...gestern "abend" noch Mautgebühr bezahlt, aus meiner Sicht völlig überzogen. Scheint so, als wäre der Bonus als Geisterfahrer fällig geworden. Also merke: Vor dem "ich schau nachher nochmal rein" mal prüfen, ob alle so hinterlegeten Orders tatsächlich noch so Bestand haben und sinnvoll sind.
Heute bisher zweimal long, zweimal short - aber das ist auch egal. Bisher war Daxine sehr feundlixch zu mir. Bei dem schlechten Gewissen aber auch kein Wunder.
So, alle sind froh, dass die 650 Geschichte sind. Also kommt jetzt ja die Weinhnachtsendrally. Und ich habs ja immer gesagt: Es wird sowas von up gehen, das ist der Wahnsinn. I told you. (sry, wollte auch mal sinnfreis posten).
Ansonsten: Daxine hat den daily Aussenstab nach unten verlassen, die dann zu erwartenden mind. 100 Pips wurden übertroffen und so wurden dabei nebenbei die 650 erledigt.
Aktuell bremst wohl die ema 9 60er (bei piemalungefähr 779, deshalb auch den Ausbruch 60er nicht gehandelt. Sollte Stundeclose die ema 9 genommen sein, könnte man das ja mal heute als longsignal werten. Warte aber mal besser auf die WS Indianer. Nicht, dass das wieder ein Strohfeuer wird. Aktuell also flat.
Bildchen ist der 10er. Die 10032 wären chick heute....
(Verkleinert auf 93%)

Hier ist Werbepartner freie Zone