1. Das Einstellen von extrem zeitnahen Trades in Echtzeit mache ich nicht mehr so oft - das ist richtig. Grund: Erstens ist das zu viel Aufwand für nix, zweitens ist das hier nicht mein Tradingtagebuch, drittens traden zu viele blind nach und viertens geht das ggf. auf die Performance. Oder kurz: Komplett "vorgekaute" trades gibts von mir nur noch sehr selten hier.
2. # 3526 ist am Vortag gegen 23 Uhr gepostet worden. Klar kann man da dann am nächsten Tag den Einstieg nicht finden - sondern sonst wäre ich da ja schon in einem trade drin. Tendenz war short und dann schaue ich mal. Hab einmal das Bildchen angehängt. Das Shortsignal war gestern mit der 8 Uhr Kerze im 60er (Bestätigter Shortumkehrstab). Habs dir mal mit nem Pfeil markiert. Das war auch die "Suche" nach einem Signal und Richtung, wie geschrieben. Das kann also noch gar nicht in
#3526 drin sein....Das ich nicht jeden Morgen auch noch hier gleich in einem kostenlosen schräd aktualiesiere ist natürlich eine Unverforenheit..:-).
3. Aufziehen: Großes Schardbild über einen größeren Zeitraum. Dient vor allem auch der übergeordenten Trendbestimmung. Daraus können dann im kleineren Einstiege ermittelt werden. Vor allem aber die Hauptrichtung. Mgl. Zielzonen sind markiert..
4. Ich zeige aus meiner Sicht Zonen und mgl. Setups auf. Yo, meistens handel ich die dann auch. W/ genauer Einstiege siehe -> 1. Ansonsten ist hier halt auch Eigenleistung gefragt....
5. SL: Da wurde hier schon ne Menge geschrieben, insbesondere bei der hohen Vola. Teilweise nur mit einem weit wechliegenden "Not"-SL, manchmal (standardmäßig) mit 2-3X Daily ATR und an von mir als extrem relevant angesehen Marken "manchmal "nur bis zu 40 Punkte.
5. Nicht jeder kann mit meinen Sachen was anfangen. Muss und soll er auch nicht.
6. Bsp. Hinweis Bildchen gestern abend: Shortrend, mgl. Korrekturzone ist eingezeichnet. Ebenfalls TP Zone für short. Da kann man dann was draus machen - jeder für sich - oder auch nicht. Muss ja auch nicht stimmen. Ich bin da jetzt mit ner Anfangsposie short eingestoppt (23er/61er) und wenns weiter hochgeht werde ich noch nachlegen.
7. Reicht? Immerhin genaues Verfolgen von meinereiner aber noch nicht einmal ne Bewertung hinterlassen. Genau wegen so einer "Nehmerhaltung" ist die Frequenz und der Spass hier zu posten gesunken. Insofern habe ich mir die Mühe jetzt auch nur noch wieder einmal gemacht - und das ist echt dufte von mir....
8. Es gab hier schon ne Revision im schräd...:-).
9. Stelle die Infos übrigens auch hier nur rein, weil nicht alle bei discord sind und ggf. trotzdem daran Interesse haben. Zu diesem Gestichel hat Lue was geschrieben und da hatta Recht!
(Verkleinert auf 75%)

Hier ist Werbepartner freie Zone