Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 715  716  718  719  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.736.002 / Heute: 413
DAX 22.808,5 -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Romeo237:

Bankenwerte gefragt

3
30.08.16 10:43
wie schon lange nicht mehr. Hier obacht. Springt der Sektor wieder an auf Grund von kommenden Zinserhöhungen sehe ich den gesamten Markt wieder in Fahrt kommen.
Antworten
tolbi:

2
30.08.16 10:45
potter21 das lag daran, weil man mich runter machen wollte, wie ich trade und was ich setze mehr nicht. ich war da nicht überheblich, sondern bin die verteidigung.

das wäre nie so gekommen, wenn man mich nicht so blöde angemacht hätte.

und die treffer habe ich angekündigt weil es meine meinung war und an solchen tagen wo yellen spricht eben schon fast immer mit hedge beiderseits gewinne eingefahren habe. ich muss nicht nach regeln traden, dass chmerzt einigen hier.

das ist ein fakt!

so nun aber schluss.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wallander:

DAXi long-Strecke ist noch aktiv

30.08.16 11:01
seit gestern 11:00, kurz zuvor war ich in einem der letzten roten Kästchen short gegangen und mich dann zu lange daran festgeklammert, als es umschlug :S
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 936124
Antworten
wallander:

1:0 für die bankster reset neu planen grats longs

30.08.16 11:02
Antworten
lueley:

@tolbi, nochmal sachlich

2
30.08.16 11:03

Du schreibst:

"und an solchen tagen wo yellen spricht eben schon fast immer mit hedge beiderseits gewinne eingefahren habe" - nur dass du das (mitm hedge) erst nachträglich geschrieben hast und Leute für den Long werben wolltest... Ohne zu sagen da kommt der SL hin usw...

Und den USD/jpy postest 4 Stunden später, wo ist dort der Mehrwert für uns?

Bin nur als Beipsiel auch seit über na Woche short im NIkk (entry gepostet als der auch dort stand wo ich rein bin sowie SL-höhe genannt), dennoch muss ich das nicht jeden tag posten, entweder die Leute sind aufgesprungen oder halt nicht... Ziel hatte ich auch gepostet...

Aber glaub du mal an deine "story"...

PS: Ich habe ich 0,0 gefreut das dein Eur/USD im Minus ist, sondern mich ärgert sowas, zumal alle im gleichen Boot sitzen...  

Antworten
Spekulatius19.:

da kommen

30.08.16 11:03
jetzt rote kästchen. Die Britten sind zahlenmäßig tod.
Antworten
Mekong Delta:

war wohl ein fehlausbuch.

30.08.16 11:08
crv könnte für short jetzt recht gut sein.  
Antworten
tuorT:

tolbi #17838#

2
30.08.16 11:15
Was ist dann aus deinem Short von 20.31 gestern Abend geworden?
Da warst du ja strong short bis 101,3 oder so ähnlich und ab da dann long.

Übrigens hast du auf dem geposteten Bild die Fibos m.E.falsch gelegt.
Bei ner Aufwärtsbewegung sollte die 100% Marke oben sein....ist aber nur ein Schönheitsfehler...da die 50% dann trotzdem an der richtigen Stelle ist.....und nur die 38er und 62 vertauscht sind...

Trout
Antworten
tolbi:

lueley

30.08.16 11:15
...PS: Ich habe ich 0,0 gefreut das dein Eur/USD im Minus ist, sondern mich ärgert sowas, zumal alle im gleichen Boot sitzen...  

schwer zu glauben, nachdem du dich so gegen mich gestellt hast.

aber nun gut, schwamm drüber.

wenn der euro nicht langsam die 1,13 zurück holt, ist mein wochengewinn futsch.
aber ich werde halten und weiter kaufen wenn es sein muss.

ich muss zugeben, ich kann das mit dem moneymanagement nicht, weil ich kein geld durch sl verlieren möchte. ich komme damit nicht klar.

vielleicht stößt das bei einigen profis auf, aber ich bekomme es nicht hin.

Antworten
AckZie:

Bitte keine Diskussionen

8
30.08.16 11:26
Ich habe die letzten Seiten gelesen und finde es bedauerlich, dass dieser von lo-sh (dem Großmeister - und das meine ich ehrlich) gegründete Thread nun teilweise so abrutscht.

Lasst uns doch konstruktiv diskutieren und nicht auf jeden einzelnen Trade eingehen und gegenseitig fertigmachen. Das bringt doch nichts.

Diskussionen pro und contra SL - auch ich habe meine Probleme mit SLs, aber auf lange Sicht habe ich akzeptiert, dass sie ihre Daseinsberechtigung haben. Und ich wage zu behaupten, dass kaum ein Profitrader ohne ebensolche arbeitet.

Zur allgemeinen Situation: Erste Crashpropheten denken, dass die Ami-Indizes bald in die Knie gehen. Ich bin hier mit Aufmerksamkeit dran und wundere mich, wie hoch der S&P 500 noch steht.

Ich habe nun ein paar mal den SP500 geshortet, aber nur verhaltene Gewinne eingefahren. Was meint Ihr, wie weit er aus technischer Sicht noch laufen kann? Für mich sieht es aus, als sei ein wenig die Luft raus und der Kaufdruck habe spürbar nachgelassen. Außerdem kommt nun September....
Antworten
Potter21:

Noch heute anstehende Termine:

3
30.08.16 11:30
Spartakus.:

@all

2
30.08.16 11:33
KINNERS, JETZT IST MAN JUUUT.

einfach stecken lassen jetz, und auf den Markt konzentrieren

manmanmannn
Antworten
tuorT:

AckZie

3
30.08.16 11:37
Im S&P liegt ne sehr große Call Position auf 2200.....
Vermutlich sehen wir weiterhin ein Seitwärtsgeschiebe bis zum großen Verfall
Geht es jedoch über 2210,so müssten die Stillhalter anfangen und absichern,bzw glattstellen,was einen mittelprächtigen Squeeze auslösen könnte(nur mal so für den Hinterkopf)
Desweiteren sind US Wahlen....C1 hat dazu schon Statistiken hier reingestellt.
6er Jahre sind i.d.R. auch keine schlechten Septemberjahre....
Jedoch alles kann,nix muss.....wenn es jedoch knallen sollte,dann richtig....nur die Richtung steht noch nicht fest...
Antworten
tolbi:

30.08.16 11:41
die shorts habe ich heute nacht 2.05 raus und bin dann erneut long rein
Antworten
WahnSee:

Versachlichung....

5
30.08.16 11:42

...Momentan hält das 23er; nachhaltig unter ema 10 oder mBB 5er auch (noch?) Fehlanzeige. "Mein" 63er heute verläuft bei piemalungefähr 652. Von daher ein SI bei 653 mit TP 1 bei 608; TP 2 bei 580. Mal schauen, ob ich damit die Wette gewinne.

Ansonsten: Ein "vergessener" short ON hat es heute ordentlich zerbröselt. So ist das mit den Zahlendrehern beim SL setzen.....  
Hier ist Werbepartner freie Zone
Antworten
Jens Jensen 3:

Moin,

5
30.08.16 11:48
Sentiment bei -62.

Wen es nicht interessiert soll es bitte überlesen.

Gruß Jens
Antworten
klaviezimbel:

geplanter SI bei 10615

30.08.16 12:03
Spekuliere auf einen Fehlausbruch. SL bei 10660, TP 10520
Antworten
WahnSee:

Szenario II.....

3
30.08.16 12:06

...bei 655 ist die Grenze des aktuellen 60er Aussenstabes. Geht er da jetzt drüber und "knackt" den daily Aussenstab bei piemaldosenbier 660 gibts nen squeeze bis 740/50.

@ lue: Nicht wieder vergessen und order hinterlegen....:-).
Antworten
xaba:

Hmm

30.08.16 12:09
Kopenhagen oder Monaco? Das ist die Frage.. Kleben schon seit knapp 3 Stunden an 660er Marke ;( Vom Gefühl her ein Abpraller, aber wer weiß das schon..
Antworten
WahnSee:

na also....

30.08.16 12:17

...geht doch "händereib".

sry, wollte auch mal spamen.
Antworten
lueley:

@wahn, bin doch auch drin

30.08.16 12:21
652, aber nur wegen dem 63er, versprochen ;-)
Antworten
derdendemann:

wahnsee

3
30.08.16 12:25
jo bist nicht der einzige. ich hab noch nen short unter wasser von gestern abend bei 10560 ca. heute früh um 7:00 sah das bei IG auch noch von der taxierung her gut aus. einen teil des buchverlustes konnte ich auf der long seite heute ausgleichen.

aber nun gut, der ko liegt bei 12800 und ich verbillige noch irgendwo. der erste versuch heute zu verbilligen hab ich mit 15p+ geschlossen, weil ich den gauner gerade unterstelle, dass sie noch ein weiteres th machen.

hilft aber nix, wichtig ist, dass man rechtzeitig erkennt, dass die angenommene richtung nicht passt und man shiftet und auf der anderen seite punkte mitnehmen kann.

btw. für nen crashtag lt. dem von klimax geposteten link läuft es noch recht gut auf der long seite.
Antworten
WahnSee:

Jaja, 61er....

2
30.08.16 12:25

...und da wunder ich mich über Zahlendreher beim SL setzen......

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 715  716  718  719  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 2.314 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh gibbywestgermany 19:50
9 871 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany 308win 16:32
328 314.698 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 12:13
  1.046 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10:19
52 1.305 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05

--button_text--