|
habe kann ich Dir keine Grünen mehr geben.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Chester3009.
"Die erneute Eskalation im US-China-Handelsstreit belastet auch die Euroland-Konjunktur erheblich. Der sentix Konjunkturindex ist im Mai um 8 Punkte auf -3,3 Punkte gefallen, wie das Sentix-Institut am Dienstag mitteilte. In Deutschland ist die Lage laut den Experten noch „ernster“, denn der Gesamtindex rutscht erstmals seit März 2010 wieder in den negativen Bereich. „Eine Rezession wird damit sehr wahrscheinlich“, kommentierte Sentix-Geschäftsführer Manfred Hübner. „Obwohl sich US-Präsident als sicherer Sieger seiner Handelspolitik fühlt, schützt dies die US-Wirtschaft nicht vor den Folgen seiner Politik", so Hübner. Der Indikator für die USA fiel im Juni auf den tiefsten Sand seit Februar 2016. „Trump schießt sich ins eigene Knie." "
Quelle: www.godmode-trader.de
Ich versuche noch immer die Märkte zu lesen, verstehe aber einfach nicht, wie mache das machen...
Wer will kann hier auch mal einen richtigen Blick drauf werfen. Ich denke Gold steigt weiter, bis zu den Widerständen der letzten Jahre (S&R habe ich schon verstanden). Wir werden sehen, bis dahin viel Spass und erfolg!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.057 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 04:11 | |
| 58 | 2.817 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 03:53 | |
| 328 | 314.700 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 30.03.26 19:05 | |
| 1.093 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 30.03.26 13:18 | ||
| 52 | 1.312 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 30.03.26 08:58 |