Deine Arbeit und diese Verdienste um diesen Thread sind über jeden Zweifel erhaben, das möchte ich vorweg schicken! Insofern gibt es daran weder etwas auszusetzen noch steht es mir oder anderen zu, daran zu zweifeln.
Aber dein Versuch, das Niveau des Threads mit deinem Posting heute morgen wieder auf die Bahn zu bringen, erinnert ein wenig an einen Kapitän, der, nachdem das Schiff bereits zu 2/3 unter Wasser und Kiel oben liegt, auf die Bugspitze klettert und der meuternden Mannschaft erklärt, wie man sich in der Vergangenheit hätte verhalten müssen, damit das Boot nicht kentert. Das Problem waren nicht die fehlenden LI's oder SI's, sondern die feindliche Übernahme durch Wortpiraten, die sich in ihrem eigenen Gerede aalten und sowohl inhaltlich als auch quantitativ das früher stoisch in seiner Börsen-Fahrrinne dahinfahrende Highqualityschiff erst aus der Fahrrinne und dann zum Kentern brachten. Der Großteil der alten Mannschaft hat ja das Schiff inzwischen verlassen und fährt jetzt unter neuer Flagge inkognito auf einem U-Boot. Übernahme durch Piraten ausgeschlossen.
Ich bedaure die Entwicklung hier sehr, aber ich fürchte, es gibt kein Zurück. Der Zuzug aus dem eddl-Thread etc war einfach zu massiv.
Trotzdem Danke für deinen tollen Einsatz hier