Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 801  802  804  805  ...

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.622.672 / Heute: 161
DAX 24.638,1 +2,25% Perf. seit Threadbeginn:   ---

wallander:

ipson, die long Strecke ist traumhaft

2
10.08.15 16:34
zusammenhängend, gesunde Steigung, longies zunächst mit news + dip verängstigt / am Einsteigen gehindert... ich habe 32% von abschneiden können, ultra smart trader bis zu 200% (.65 x 3), mit der gleichen Option, also für jeden etwas dabei. Um daran teilzunehmen musste man sie nat. erkennen... Dann, wenn es jeder gesehen hat, ist es meistens irgendwann gut und die bankster fahren dazwischen, sonst wird es wieder "zu einfach", wobei man nat. niemals nie sagen sollte im Hinblick auf super-trends, m.M., schaunmamal
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 847859
Antworten
wallander:

teste die start Bedingungen zumeist

10.08.15 16:39
indem man irgendwo streut 'super', 'steigt bald'... wenn es dann 'schwarze' hagelt und witzig Sterne, kann man gut einkaufen :-) da viele auf dem anderen Gleis... das lockt bankster an wie ein Magnet :) vor allem 'wütendes' dagegen antraden, dann sind sie ganz aus dem Häuschen und treiben es höher und höher und höher... und wenn man denkt jetzt endlich short, noch höher...  
Antworten
DAXERAZZI:

#20045 @007

10.08.15 16:40
aber bekanntermaßen bist du seit heute morgen nicht investiert. Insofern ist deine Ansage eine reine Wasserstandsmeldung ohne Bedeutung!
Antworten
redseven:

10.08.15 16:40
der kann froh sein das in in China nicht im Knast sitzt. Die Regierung pumpt Kohle und trotzdem lassen die den Index so runterkrachen ^^
Antworten
wallander:

das Problem ist, es ist dynamisch

10.08.15 16:42
nach ner Zeit bricht die Verbindung zwischen Senti + Kurs zusammen und die Karten werden neu gemischt, ich mach erst mal nix :) gute trades!
Antworten
wallander:

Gold lol als long reinging wurde man terrorisiert

10.08.15 16:46
nun gehts auf einmal...
Antworten
ipson:

Ölpreis 50,31 2,2%

10.08.15 16:46
DOW.J 17.560,00    1,1%     16:46:28
          §
Antworten
wallander:

was hätte man da von +10$ geträumt

10.08.15 16:49
nach 5 wurde man abgesägt und heimlich still und leise kletterts wieder :) gut reingelegt bankster aber man sieht sich immer zweimal
Antworten
ipson:

...bis Mttwoch, Donnerstag

10.08.15 16:51
rauf auf 11.8XX und dann zum Verfallstag hin down Richtung 11.000 ...das wäre so mein Wunschkonzert ;-)
Antworten
wallander:

ja traumhaft leider mischen sies meist anders

10.08.15 16:58
als man denkt, heute gings gut
Antworten
wallander:

seit 10:45

3
10.08.15 17:04
ist die gemittelte Nettobewegung aufwärts, dennoch gab es reichlich shorts, die gegen diese Bewegung antradeten, in der Hoffnung sie würde wenden, das ist wie vor einem Zug auf die Gleise werfen, in der Hoffnung er hält vor einem an und fährt dann rückwärts... leider halten bankster genau dann meistens nicht an... sondern geben noch Gas... ergo: muss man dem Lokführer "im Nacken" sitzen, hinten im Kohlenabteil, dann schlägt er zwar um sich, wie nach lästigen Fliegen, erwischt einen aber nur schwer, da er in eine ganz andere Richtung rollt... das macht ihn sehr sehr wütend... aber ist die einzige Chance ihn an den Hammelbeinen zu kriegen
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 847867
Antworten
wallander:

was einen nun beruhigen mag

10.08.15 17:15
oder entsetzen je nachdem, wie man gepolt ist, in 8 von 10 Fällen wissen befragte entweder nicht welches die korrekte Nettobewegung ist und/oder wissen es und machen trotzdem grad das Gegenteil davon. Das ist Labung für die bänkster, die da sagen, "denn sie wissen nicht was sie tun"... und dann drüber gleisen... duduck... duduck... duduck...
Antworten
ipson:

...Heute Xetra Schluss über 600

10.08.15 17:21
und morgen ca. 1,8 % up, Mittwoch etwas dümpeln und dann down...klingt doch nicht sooo unrealistisch. Beim letzten Verfallstag haben die Bankster nix rausgeholt, da sollten sie doch den Ehrgeiz haben, es dieses Mal besser zu machen. Würde auch gut zum Monatschart passen...
Antworten
Faxe27:

wallander

2
10.08.15 17:22
dachte bisher, deine Kommentare beschränken sich auf Aussagen wie "auf zu 15000-hihi"?

Aber glaub mir´s, das heutige Strohfeuer ist bald wieder erloschen, und zwar im Dow sowie auch im Dax.
Antworten
wallander:

Faxe

3
10.08.15 17:47
wie kommst du denn da drauf? :) das kommt ganz auf die thread Umgebung an .) ist die eher 'einfach' gestrickt mit unterste Ebene Kommentaren, passe ich mich an :] lo-sh's thread ist das Gegenteil, dementsprechend bin ich gern auch mehr 'reflektiv' zumal hier einige wie z.B. @ipson selbst gesagt haben, helft mir ich bin noch neu... da diene ich gern mit 'Impulsen'... denn das sind ja zentrale Angelpunkte des ganzen trading Ansatzes, nicht auf dem jeweils falschen Gleis immer wieder gerippt zu werden, was im Handumdrehen passiert... jedem.
Antworten
wallander:

obwohl Faxe apropos der hihi thread

2
10.08.15 17:52
ist doch auch geil oder? :D da kommen meist Berge von shorties lang, verteilen schwarze an Optimisten, wissen alles besser und dannn steigts erst mal ~150 points... und dann wird es ganz ganz still... wenigstens fürn 1/2 Tag... könnt mich jedesmal so wegschmeißen :))) also das ist echt gute 'Unterhaltung'
Antworten
ipson:

...ich bin tatsächlich

2
10.08.15 17:57
dankbar für jede Anregung. Wer nicht nur beschreibt was er macht sondern auch warum hilft denen, die es noch brauchen deutlich mehr als ein einfaches Kurs geposte. wenn es hier zu viel wird muss es einfach gesagt werden, aber bis dahin kann man dadurch eine Menge lernen.

Ich selbst bin viel sicherer geworden und verfeinere immer weiter. Genau deshalb poste ich hier auch meine Gedanken, damit die mit mehr Erfahrung es entweder zerrupfen oder mir Recht geben, wie soll man sonst besser werden?

Danke an alle, die auch die Beweggründe ihrer Trades posten!!!

LG Patrick
Antworten
wallander:

ipson

2
10.08.15 19:23
gern, letztlich muss man seinen eigenen Weg finden, dem man vertraut. Die ganz banalen Dinge sind zugleich auch die elementarsten, die man nicht vernachlässigen sollte, das denke ich. Es erscheint zu einfach, um einen intensiveren Blick dafür zu verwenden und doch liegt genau in solche scheinbar harmlosen Dingen Gedeih oder Untergang. Die Kerzenschwemme aus Asien hat den Blick für das wesentliche verschwommen gemacht, denn Kertzen sind für sich zwar eine tolle Erfindung, aber sie erschweren das Erkennen der Nettobewegung, da sie unterschiedlich groß sind. Es gibt lange Kerzen, kurze, sehr kleine Dojis, nur was ist der Mittelwert daraus und ist er von Bedeutung? Dazu gibt es gleitende Durchschnitte ja. Es gibt aber auch Chartkonstruktionen mit jeweils gleich großen Einheiten, wie der in #61 ein sog. Renko Chart. Indem man den Markt in ein solches Kästchenraster presst, was ja eigentlich simpel aussieht, erfasst man die Nettobewegung wesentlich einfacher, direkter und schneller. That's it. :-) daher der "hint"
Antworten
wallander:

nun ist das auch nicht (leider) die

10.08.15 19:39
Lösung von allen Problemen auf einen Schlag, als ich zum ersten mal solche Renkos getradet hab, dachte ich auf Anhieb, wow, das ist ultimativ, jetzt braucht man nur die Strecken abzutraden und wird in wenigen Monaten steinreich, denn einfach geht's nimmer. Das ist nicht so. Da die bankster um die Wendepunkte enorm 'streuen', bis also einer mal feststeht und bleibt, die können in der Zeit bis die Steine für immer im Chart bleiben, auch wieder 'verschwinden', da es eine Validierungszeit gibt, vergeht eine Weile HickHack, bänkster streuben sich, treten nach hinten und vorne aus, wie ein Pferd, was nicht in den Wagen will, was Verluste verursachen kann. D.h. man muss diese Wendepunkte zusätzlich stabilisieren, um zu sagen, den nehm ich nicht, den auch nicht, aber DEN schon. Das verursacht auch Ärger, sieht man am Gold, ich war in einer Aufwärtsstrecke neulich long, aber nicht die, sondern die von heute brachte den Durchbruch, war also lang genug, um daran gut zu verdienen :/ das sind z.B. Schwächen...
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 847925
Antworten
wallander:

hm da kommt n Gewitter angekrochen...

10.08.15 19:45
www.blitzortung.org/Webpages/index.php?lang=de&page_0=16 werd wohl gleich Schluss machen müssen... mir ist schonmal n Blitz in die Leitung geschlagen... das Telefon "brannte" :D das möcht ich nicht nochmal erleben^^ da lebte unser Omma noch, ging drann Hallo, jaa? und der Apparat loderte :O ich dachte ich bin in nem schlechten B-movie :D  
Antworten
dd90:

Oh Mann Walla ;-)

2
10.08.15 20:34
ist das die Hitze ;-)))

Mein gestern angekündigtes Wunschziel von 645 wurde leider nicht ganz erreicht, aber bin dennoch zufrieden damit!
Dienstag Up bis mind. 655 danach Down bis 450 oder tiefer.
Nur: wie immer m.M. nach dem 60-er ZigZack Chart
Wer den Chart laden möchte:
trading.boerse-stuttgart.de/charts/...bd644fd137392bb9472.png

Schönen Abend Euch allen
Antworten
redseven:

ich bleib dabei

2
10.08.15 21:44
wallander:

aha hört sich vielversprechend an :))

10.08.15 22:06
gut und wenn's losgeht heizen wir den bankstern ordentlich ein :]
Antworten
dd90:

Moin

3
11.08.15 06:26
also offenbar gehts heute morgen gleich runter zur 450.
Short ist nun eingeläutet ...
Ich bin bereit :-)
Antworten
Spass:

Wirtschaftsdaten

3
11.08.15 06:42
08:00 DE: Großhandelspreise Juli m/m  0,20  -0,20
11:00 DE: ZEW-Konjunkturerwartungen August  31,10 29,70 (WICHTIG)
11:00 EWU: ZEW-Konjunkturerwartungen August  43,90  42,70
14:30 Arbeitsproduktivität ex Agrar Q2 1,35%  gg  Vq
16:00 US: Lagerbestände Großhandel Juni m/m  0,40 0,80
22:30 US: API Öl-Lagerbestände (ohne Angaben)

Guten Morgen und allen viel Erfolg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 801  802  804  805  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 3.403 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 08:03
101 39.156 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 18.04.26 19:36
2 1.176 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 18.04.26 13:13
52 1.325 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 17.04.26 08:54
98 45.706 Elliott Wave DAX daily meinkursziel honigbiene99 17.04.26 08:53

--button_text--