Tjö, was soll ich sagen, ich muss umziehen (also Bürotechnisch)... Die letzten Tage am Kisten packen (weil mein Vorgänger analog unterwegs war und 10 Jahre Aufbewahrungsfrist und so) und somit erst wieder am nächster Woche an den Mails (immer noch 160 oder so, die tatsächlich einer AW harren) :-/
Aber eins hab ich noch @lue: Ich verstehe dein
#705. Vollkommen verstehe ich das. Ich sehe es aber n büschn anders (hat dir doch gefehlt, die Widerrede, komm, gib es zu^^).
Denn manchmal braucht es keinen (geposteten) Schard, um eine Bewegung hervorzuheben. Ich gebe zu, das ist bei wenigen hier der Fall, taube gehört (noch?!) nicht dazu (@ taube: Kein Angriff). Steck ich im Trade und bin unter Wasser und lese sowas brauch ich Eier um
a) zu sagen: "Jau, aber System ist System und ich zieh das jetzt bis zum bitteren SL-Ende durch."
b) zu sagen: "Hmmm, wer A sagt, muss nicht auch noch B sagen, wenn er merkt, dass A Kacke war. Ich überprüfe mal mein Setup, Mindset etc. & schaue mal auf die emotionale Ebene beim Trade (im meinem TJ ist sowas zum Beispiel drin) und lass mich drauf ein.
Wer sich von sowas -immer (an Scheißtagen kommt sowas bei jedem vor, behaupte ich mal frech) & ungeprüft- beeinflussen lässt, hat beim Trading eh nix verloren. Oder lernt durch Schmerzen^^
Lange Rede, kurzer Sinn: Ganz klares Jein *loool*
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!