist die Gaswaffe im Winter mal richtig scharf.
Beim Öl sieht es ja anders aus. Das Angebot sinkt nicht, weil Russland anderweitig verkaufen kann. Wenn gleichzeitig eine Rezession aufzieht und auch noch das Angebot erhöht wird (deshalb ist Biden wohl in Saudi Arabien) dann kann es eigentlich nur eine Richtung für den Preis geben.

Inflation: Hier stellt sich schon die Frage ob sich die verselbständigt hat. Gestern im Supermarkt konnte ich es kaum glauben, dass Butter jetzt schon mit 3,49 im Regal steht. Und das zieht sich durch. In Deutschland erscheint es mir schlimmer zu sein als z.B. in Spanien. War dort Butter in der Vergangenheit immer teurer als in D, so ist es jetzt umgekehrt. Aber die Touristenziele haben Personalprobleme. Da bleibt schon mal ein Lokal abends geschlossen, weil der Koch weggelaufen ist (er fordert jetzt 20 Euro die Stunde anstatt 12). Ein paar Tage später ist er dann wieder da, weil man auf die Forderungen eingegangen ist und jedes Gericht wird einen Euro teurer. Pratisch, dass es fast nur noch Speisekarten al QR-Codes gibt. Da ändert man minütlich wenn es sein muss.
Wir müssen natürlich auch auf die Währung schauen. Jetzt hat der EURO gegen den Dollar mehr als 10% verloren. Wir importieren also bei vielen Produkten zusätzlich Inflation. Unsere liebe EZB äußerte sich gestern dazu, dass man sich nicht für die Währungskurse interessiere. Passt ins Bild.
Die Amerikaner importieren tendenziell Deflation, aber die gestrige In flationszahl war ein Hammer. 9,2%, neuer Höchstwert und über den Erwartungen.
Dass der Markt drehte war einem mir bis heute unbekannten Menschen zu verdanken, der annimmt, dass der nächste Zinsschritt nur 75bp betragen wird.  Die Nachricht von FED Barkin, dass man auch um 100 bp erhöhen könnte,  kam übrigens nach der Aussage dieses unbekannten Menschen über den Ticker. Aber: Haben die Märkte zuletzt nicht spekuliert, dass der Höhepunkt bei den Zinsen erreicht worden ist, sind die 10-Jahres-Zinsen nicht deutlich gefallen? Sieht so die Angst vor einem 100-Punkte-Schritt aus?  Schon merkwürdig. Die Zinsstrukturkurve ist jetzt übrigens eindeutig invers. In der Vergangenheit bedeutete das Rezession und fallende Aktienkurse.
Auch interessant: Die Exporte aus China sind deutlicher gestiegen als erwartet. Könnte ein Indiz dafür sein, dass die Lieferengpässe bald beendet sein werden.. Wäre eindeutig inflationshemmend., aber wahrscheinlich auch mit einem Lageraufbau verbunden.
Die Aktienmärkte schwanken zuletzt. Habe hier gelesen, dass die Sommerrallye schwach ausfällt. Zumindest der Nasdaq hat sich bisher typisch verhalten in einem Midterm-Wahljahr. Er ist in den ersten 12 Tagen des Juli um 2,2% gestiegen. Durchschnitt liegt bei 1,8%. Nach der Statistik wird es jetzt wieder holpriger.
Erste Unternehmenszahlen waren übrigens gar nicht so schlecht. BASF konnte scheinbar die Preise kräftig erhöhen; überraschend kam für mich das enorm gute Ergebnis bei Hugo Boss mit einer Anhebung der Guidance. Aber die entscheidenden Unternehmenszahlen kommen bald.
Aus meinem Longportfolio sticht Fresenius auf der Negativseite hervor. Die kauft man nicht wenn man Risiko will und scheinbar auch immer noch nicht wenn man Value sucht. Ich bleibe dabei und stocke bei einem Ausrutscher nach unten auf. Positiv weiter Telefonica D und die Deutsche Telekom. Die haben heute die Funkmasten zur Hälfte verkauft und erhalten einen zweistelligen Milliardenbetrag an Cash. Gut für die Bilanz und die Nachhaltigkeit der Dividende. Aber man folgt m.E. einer Modeerscheinung und gibt das wichtigste Asset aus der Hand, nämlich das Netzwerk. Bin kein Freund davon. Jetzt liegt die Kontrolle wohl auf der anderen Seite des Teiches.
Rocktech Lithium, immer noch eine große Position in meinem Portfolio, hat sich wacker gehalten und jetzt scheinbar den ersten Liefervertrag mit einem deutschen Hersteller geschlossen. Mich wundert es, dass der Kurs nicht wirklich reagiert hat, denn das ist schon eine Hammernachricht.
Ansonsten: Bin gestern Abend erstmals wieder auf die Shortseite gegangen. Mal wieder ein Apple-Short. Momentan poste ich meine Aktionen nicht, weil ich noch nicht so im Flow bin und mögliches Nachtraden schlecht sein könnte. Da kam ja zuletzt der Hinweis von Potter, dass manche Leser nachtraden.
So, das war´s für den Anfang.Bald wieder regelmäßiger.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@xoxos, das ist mal wieder eine prima Einschätzung

8
14.07.22 09:10
der momentanen Börsensituation. Vielen herzlichen Dank dafür.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Moinsen....

17
14.07.22 10:00
Daxine - 60er.

- Übergeordnet short / untergeordent in der Korrektur aber noch kein Long bestätigt; erst über 81x. Für Freunde von Trendlinien wäre das der Bruch der AWT oben. Werde/ würde ich nicht handeln, weil erst Bestätigung über sma 200 per 1h close her müsste, dadrüber sma 200 und bei 85x daily ema 10 wartet. Das Riskio für die "paar" Pünktchen wäre mir zu groß.

- Bruch daily AS bei 76x; der hat immer noch Bestand. Zentrale Marke.

- Scheint eine unterschwellige Longsichtweise vorhanden. Sehe ich bisher nicht. Schard eher unten TPs das Tief von gestern, ca. 560 (wäre auch das 61er der intraMarken) und die Gegend um 500. Korrektur ist gestern bis zum 61er geklaufen und befindet sich in der Short EK Zone. Könnte sich mit den US Daten entscheiden und wenn da vorher nix passiert, Füsse stillhalten und warten.

- The Trend is your friend; aktuell überwiegt m.E. nach weiter die shortseite. Pro SI wäre die 68x, da wäre ein shorttrend bestätigt....

- Beware of FOMO und dem Gedanken, jetzt müsste es aber doch....

- Man kann auch einfach nicht handeln. Auch das ist ein Plan. Oder andere Märkte....

Ansonsten: @ Schatten...: Den Aktionär will ich nicht. Da kann ich mich ja auch gleich hochschlafen....

Ansonsten1: Einkaufen. Die Inflation da deutlich höher als 8%. Gestern noch bemerkt. Mal 3 Bsp.: Köln Haferflocken +44% / Traders Capuccinopads + 20% / Salat Dressing +45% / Wein +18%. Gut, dass ich da über das Büdchen beziehe....

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1323747
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Daxine - Big Picture Aktualisierung...

15
14.07.22 10:19
...Der obere Rand der Zielzone wurde ja schon erreicht. "Wichtige" Marken:

- Daily: ema 10 bei 85x / mBB bei 94x / ema 20 bei 13.01x. Ca. Werte. Mögliche Long TPs wo mit einem Abpraller bei dem ersten touch zu rechnen ist.

- weekly: Weiterhin unterhalb sma 200 mit langsam aufbauenden Platz nach unten (uBB). Marke die zuerst überwunden werden muss für nachhaltig long: 13.2xx, dadrüber ema 200. Dürfte erste ein "Pendeln" geben.

- Monthly: Kfr. ST auf short / Lfr. ST auf Long (Negierung letzter Punkt zwo 11.3xx). Long hätte Platz bis 13.6xx. In der Gesamtbewegung bis zum 78er gelaufen.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1323755
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

Ein Quickie zum Vormittag....

8
14.07.22 10:47
...681 -> 631 -> + 50 Punkte. 75%, Rest im Mäuschen. Bedankt.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

@xosos

6
14.07.22 10:48
passt schon. der schreibstil soll ja och den leser bei laune halten. ;)

@wahnsee ...

sie es als sprungbrett, macht sich gut in deinem lebenslauf.
finalziel is dann teure börsenbriefe verchecken. wir geben dir den künstlernamen heribert wahnollinger.
firmensitz suchen wa uns in einem land, in dem das wirtschaftsstrafgesetzbuch auf ne doppelseite a4 passt.
ich such aber den briefkasten aus.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

@ Schatten....

7
14.07.22 10:56

...Firmensitz ist schon Malta. Da gibts ein paar Möglichkeiten von Sonderregelungen w/ Steuerersparnis und - schlupflöcher. Da sitzt ein Freund von mir (hat das Modell während seiner Zeit bei einem der Big Four entwickelt) und betreut ein "paar" Briefkasten Firmenhauptsitze europäischer Großunternehmen, u.a. Tochertfirmen von allein ca. 20 Dax Unternehmen

....Hauptsächlich sitzt er aber in seiner Finca und lässt es sich bei vollem Lohnausgleich gutgehen. Hab ihn mal auf Kurzarbeit angesprochen woraufhin er meinte, noch kürzer geht nicht....:-).
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY r3con
r3con:

Nasi LI

6
14.07.22 11:00
1. Posi Long Nasi 11600 - hier liegt der Abwärtstrend. Denke nicht das die den so schnell aufgeben werden.
TP/SL händisch
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Guten Morgen

 
14.07.22 11:12
@r3con check mal Deine Post Box.

Gruß
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

öl kommt echt gut runter

 
14.07.22 12:29
dax um 630 nun paar mal abgeprallt. 6-7tage ralley könnt man sich gönnen. dann kommt auch bald  wieder der fed opi ans mikro und alles hängt an seinen lippen ob 0.75, 1 oder doch 1.25  ...huibuuu
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY .slide
.slide:

dax 5min

10
14.07.22 12:41
neu justiert:
die 12588 sind nach wie vor auf dem zettel.
darunter sind 12434 ein übergeordnetes abwärtsziel.
die gestrige vorstellung bei den amis war eine farce sondergleichen.
solange der flache abwärtstrend nicht gebrochen wird (ca. 12885 fallend) ist mit weiter
nachgebenden notierungen zu rechnen.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1323800
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY .slide
.slide:

kleine bearflag

8
14.07.22 12:55
solche flaggen haben oft ihre wirkung im einfachen sinne.
da kann man sich oft ein paar punkte aus dem markt schneiden.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1323807
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

hät wohl das ABER dazu schreiben sollen

4
14.07.22 12:56
mein abwärtskanal hat platz bis 11900

Seite: Übersicht ... 329  330  332  333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.268 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 08:01
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40

--button_text--