Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 231  232  234  235  ...

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 13.745
Zugriffe: 3.712.632 / Heute: 1.301
DAX 18.084 -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +31,75%
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY musicus1
musicus1:

@potter, airlines

6
05.06.21 16:03
mit airlines geld zu verdienen ist  sehr schwer, ich  habe mich von diesen aktien verabschiedet.....
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY tuorT
tuorT:

Moin, zum Renten Update am Sonntag

17
06.06.21 05:46
Rückblick:
Enbridge und Hecla Mining zahlten
Eom wurde beendet (+200P)
Ein SI erfolgte am Freitag zu 700
50% der Simon Prop Posi wurde bei 100% verkauft
BHP, Bitcoin (Fr.) und Bionomics wurden aufgestockt.
Erste Teilkäufe bei First Graphene und Yellow Cake Plc.
Im SRS wurde Edison Int.aufgestockt

Ausblick:
Gebert SI und SO
AGNC ,Exxon und Lumen mit den Divis Nr.53-55
PPL (SRS) handelt exDiv und hat das Record date
IBM (SRS) mit der Divi
Was fehlt,wird nachgereicht

Kaufenswert, bzw prozyklisch short
AT&T
Bionomics
BTC
Telefonica D

zu teuer, bzw prozyklisch long:
AGNC
Annaly Cap
BP
Chalice Gold
ETFL07
ETFL23
Ferrexpo
Gazprom
Gladstone Cap
Hecla Mining
IBM (SRS)
ING Groep
Iron Mountain (SRS)
Kraft Heinz (SRS)
Lumen Tech
Metro
Pennantpark Inv
Philip Morris (SRS)
SSE
Simon Prop
Tanger
Williams Comp (SRS)
Yellow cake

Keep calm
and colllect dividends

Trout



2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY SEEE21
SEEE21:

@Berggeist

7
06.06.21 08:21
Genaue Zahlen zu dem Materialanteil beim Bauen habe ich nicht, aber wir kalkulieren so ca. 40% , wenn wir die Preise unserer Nachunternehmer kontrollieren.
Auch wenn wir gerade eine Spitze dieser Entwicklung sehen, halte ich es für möglich, dass wir eine Rohstoff Hausse bekommen, die beständig zur Inflation beitragen wird. Schau dir die Rohstoffindexe an wo die 2008 und heute standen/stehen. Da wäre noch viel Luft nach oben. Einer der Hauptgründe für einen Anstieg könnte der Klimawandel werden, der insbesondere bei den nachwachsenden Rohstoffen zu Buche schlagen könnte!
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY exit58
exit58:

@SEE21

13
06.06.21 10:49
die Regierungen müssen die Corona Hilfen ja auch wieder einsammeln und das geht nur über Inflation und Abgaben die die Inflation anheizen (z.B. CO2-Abgabe). Dass so eine Abgabe wieder zurückgenommen wird ist unwahrscheinlich (siehe Sektsteuer oder Soli obwohl der ja verschwindet).
Da die Realeinkommen weniger steigen als die Inflation wird Vermögen von unten nach oben verteilt und der Staat nimmt sich auch seinen Teil um die Schulden in erträglichem Rahmen zu halten und den Staatsapparat am Laufen zu halten.
Damit hier aber der Kleinimmobilist nicht in vollem Umfang partizipiert, werden Gesetze gemacht die dieses Klientel bei Wertschöpfung ihres Immobilienvermögens  beschneiden (Mietdeckel, Umlagefähigkeit, Maklergebühr, etc.)
Trotzdem rate ich jedem zumindest in der eigenen Immobilie zu wohnen wenn möglich um aus der Abwärtsspirale auszubrechen und nicht komplett zu verarmen. Ein paar Wertpapiere die Divi zahlen helfen natürlich auch.
Ansonsten hilft es sich ab 50 auf den Lebenstandart einzuregeln, den man als Rentner noch gut halten kann Ich habe in meinem direkten Umfeld einige die das versäumt haben und schwer am Jammern sind.

Schönes Restwochenende
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Wünsche allen einen schönen Sonntag

4
06.06.21 11:26
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Termine + Dax-Wochenausblick 07.06.- 11.06.2021

7
06.06.21 11:28

"Unternehmen im Fokus

Erfreulich verlief die vergangene Woche vor allem für Aktionäre der deutschen Autobauer und -zuliefer. So konnten sich auf Wochensicht BMW, Volkswagen, Continental und Daimler an die DAX-Spitze setzen. Vor allem die Spekulationen über einen Börsengang des Sportwagenbauers Porsche beflügelten den Sektor. Schlusslicht im DAX waren die Papiere von Siemens Energy und MTU Aero Engines.

In der kommenden Woche wird der Druckmaschinenhersteller Heidelberger Druck endgültige Jahreszahlen vorlegen, ansonsten sind wichtige Unternehmenstermine eher rar gesät. Am Mittwoch stehen zahlreiche Hauptversammlungen im Terminkalender.

Wichtige Termine

Deutschland – Auftragseingang Industrie April
Deutschland – Erzeugung im Produzierenden Gewerbe April
Europa – EZB-Zinsentscheid
USA – Verbraucherpreise Mai
USA – Konsumklima Uni Michigan Juni (vorläufig)

Chart: DAX®

Widerstandsmarken: 15.895/ 16.000 Punkte

Unterstützungsmarken: 15.550/15.500/15.380/15.311/15.111/14.845 Punkte

Der DAX® kletterte zum Wochenausklang auf ein neues Allzeithoch im Bereich der 15.700 Punkte-Marke. Beflügelt wurde der Index am Freitagnachmittag durch schwächer als erwartet ausgefallene US-Makrodaten. Der etwas schwächer als erwartet ausgefallene Arbeitsmarktbericht macht zeitnahe Zinserhöhungen (etwas) unwahrscheinlicher. 

So lange sich der Index oberhalb von 15.550 Punkten (Stundenschlusskurs) bewegt ist der Weg des geringsten Widerstands in der kommenden Woche (vorerst) weiter nordwärts, die 16.000er Marke könnte somit in der kommenden Handelswoche auf die Agenda der Händler rücken."

DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunden)

   

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 29352701

Betrachtungszeitraum: 14.04.2021– 04.06.2021. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants

DAX® in Punkten; Monatschart (1 Kerze = 1 Monat)


2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 29352701


Betrachtungszeitraum: 01.06.2016– 04.06.2021. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: Guidants

Quelle:  Wochenausblick: DAX beendet Woche mit neuem Rekordhoch, EZB-Zinssitzung im Fokus - Kolumnen - ARIVA.DE

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY andreasbernstein
andreasberns.:

DAX in der Wochenvorbereitung

5
06.06.21 16:00
Guten Abend zur Wochenvorbereitung,

ein paar Gedanken zum DAX habe ich auf ariva als News hinterlegt. Für die Diskussion hier herausgesondert mein Szenario für Morgen: Beim Bruch des alten Hochs 15.685 gehe ich erneut von einer Konsolidierung aus, die uns zur 15.620 und darunter an die Tiefs vom Mittwoch respektive Richtung des noch offenen GAP`s bringen kann.

Erst darunter würde das mittelfristige Bild kippen.

Gerne update ich diese Idee morgens wieder und wünsche erst einmal einen angenehmen Restsonntag.

Dein Andreas Bernstein

75,05 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1257031
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY apunkt_de
apunkt_de:

Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse

6
06.06.21 19:30

Hallo Community, es ist Sonntag, der 06. Juni 2021 und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

Rückblick:

Wie vor einer Woche hier geschrieben, schloss der Dow Jones gleich nach dem Feiertag tatsächlich sein Gap bei 34.743. Das Hoch vom Dienstag war dann auch schon das Wochenhoch (34.849).

Danach sah es so aus, als würde der Indes erneut „einschlafen“. Das Tief bei 34.334 vom Donnerstag war da noch die stärkste Bewegung. Freitag ging es dann wieder aufwärts (wie so häufig in den letzten Wochen).

Letztlich beendete der Dow die Woche ziemlich genau an der alten Gap-Grenze bei 34.756 Punkten, was keine schlechte Ausgangsposition für die neue Woche ist.  

Die fünfte Wochenkerze in Folge zog weiter seitwärts Richtung des steilen Aufwärtstrendkanals seit Oktober 2020. Der Dow hat sich damit in diesen 5 Wochen Seitwärtskonsolidierung wieder Luft nach oben verschafft.

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 29353644

Ausblick:

Dieses untere Kanalbegrenzung verläuft am kommenden Freitag bei ca. 34.550 Punkten. Nach oben gibt dieser Kanal nun Kurse bis 37.000 Punkte „frei“.

Wenn es also nun gelingt, das letzte Hoch bei 35.092 nachhaltig zu knacken, könnte eine ziemlich dynamische Bewegung nach oben starten. Das Ziel müsste wohl mindestens bei 36.110 verortet werden. Aber auch die 37.000 sind nicht unrealistisch.

Gleichzeitig haben wir auf der Unterseite nun ziemlich gute Warnsignale, die uns zeigen, wenn das bullische Szenario, was man im Moment favorisieren muss, doch nicht eintritt: Fällt nämlich der Dow bei Wochenschluss deutlich unter 34.500, spricht viel dafür, dass es erstmal weiter abwärts geht. Mindestens bis 33.500/33.474.

Da diese Marke (34.500) ziemlich nah ist, kann man für die neue Woche eine Entscheidung und damit auch neue Dynamik erwarten. Wobei für mich diesmal tatsächlich der Wochenschlusskurs zählt.

Ich glaube aber aktuell an den Ausbruch nach oben.

Widerstände sind: 34.849,35.092, 35.200, 36.000, 36.110, 37.150, 37.270, 39.764

Unterstützungen sind: 34.450, 34.334, 33.474, 33.228, 32.905, 32.800, 32.505, 32.148, 32.010 (1k), 31.823, 30.547, 30.000, 29.856, 29.755, 29.568 (1j), 28.900, 28.495, 27.399 (1i), 26.144, 26.000, 25.800 (1h), 25.524, 25.000, 24.700 (1g), 24.294, 24.060, 23.730, 23.243 (1f), 22.942, 22.790, 22.179 (1e), 21.200 (1c), 20.735, 20.380 (1a), 20.000 (1).

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de.

Die nächste Analyse folgt in einer Woche am Sonntag, den 13.06.2021.

Viele Grüße - haltet Abstand und bleibt gesund.

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Cadeoro76
Cadeoro76:

EUR USD

7
06.06.21 20:39
Hallo,

nun ist er doch erstmal raus aus dem Kanal und der Wochenschluss sogar knapp unter der 1,2173er.
Trotzdem wird unten doch immer noch ganz gut gekauft (1,2133 und 1,2103). Der Verlauf könnte nun siehe Chart aussehen. Mal sehen was am Donnerstag passiert, wenn überhaupt was passiert. Unten vielleicht noch mit einem Piks zu 1,2050/60 und dann los bis Monatsende Richtung Jahreshoch. Meine bevorzugte Variante. Nur weiß ich nicht sicher was ein schwacher Dollar bedeutet. Indizies weiter up? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber muss man wohl einkalkulieren.
Zur vorherigen Diskussion. Ich habe da eine ziemlich radikale Meinung und denke, auf das was wir jetzt nicht freiwillig verzichten, auf das und mehr müssen wir dann bald zwangsweise verzichten. Thema Klimawandel, Ressourcenverschwendung, Umweltzerstörung, Wasserknappheit, Flüchtlingsströme, Krieg? etc.
Wie schon vorher von jemandem geschrieben: Genügsamkeit anlernen und froh sein über jeden Tag Gesundheit. Übrigens CDU und AFD vorn. Na ach nee dann lass doch einfach mit dem Struktur- und Systemwandel. Ist doch allet jut :-)
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1257058
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Berggeist
Berggeist:

Fast jede Analyse

4
06.06.21 22:02
sieht nur noch den Weg nach Norden. Das liegt vielleicht auch in der Natur der Sache...oft sagt man auch das können Warnzeichen sein. sind wir gespannt, wie es weiter geht. Ich muss mich nach wie vor wundern, wie sich die Kurse teils entwickeln.
Mal sehen was mit Ehang los ist. Hatte hier msl zu 37 USD gesammelt und bei 22 USD verdoppelt. Somit gut im Plus. Mal sehen, ob hier auch wieder gezockt wird. AMC ist ja wieder krank...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Shenandoah
Shenandoah:

das ist ein guter einwurf

 
06.06.21 22:24
und kann sicherlich als ein indikator gewertet werden wenn alle nur eine richtung kennen in den analysen.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

yeep bin da auch mit den Vorrednern völlig konform

6
06.06.21 23:49

viele blasen da nun in selbiges Horn:

Jetzt kommt diese Woche ganz offensichtlich -ja nahezu bestimmt- bereits der unwillkürliche Test der 16k und dann stehen wir ja gedanklich schon fix nahe bei 16200..
was soll da schon passieren wenn soviel Notenbank´sches Heli- Geld "noch"  so permanent in die Märkte fliest?

well´see, good luck and trades @all :)

Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

PS: Trump verlangt 10 Billionen USD von China

6
07.06.21 07:18
ob das u.a. die Börse auch mal interessiert?

www.tagesspiegel.de/politik/...tionen-von-china/27259714.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

Geldbörse heute ..

10
07.06.21 07:31
Guten Montag, FrühDaten: AsienIndizes gemischt, Nikkei grün, US Futures und GDAXi angerötet, EURUSD 1.2160 rötlich, USDCNY 6.40 angegrünt, BitCoin 36200 grün, Gold 1887 rot, BrentÖl 71.50 rot, US 10 J Zinsen 1.57 grün, CNN GierIndex neutrale 48 ..
Wirtschaft: China Exporte fallen - Importe bei Prognose - Handelsbilanz verfehlt die Prognose, vormittags paar EU Länderdaten, Sentix, nachmittags wenig los
Politik: Laschet sagt "Danke",  ..

Trades derzeit:
GDAXi abwartend, LI 15670, SI 15600
DOW long, SI 34680
Nikkei abwartend
EURUSD long
USDJPY short
Gold abwartend
Öl short

Gute Geschäfte allen ..!
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

GDAXi im 4Std Takt für Mittelfrist

9
07.06.21 07:35
im Long, 15640 Bremse ..   125er Linie bei 15400 ..
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1257097
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

Futures 4 MonatsInzidenz ..

6
07.06.21 07:38
für den eigenen DepotVergleich ..   GDAXi oben mit 11.39%, Nikkei rote Laterne ..
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1257098
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY andreasbernstein
andreasberns.:

DAX am Morgen 07.06.2021

5
07.06.21 07:54
Guten Morgen Board,

ein leichterer Wochenstart im DAX kann erwartet werden. Nach der Rekordjagd der letzten Woche ist dieser auch durchaus gesund.

Entsprechend spannend wird es bei einem Rutsch unter 15.685 (Dienstag-Rekord) dann an dem ersten Konsolidierungsziel der 15.640. Dies kommt mit folgendem Trendbruch zusammen.

Dort kann ein größeres Signal für uns Trader eintreten und auch das GAP zu Montag ins Visier rücken.

Komm gut in den Handelstag,
Dein Andreas Bernstein

75,05 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1257104
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Spass
Spass:

Auftragseingang Industrie

9
07.06.21 08:16
Guten Morgen,

hoffe ihr seid alle Gesund und gut erholt

Deutschland: Auftragseingang Industrie im April -0,2 %. Erwartet wurden +0,4 % nach +3,0 % im Vormonat (m/m). / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Wünsche Gesundheit und Lebensfreude
Gruß
Spass
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Tach auch,...

13
07.06.21 08:48
...60er mit dem aus m.S. nach relevantem Bereich für heute. Oben ATH, 74x und max. 76x (ST). Tendiere aber zu short und würde long nicht mitgehen, da irgendwie auch ein ungünstiges crv.

Unten wichtig der Bereiche 640 - 617. Da liegen ein paar Widerstände rum (60er ST, 240er uBB und ema 20). Gehts da nach unten durch sollte Schwung aufkommen, ansonsten Abrall als hedgelong für bestehende shorts. Also Alarme gelegt.

Weiter (insofern auch TP für vorgenanntes Szenario bei Bruch) der Bereich 550 - 520. (240er ST u. uBB; ema 10 daily, ema/sma 200 60er). Da unten rum könntes es also ersteinmal abprallen.

Ansonsten: Ab heute gilt in D das mittelalterliche Landsknechtimpfrecht....

Ansonsten2: England als Riskogebiet in D eingestuft und mit Einreiseauflagen w/ Muation. Mallorca als Reiseziel für Engländer wieder buchbar; gleichzeitg öffnet die Insel massiv und es kommt zu tumultartigen Szenen. Ich gehe einmal davon aus, dass auf der Insel Briten und Deutsche strikt getrennt sind.....- Nein, da kann nix passieren. Ich wundere mich über so manchens Logik.....
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1257117
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

Weiter auf dem Weg nach oben

15
07.06.21 09:02
Momentan ist es so, dass negative Nachrichten weiterhin verdrängt werden. Die Meganachricht, dass es eine Mindestbesteuerung geben wird, wird von den Börsianern kaum kommentiert, obwohl es natürlich einen massiven Effekt auf Gewinne und Cash Flows der großen Techs geben wird. Die Luft für Aktienrückkäufe wird dann für solche Gesellschaften auch geringer. Klar, bis die Gesetze in Kraft sind, dauert es noch aber langfristige Modelle müssten eigentlich jetzt schon angepasst werden. Aber wer interessiert sich heute noch für Bewertungen.
Die häufig geäußerte Meinung, dass steigende Zinsen kaum störend sind, teile ich auch nicht. Jeder Analyst muss bei steigenden Zinsen seinen Diskontierungsfaktor ändern. Und das trifft dann insbesondere stark wachsende Unternehmen bei denen die Gewinne in der Zukunft liegen. Z.B. Tesla.
Tesla - das Gerücht, dass sich die Autoverkäufe in China zuletzt halbiert haben, wirkte an der Börse nur einen Tag. Am Freitag wurde das schon wieder ignoriert.
Wir mögen ja noch einen neutralen Fear and Greed - Index haben, aber trotzdem ist die Sorglosigkeit in vielen Bereichen wieder da. AMC zeigt es am besten, dass die Youngster wieder zurück sind.  Die brauchen scheinbar einen zweiten Tritt um endlich zu kapieren, dass Börse kein Online-Spiel ist. Es gibt zu viele, die glauben, dass sie an der Börse reich werden und nie mehr arbeiten müssen. Wenn das Leben so einfach wäre...

IPO´s laufen in den USA weiterhin auf hohem Niveau und im Durchschnitt gibt´s immer noch Zeichnungsgewinne. Auch bei uns wird es bald eine Beschleunigung geben. Porsche soll an die Börse, Daimler will die Trucksparte an die Börse bringen, unser Wirtschaftsminister will Beteiligungen vergolden (ich tippe auf die Post) . Bike24 (wer ist das?) will an die Börse und alles was irgendwie nach Auto oder Fahrrad klingt, will die Situation ausnutzen. Hatte man ursprünglich mal Tesla so bewertet als hätten sie 50% Weltmarktanteil am Sektor, so ist jetzt scheinbar alles werthaltig was mit Autos zu tun hat, egal ob mit neuen oder alten Antrieben. Ich warte auf ein IPO von Mobile Diesel Auto.De. Auch das würde funktionieren.
Die Corona-Lage in Deutschland entspannt sich weiter. Inzidenz 24 klingt wie Null nachdem wir uns an Zahlen im dreistelligen Bereich gewöhnt haben. 24 - da hätte man im Vorjahr nicht so viel gelockert. Man spricht wenig über die indische Variante, die in England scheinbar bereits zu einer Verdoppelung der Inzidenz geführt hat. Von 24 auf 48. Wollen wir mal hoffen, dass es gutgeht.
Ich gehe ohne Trading-Position in die Woche. Mein valueorientiertes Longportfolio ist unverändert. In der letzten Woche ist ABN Amro dazugekommen; bisher ist der Ausbruch da noch nicht bestätigt. Sollte Telefonica D. unter 2,20 fallen, werde ich da aufstocken. Ansonsten bleibt die Cash-Position hoch um Munition für die unvermeidliche Korrektur in den kommenden Monaten zu haben.
Auch meine Gold-Position - physisch - rühre ich nicht an. Das ist und bleibt der ultimative Notgroschen.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

15.640 als Marke?

7
07.06.21 09:09
Habe die Marke heute mindestens 3x als entscheidende Marke erwähnt gesehen. Aber wenn ich einfach mal auf das Chartbild schaue in den kurzen Zeiteinheiten dann sehe ich eher 600/620 als wichtige Marken. Und 550. Wie kommt man auf die 640?
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY musicus1
musicus1:

WKN 789617 Biogen

9
07.06.21 09:19
mal ein blick auf die aktie werfen....
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

@ xoxos....

8
07.06.21 09:34
...ergab sich bei mir aus den Marken per gestern und (für mich) relevanten Schardindikationen. Deswegen auch die Range Angabe. Wir liegen da ja gleich...- Und das mit dem Hedgelong hat als Quickie gerade auch geklappt. Schnelle 60 Punkte.

Ansonsten ist mir ja sowas am liebsten...- da denkt man dann nicht mehr nach, weil fast vergessen..:-). Insofern insgesamt jetzt ein bisher gelungener Wochenauftakt. Hoffen wa mal, das dat so bleibt:
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1257126
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY rollercoaster99
rollercoaster9.:

Sorglosigkeit

5
07.06.21 09:41
@Xoxos, super die Marktlage bewertet. Sehe ich auch so und denke, dass es sogar die Zentralbanken EZB, FED sind, die derzeit die Märkte mit V-Reversals manipulieren und CT Marken einfach ignorieren. Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass durch die zunehmende globale Inflation das MMT Gelddrucken zum Zurückfahren bewegt werden muß. Selbst Yellen hat das Zins Thema schon mal kurz erwähnt. Das Tapering ist eh schon auf der Agenda. Also beruhigt man die Massen noch etwas mit Börsen Sorglosigkeit...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5825


Seite: Übersicht ... 231  232  234  235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.092 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 mrsepp 21:54
57 5.461 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 21:30
4 1.322 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 21:21
325 312.678 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 21:17
97 32.652 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Lightzzz 19:53

--button_text--