Es geht hier nur um Geld. Nicht um Nahrungsmittel, nicht um Bekleidung, nicht um Scotch. Schlicht und ergreifend Geld - und zwar Spielgeld.
Die Zeit, die ich einsparen kann, während das System nudelt, kann ich mit Kochen, Einkaufen, saufen, spielen mit minisaku, kuscheln mit sakuline oder quatschen mit Freunden verbringen.
Ich schaue weniger auf die Schards und hab mehr Zeit. Ob ich alles richtig in Mathematik eingepackt habe? Keine Ahnung! Finanzmathe anne Hochschule war kein Thema aber bei E-Technik-Mathe eines befreundeten (Junior)Profs musste ich schlucken & mich reingraben! Was ich denifnitiv nicht richtig reingepackt habe, ist das Bauchgefühl, wenn ich sage "aach, ich verschieb den SL noch n büschn..." und mich wie Bolle freue, wenn's klappt und die x-fachen Mehrkosten vergesse.
Aber die Backtests & erste Livetests sagen zumindest mal dass irgendwie irgendwas halbwegs passen könnte. Die Alternative ist, dass mir die Stochastik ein wenig die Eier krault um mit dann mit Anlauf in den Sack zu treten. Ich werde es sehen.
Wie gesagt, es ist nur Geld und meine Kicks hole ich mir woanders. Wenn das mal läuft & ich doch wieder Bock hab (was ich trotz allem irgendwie vermute *g*), zu versuchen, das System (so es denn funzt!) zu schlagen, ja dann...
Aber ob das so schnell passiert? Immerhin soll minisaku II ab März mal für ne Zeit lang bei uns vorbeischauen.
:o)
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!