Da mich morgen der Arbeitsalltag um 05.30 mit aller Gewalt einholt,das Geschreibsel schon jetzt.
Hatte mir ja Gedanken gemacht,über die weiteren Ziele und Strategien.....
Ziel ist nun ein Mittelklasse-Camper,in dem ich in ca 5 Jahren die Wochenenden genießen möchte.
Weg gehe ich auch von den KOs,nachdem es in den letzten Wochen ettliche Ungereimtheiten bei der Berechnung gab....die Unterschiede sind einfach zu groß.
8-12 Cent pro Schein(ohne Spread).Weder Ein noch Ausstieg passen so!
Also läuft die neue Strategie mit klassischen OS....(leider so gut wie nicht berechenbar)Laufzeit 3-6 Monate knapp im Geld liegend.
Zum Kauf verwende ich mein Trendwendesignal in Kombination mit dem VDAX new.
Gekauft wird nach Xetra Schluss....ohne SL .An der Absicherungsstrategie muss ich leider noch arbeiten,da dieser "Gegentrend-Strategie"definitiv das Genick gebrochen wird,wenn es lange Zeit und stetig ohne großartige Korrekturen aufwärts,bzw abwärts geht....Zeitwertverlust ca 5 Cent pro Tag und Schein müssen enkalkuliert werden.
Mache das Ganze ersteinmal zur Probe nur beim DAX,allerdings gleich mit Echtgeld....Backtest gab den Mut dazu
Zur Analyse für morgen:
DAX ist immer noch hoffnungslos überverkauft (TWS-2,87)
VDAX hingegen flacht langsam ab und könnte nun wieder Richtung 17 fallen,was für steigende Kurse sorgen sollte.
DT10RB war meine Wahl am Freitag...
DOW mit bullish engulfing,welches bestätigt werden möchte...TWS steigend und nun fast im positiven Bereich (-0,13)
ESTX mit -2,52 im stark überverkauften Bereich...grüne Freitagskerze...aber mit tieferen Tief/Hoch...3472 müssen halten
MDAX hangelt sich langsam hoch...nur noch knapp im überverkauften Bereich(-1,55)
21k sollten möglich sein (GD10)
N100 hat seine Überkauftsituation vom 20.7 kurz und bündig innerhalb von 6 Handelstagen abgebaut und schiebt setdem seitwärts....in einer Art Salamicrash
TDAX hat nun 1818 fest im Blickfeld,TWS moderat mit -1....Tendenz ins positive drehend
Good trades @ all Trout