....vor dem Hintergrund, dass ich ab und zu schon einmal ein Post abgesetzt habe, dürften meine Hinweise und mein gelegentlicher Humor dem ein oder anderen hinlänglich bekannt sein. Zumal Kurse Nachrichten machen und nicht umgekehrt. Und wer das verinnerlicht hat, der versteht auch den Hinweis. Das hier nicht immer bei Null aufgesetzt wird dürfte auch wohl klar sein.
Und natürlich, ich habe keine Ahnung. Das schöne muss dann wohl sein,dass ich in der Lage bin, jeden Monat mein Depot am 1. mit 5k Euronen zu füllen und dann habe ich im Schnitt - aufgrund meiner mangelnden Ahnung - ca. 30 Tage Zeit die hier zu verbrennen....Und da freue ich mich immer drauf wie bolle, weil a) irgendwann gewinne ich auch mal und b) ist das besser als das Haus voller Schuhe zu haben.
So als quasie Newbie ein kleiner Hinweis: Versuch hier nicht erzieherisch, missionarisch oder besserwisserisch mit eigenen Regeln rüberzukommen - das kommt nicht gut und haben schon viele vorher hier einmal versucht. Geht in die Hose, das kann ich dir versprechen.
Hier ist Werbepartner freie Zone