Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 714  715  717  718  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.736.090 / Heute: 15
DAX 23.002,57 -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lueley:

@const, verrat doch nicht alles mönsch

30.08.16 09:52
tolbi, liege dank dir gerade 100 € in der Side-Bet vorne, war aber schwer jemanden zu finden der mit mir die wette eingeht, hab halt nen neues gefragt, ihm gesagt gutes crv und zack ist er den trade eingegangen...

Mal im Ernst und ohne spässle, du kaufst heute nacht (freaky genug, aber scheinbar musste nicht arbeiten) long usd-jpy zu 101,966, postest das 4 Stunden später und willst dafür noch nen Klaps auf die Schulter?

@dende, nun sind es nur noch 3, will hier aber niemanden dazu überreden dieses auch zu tun.  
Antworten
tolbi:

lueley

30.08.16 09:54
extra für dich, weil du dich ja freust, dass ich mit dem euro im minus bin, vergleich mal die paare eur-usd  usd-jpy.
merkste was?
irgendwie falle ich nicht weiter,warum? na weil der jpy steigt wenn der euro fällt und da ich im jpy das dreifache gegenüber den euro drin habe, sollte das system aufgehen ;-) hat es zumindest die letzten 2 jahre auch.

ich mache das so,wenn ein trend erkenntlich ist wie im usd-jpy, dann kaufe ich die gleiche position nach wenn der erste trade im plus liegt und sichere auch schon den ersten trade ab, dass ist nunmal des öfteren passiert wenn es steigt, somit kommen 5 longkäufe inbetracht.

und anderesrum genauso und geht der erste trade nach hinten los, wird gehedged an einer bestimmten stelle und das ganze geht von vorne los.

so, nun weist du es und denkst vielleicht in zukunft etwas anders nach bevor du was schreibst oder schwarze sterne vergibst.

jeder hat sein sytem und ob das funktioniert oder nicht, geht niemanden was an, denn das risiko teilst du ja nicht mit mir, sondern das trage ich für mein geld. selbst wenn ich das depot in grund und boden versemmel, dann ist das halt so, es ist nur geld.

ich lebe auch noch ( oder wieder), da sieht man das ganze mit anderen augen.

und was die minustrades angeht, ich habe vor geraumer zeit geschrieben, dass ich alles verloren hatte und jetzt habe ich halt mal einen lauf der funktioniert und ob das auf dauer so sein wird, ist doch vollkommen egal.
das ist für mich ein  spass mit 3500,- mark, nicht mehr und nicht weniger. dieses geld habe ich abgeschrieben, dass kann ich auch verheizen weil ich es nicht brauche zum leben.

für später habe ich ausgesorgt bis zum sargdeckel !

das sollte auch dir jetzt klar werden warum ich so trade.
Antworten
tolbi:

alle

30.08.16 09:56
öl long 47,22 ziel 48,36
Antworten
wallander:

tolbi lass dich doch nicht mit schwatten

30.08.16 09:56
ärgern :)
Antworten
wallander:

si mein short von gestern ist in die Binsen

3
30.08.16 10:03
gegangen weil es doch +160 points stieg, statt zu fallen, das wollte ich wohl nicht wahrhaben... halte ihn zwar noch, aber es besteht nicht mehr viel Hoffnung... shit happens
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 936119
Antworten
Potter21:

Moin alle zusammen und erfolgreiche Trades, bin

30.08.16 10:03
durch Stopp-Loss mit meinem Short rausgeflogen, derdendemanns Nachfrage war leider berechtigt. Falscher Einstieg wurde bestraft und hat mich nun 1/5 vom gestrigen Tagesgewinn gekostet. Long-Order bleibt vorerst bei Daxstand 10535 aktiv. Neuen Shorteinstieg muss ich jetzt mal in Ruhe betrachten.
Antworten
tolbi:

lueley

30.08.16 10:04
siehst du kleiner mann, dass kommt davon wenn man die leute hinter der ID nicht kennt.

ich bin seit 2004 selbständig und kann es mir erlauben zu jeder tageszeit zu traden.
ich schrieb vor kurzem, dass ich gerne nachts trade, weil ich's kann, so einfach.

@c1 schnösel? wie niedlich, aber ich glaube, dass ich älter bin als du.
wissen tue ich's nicht, aber am schreiben und reaktionen mache ich das aus.

die sterne interessieren mich nicht, ich trade auch ohne forum, nur lo-sh würde mir dann fehlen, da ich ihn schätze mit seiner arbeit.

aber nach 5 tagen ist man ja wieder da ;-)
Antworten
tolbi:

30.08.16 10:07
mich kann man nicht mit so einen kleingeistverhalten provozieren :-)

ich komme mit zahlen und fakten, du kommst mit nix !
genauso wie dein freund lueley, da sehe ich nix von verlust oder gewinn.

ich sehe keine ankündigungen oder hilfreiche einstiege, nix.

nur heisse luft ;-)
Antworten
dd90:

Olala...

30.08.16 10:08
Wieder ein grauer Balken mehr :-(

Antworten
DAXERAZZI:

tolllllbiiiiii

2
30.08.16 10:09
es reicht! Regel dich mal runter! Wenn du nicht merkst, dass neben deinen nebulösen Trades vor allem deine Selbstbeweihräucherung nervt, wäre doch Schweigen mal eine Option...

Kopschütttel!
Antworten
derdendemann:

short manuell bei 10635 mit +15p geschlossen

2
30.08.16 10:10
grund. vdax und sentiment stimmen mich verhalten optimistisch für short.
kurzum ich rieche den intensiven geruch der bullen.  
Antworten
Potter21:

@wallander, na, da haben wir wohl zeitgleich um

30.08.16 10:11
10.03 Uhr um unseren Short getrauert. Freuen wir uns für die, die long eingestiegen sind und es richtig gemacht haben. Man kann nicht immer am Markt gewinnen und wer das von sich behauptet, der lügt definitiv.
Antworten
tolbi:

daxer

30.08.16 10:13
kommst du auch noch, ihr fühlt euch alle angesprochen oder?

ach ja, sagen dürfen nur die gurus etwas, nicht die anfänger, ich vergaß eure majestät.

aber wenn du mal genau meine texte liest, erkennst du vielleicht ein bissl, das nicht ich mich zügeln sollte, sondern andere, welche ihr ja vergöttert.

herrlich, und da schrieb vorhin einer, ich werde provoziert und es kommen wetten hahahaa:-D

wer lässt sich denn hier alles von mir aus der reserve locken?

naja, heute nachmittag habe ihr ein bissl ruhe vor mir, da muss ich zum filmdreh, dass macht auch spass ;-)
Antworten
constantin1:

@tolbi

30.08.16 10:14
mein schatz...bitte lass uns nicht über kontogröße und gewinne reden. das ist eine ganz eklige art. das schöne bei mir ist, dass ich mich nie darüber messen muss. wozu auch.

was meinst du wenn ich seit 9200 (brexit) orb trade, wie dann der gewinn so aussieht? ich brauche keine handelsweise zu posten, weil sie bekannt ist.

du lässt dich wunderbar provozieren, sonst würdest du nicht immer so vehement und bestimmend antworten.  

und nur weil man seit 2004 selbstständig ist, heißt das noch gar nichts.
Antworten
derdendemann:

nanu ein trader beim filmdreh

30.08.16 10:17
welcher streifen wird denn da produziert? the big short?
ach nee den gibts ja schon. sachen gibts. hier lernt man nicht nur millionäre kennen sondern auch schauspieler zugleich.  
Antworten
derdendemann:

ach mist, einen fehler gemacht.

30.08.16 10:19
short zu früh raus. m15 und m1 zeigen ne kleine abkühlung.
@potter ... vielleicht kommen bis morgen deine 10535 ja doch noch.
Antworten
DAXERAZZI:

30.08.16 10:22
Du unterliegst einem Missverständnis, tolbi.

Du darfst hier ALLES sagen! Du musst dann nur mit ALLEN Antworten rechnen!
Antworten
dd90:

short

30.08.16 10:30
SI 633
SL 644
TP open end ;-)
Antworten
wallander:

zu tolbi Thematik kann das Zitat verwendet werden

6
30.08.16 10:30
"Die ich rief, die Geister, Werd ich nun nicht los" (Goethe, Der Zauberlehrling)

erst wird er gereizt und gehänselt und dann soll er bei 5 schwarzen raus oder auf Igno, wenn er sich wehrt. Ich komm mir vor wie in ner Krabbelgruppe :) gebt keinen input, dann kommt auch kein output, wieso bleibt man nicht bei simplen trades.
Antworten
tolbi:

ddd

30.08.16 10:34
dieser film ist nix für dich, da er menschen dienen soll, welche wieder am leben teilnehmen sollen wenn ihnen was schlimmes widerfahren ist.

c1 12 jahre selbständigkeit heisst schon was, denn das geld kommt da nicht von alleine. messen mit konto wollte und will ich mich nicht. du hast angefangen, mich zu massregeln was mein traden angeht.

ich schreibe meinen antworten weil ihr das lesen wollt, mehr nicht ;-)
bin da ganz relaxt !
Antworten
constantin1:

@walli

30.08.16 10:34
gab genug input, hat keine sau interessiert
Antworten
Harald9:

ich glaub an unsren Dax !

30.08.16 10:36
die Richtung geht jetzt klar nach oben. erstes Mindestziel 10860.

Sonntag Wahlen im Osten, da müssen die Kursstände stabil sein.

ich glaub an unsren Dax

übrigens. ab 11 tsd blühende Landschaften ( Dr. H. Kohl )
Please start your Engine
Antworten
wallander:

c

30.08.16 10:36

kein input .)

Antworten
Potter21:

@tolbi, können wir heute mal effktiv beginnen, die

4
30.08.16 10:38

eigenen Trades zu posten, ohne sie großprotzig als intelligent und absolut richtig selbst zu interpretieren? Übe Dich in Demut und Bescheidenheit Deiner Analysen, denn keiner von uns kann in die Glaskugel blicken. Jeder von uns kann hier auf dem falschen Fuß erwischt werden, obwohl er, (wie z.B. meine Wenigkeit heute) an seinen Trade glaubt. Aber wenn der Markt recht hat, dann hat er halt recht und ich habe fertig. Daxer hat mich gestern darauf hingewiesen, dass meine Trades manchmal zu spät von mir gepostet werden (mache halt zwischendurch noch paralell Dinge im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit), aber er hat damit einfach recht, weil dann meine zu spät geposteten Trades für alle hier zeitlich gesehen keinen Nutzen mehr bringen. Werde mich diesbezüglich bessern. Und lass uns bitte nicht über Recht und Unrecht diskutieren, da es sehr mühsam und anstrengend ist. Das Depot sagt darüber mehr aus, als man je schreiben könnte. Und das bedarf nur eines kurzen Blickes.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten,
achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Repariere nicht dein Gestern, sondern plane dein Morgen.
Visionen leben heißt, träumen, glauben, handeln.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 714  715  717  718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.817 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 00:32
57 2.325 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Terminator100 00:11
101 38.957 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 19.03.26 21:47
10 872 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 19.03.26 21:05
  1.047 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 19.03.26 20:33

--button_text--