Ich brauch ne Tradingpause!
Hatte gestern einen wundervollen Nachmittag / Abend mit zwergsaku (war "Strohwitwer"). Als zwergsaku im Bettchen war, hab ich mal nachgeschaut, was der Markt gemacht hat und, siehe da, eine gute Longchance verpasst. Das Verpassen dieser Longchance hat mich dann ein paar Minuten lang echt geärgert.
Und die Tatsache, dass mir das den Nachmittag/ Abend ne kurze Zeit madig gemacht hat, hat mich dazu gebracht, dass ich mich selbst kurzfristig angekotzt hab. Ey, das is nur Geld, die Zeit, die Zwergsaku und ich gestern hatten, kann mir kein Geld der Welt kaufen!
Ich merke, dass mir die ganze Tradinggeschichte gerade ein paar grundlegende Koordinaten durcheinander gebracht hat, worauf ich keinen Bock hab. Daher mach ich mal ne Pause von unbestimmter Zeit. Ob das jetzt drei Tage oder drei Wochen sind, weiß ich noch nicht aber ich fange JETZT damit an.
Wünsch euch allzeit ordentlich Gewinne, gute Trades und immer fett Cash in da Däsch - aber vor allem wünsch ich euch, dass eure Koorinaten nicht durcheinander gewirbelt werden, is kein son schönes Gefühl.
Bis später, demnäxschd oder irgendwann mal wieder. So long! ... oder doch besser short? ;o)
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!