Ach nee - quatsch. Das läuft ja in Rom alle paar Jahre - ich meinte: We have a great deal.
Und dann werdet ihr grüne Kerzen ohne Ende sehen - auf allen Zeiteinheiten ....
|
Ich bin ja mal gespannt, wie oft hat Donald jetzt schon beste Verhandlungen und einen großen Deal angekündigt und alles hat sich in Luft aufgelöst weil die Chinesen dann eine absolut gegensätzliche Auffassung Dinge hatten. Ich glaube die spielen immer noch auf Zeit und hoffen das Donald nächstes Jahr weg ist, aber darauf würde ich wirklich nicht wetten.
Jetzt müßen also ab 2020 ausländische Firmen keine Joint Ventures mehr mit Chinessen eingehen bei einer Firmengründung, das wird wohl kaum reichen dass die höheren Zölle am 15.10. nicht kommen. Ich bin eigentlich schon länger und noch immer long eingestellt, aber dem Braten traue ich wirklich nicht mehr. Den Brexit Hoffnungen ebenso wenig, vielleicht sollte man einfach eine Münze werfen bei der Suche nach der richtigen Entscheidung.
Der DOW auch vorhin um Haaresbreite vor der 27K abgedreht, wieder mal eine Vorstellung wie aus dem Lehrbuch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.811 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 17:41 | |
| 1.093 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:18 | ||
| 52 | 1.312 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:58 | |
| 229 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | ARIVA.DE | 29.03.26 14:15 | ||
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 |