Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 569  570  572  573  ...

2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.622.718 / Heute: 207
DAX 24.638,1 +2,25% Perf. seit Threadbeginn:   ---

lo-sh:

Guten Morgen am Samstag ..

2
20.06.15 08:12
tolle Tradingwoche hinter uns .. Griechenland, FED Sitzung, Verfall sorgten für Megavolatilität und füllten die Depots. So weit, so gut. Blick auf nächste Woche: Kann nur bergab gehen. Es sei denn, Griechenland usw. usw ....  
Antworten
lo-sh:

Tradingsegelwetter nächste Woche ..

2
20.06.15 08:20
Trotz Griechenland-Krise, Ukraine, US-Zinserhöhungsgespräche .. ist die finanzielle Stimmung bei den Anlegern ungebrochen auf Long. Höchststand Long bei den Derivaten. Das dieses Volumen von den Bankstern abgecasht werden wird, keine Frage. Nur wann .. ;-)
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834702
Antworten
janfer:

Moin

20.06.15 08:21
Wo siehst Du das Down Ziel nä Woche?

Mit down mit ich mir nicht so sicher. Griechenland wird nicht fallen lassen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Wann sollen denn die Verhandlgn am Montag aufgenommen werden?
Antworten
tolbi:

nese

20.06.15 08:33
mal ne frage zu dir.
du bist einfach mal öl brent long, warum?
welchen anhaltspunkt nimmst du?
weil es mal kurz ein bissl nach oben zuckt denke ich. öl befindet sich seit april in der seitwärtsrange. kein grund, wenn man familie hat, einfach auf bauchgefühl zu zocken!!!
das waren letztens deine sätze an mich, und was machst du jetzt?
hoffen,bangen, gucken ob es klappt etc. ?!

ich möchte ganz gerne von dir mal ein chartbild sehen, mit einstiegs-oder ausstiegsmerkmalen um zu sehen, ob wir dich evtl. unterstützen können bei deinen entscheidungen.

es soll zu deiner hilfe dienen, damit du besser schlafen kannst ;-)

also ran an die arbeit!
Antworten
Spass:

Dow TP bei 18000

20.06.15 08:35
Einstieg war bei 18079 wie mitgeteilt.

Vola war letzte Woche super und die Hinweise im Forum auch-
#14251 richtig und kann gerne so weiter gehen
Danke an ALLE

Bis Montag
Antworten
lo-sh:

GDAXi versus EURUSD ..

20.06.15 10:08
Im 5-Tages Chart befindet sich der Kurs GDAXi nach steilem Stillhalter - Verfalls - UP wieder unter der 50er und 200er Linie. Auch die Abwärtslinie drückt.  EURUSD aber unter GDAXi - Hoffnung .. ;-)  
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834715
Antworten
lo-sh:

DJ - Grosswetterlage ..

2
20.06.15 10:12
DJ neigte sich zu Börsenschluss stark in den Abwärtsbereich und liegt, so wie GDAXi im negativen Territorium.  
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834718
Antworten
lo-sh:

S&P noch freundlich ..

20.06.15 10:14
auf der Unterstützung ..  
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834720
Antworten
lo-sh:

Nikkei Grosswetterlage ..

20.06.15 10:17
Aufwärtstendenzen vorhanden, wesentlich für die Indizes allgemein ist, wie startet dieser am Montag in der Frühe ..
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834721
Antworten
lo-sh:

EURUSD Grosswetterlage ..

20.06.15 10:22
Trotz QE mit tgl. 3 Mrd. EUR Zufluss in die Banken, zeigt der EURO nach oben. Nicht ganz im Sinne unseres Herrn Supermario Draghi. Tatsache ist, die W(all)S(treet) Indianer wetten auf ein Griechenland - Ausscheren aus dem EURO. Dieses stärkt den EUR .. Und schwächerer USD gefällt den US-Bankstern sowieso .. ;-)
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834722
Antworten
lo-sh:

Mein Wikifolio

3
20.06.15 10:36
Für meine Bekannten, Tanten und Onkeln habe ich ein Wikifolio aufgelegt, damit sie den bösen Niedrigzinsen entkommen. Dafür bat ich euch um ein paar Vormerkungen. Das es soviele wurden, freut mich sehr und ich bedanke mich dafür. Weil ich gefragt wurde, der Vorteil eines Wikifolio ist, dass man eine richtige ISIN-Wertpapierkennung bekommt, und das Wiki für Opa, Oma, Tanten und Onkeln direkt bei der Bank zu kaufen ist. Die würden ja nie im Leben direkt über das Internet kaufen, ist ja zu gefährlich, hehe .. ;-)
Auch komme ich durch das Wikifolio in den Genuss, wieder mit Scheinen arbeiten zu dürfen .. Somit kann ich eure Postings im Forum besser verstehen, wenn es um Schein-Handel geht ;-)
Das Wikifolio ist einsehbar unter www.wikifolio.com/de/ETFTURBO, wo man auch die Trades ersieht.
Der Unterschied zu meinem weiter praktizierten automatisierten und kommunizierten Metatrader4 CFD Handel ist, dass im Wiki alles per Hand passieren muss. Deshalb ist die Tradingstrategie natürlich nicht so aggressiv und eher erholsam mit weiten Scheinen und Suche nach richtigen Einstiegspunkten.  
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834725
Antworten
lo-sh:

Wiki maximaler Verlust bisher -19,20 %

20.06.15 10:40
Ah, ja, noch was kann man im Wiki-Handel mit euch mitfühlen. Bei, wie mir das Service mitteilte, Weitergabe-Datenfehler, konnte ich aus einem Trade nicht aussteigen. Somit ergab sich ein Verlust, der euren Verlusten und Weitergabe-Datenfehler in nichts nachsteht. Also, hoffen wir auf eine bessere Zukunft mit unseren Brokern und Datenweitergabe - Providern.  
Antworten
lo-sh:

Griechenland Inside ..

2
20.06.15 10:57
Athener Staatsminister: Uns trennen 450 Millionen Euro
09.53 Uhr: Im Streit um das griechische Sparprogramm geht es nach Athener Angaben letztlich nur noch um Maßnahmen für 450 Millionen Euro. Die Gläubiger machten zusätzlich Einsparungen in diesem Umfange zur Bedingung für die Auszahlung weiterer Hilfen, sagte Staatsminister Alekos Flambouraris im griechischen Fernsehsender Mega.
Flambouraris dämpfte aber die Aussicht für einen Erfolg des Griechenland-Sondergipfels der Euro-Staaten am Montagabend in Brüssel. Die Gläubiger seien nicht bereit, Athen wie gefordert eine Reduzierung des Schuldenberges zuzusichern. "Hoffentlich akzeptieren sie es, aber sie werden es nicht machen, das ist meine persönliche Ansicht", sagte Flabouraris. Er gilt als einer der engsten Berater des linken griechischen Regierungschefs Alexis Tsipras.
Sollte die Gläubiger Tsipras ultimativ auffordern, ihren Plan zu akzeptieren oder sein Land pleite gehen zu lassen, schloss Flambouraris eine Volksabstimmung über das Sparprogramm nicht aus. "Das würde ich machen", sagte Flambouraris.

www.focus.de/finanzen/news/...anken-bluten-aus_id_4764272.html
Antworten
lo-sh:

Griechenland Inside aus meiner Sicht ..

4
20.06.15 11:04
Die Differenz zwischen der von der EU eingeforderten und von der Regierung Griechenlands bestätigten Sparmaßnahmen werden immer geringer, aber der wesentlichste Punkt, nämlich der von Varoufakis geforderte Schuldenschnitt befindet sich nicht mal auf der Verhandlungsagenda. Dieser Schuldenschnitt ist aber das Hauptthema der Versprechungen der Linken für Griechenland. Die EU will das nicht zulassen, könnte ja dann ein jeder daherkommen und dieses wollen. Auch haben die privaten Gläubiger bereits 100 Mrd. EUR im 1. Hilfspaket nachgelassen, die Öffentlichen können sich das aufgrund der WählerInnen nicht erlauben.
Also wird es zum Crash kommen, auch wenn Merkel dieses nicht will. Es sei denn, Griechenland gibt sich zufrieden mit den inzwischen weit nach hinten verschobenen Rückzahlungen der Kredite. Mal guggen ...
Antworten
lo-sh:

Gold Grosswetterlage .. Gold-Ausbruch möglich ..

4
20.06.15 11:09
US-Zinserhöhungsgespräche bringen die Goldjungs wieder ins Rampenlicht. Zinserhöhung bedeutet auch Inflationserhöhung und das schmeckt denen. Jedoch, die letzten US-VPI Meldungen zeigten wieder mal nach unten, was möglicherweise wieder bremsen könnte. Mal guggen ..  
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 834730
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lo-sh:

Damit ihr nicht glaubt, ich sauge mir alles aus ..

4
20.06.15 11:12
den Fingern ..

Meine Webseiten für die laufende Information:
Live Börsensignale kostenfrei kostenlos https://trading.boerse-stuttgart.de/ und
http://www.ariva.de/forum/2015-QV-DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY-513751
Laufend neue Nachrichten: http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?   http://finance.yahoo.com/    http://de.investing.com/economic-calendar/
http://dividendenchecker.de/    http://www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
Forums-Aktion gesponsert von www.aignerart.com Bilder fürs Leben ..
Jetzt auch QV-DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Wikifolio: http://www.wikifolio.com/de/ETFTURBO    Stand  + 32 %
Für G: Live Börse Handel Börsentipps Insidertipps kostenlos kostenfrei
Antworten
klandestino:

geile arbeit! Kompliment dafür!

2
20.06.15 11:22
Antworten
chefechefe:

Daumen hoch!

9
20.06.15 11:52
Lieber lo-sh,

Ich denke ich spreche für sehr viele hier, die Dir mehr als Dankbar sind, vieles lernen anhand Deiner Vorschläge und Schlussfolgerungen!!!

Ich persönlich fertige meine kleinen bisherigen Erfahrungen durch dieses Forum und der Vorarbeit von Menschen wie Dir ungemein!

Bitte führe dies weiter so :)

Ich denke im Namen aller ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum mit ihrem Wissen bereichern  
Antworten
chefechefe:

Rechtschreibung...

20.06.15 11:55
Nach veröffentlichen fallen Autovervollständigte Wörter auf, die den Satzbau ungewöhnlich erscheinen lassen ;)... Sorry, und viel Spaß beim lesen und gedanklichen korrigieren :)))
Antworten
lo-sh:

Wheeler : Die Tragödie 11:10 #14266

20.06.15 12:59
Ich habe mir die Zeit genommen, um das Interview durchzulesen:
Griechenlands aktuelle Probleme von Arkadiusz Sieron
www.fxstreet.de.com/news/forex-news/...-4e8d-9b1e-013532080c40

Was für mich nicht klar ist: Wurde da Tsipras interviewt? Steht nirgends, nur ein Bild mit Tsipras ist da. Aber wenn die Antworten von Tsipras oder direkt Vertrauten kommen, drängen sich folgende Fragen zu den Antworten auf:

""Die öffentlichen Finanzen des Landes sind nicht das einzige Problem. Die griechischen Banken stehen vor einem Haufen fauler Kredite und die Spareinlagen, welche als Sicherheiten und zum Überleben benötigt werden, verringern sich täglich."

"Griechenland hätte der Eurozone nie beitreten dürfen. Die dafür notwendigen Voraussetzungen hielten nur wenige Monate an. Daran wird sich auch nichts ändern. Das Land untergräbt die europäische Energie und das Potenzial des eigenen Landes in den kommenden Jahren."

Nun Herr Tsipras und Herr Varoufakis: ich höre immer wieder, hätte, hätte, .. das Geld ist weg, die Griechen sind nicht schuld, schuld sind die Vorregierungen, Goldman Sachs, EU und alle Berater .. Die Schulden sind illegal, wie ein Ausschuß bei Ihnen feststellte.

Ich kenne keinen einzigen Fall, wo die Herrschaften, die für das Geldeinstecken, Falschberatungen, Bilanz-Intrastat-Fälschungen für den EURO-Beitritt, usw. . in den letzten 20 Jahren vor Gericht gestellt wurden. Meines Wissens gilt für Betrug, Fälschung, Veruntreuung ein Verjährungsrahmen in der Regel von 10 bis 30 Jahren.
Genügend Zeit, lieber Herr Tsipras und Varoufakis, die Herren vor ein Gericht zu zitieren und uns (EU-Bürger und Zahler) zu zeigen, dass es der linken Regierung in Griechenland ernst ist mit dem Aufräumen.
Also, ran an die Arbeit, den Sumpf ausräumen in Gerichten, Verwaltung, Finanzämtern und weg mit den Machenschaften. Und noch was in diesem Zusammenhang: Kapitalsverkehrskontrolle einführen, damit wir sehen, wo unser gutes Geld, sprich ELA-Notkredite für griechische Banken, der inzwischen unbesichert EUR 85 Mrd. beträgt, hingetragen wird.
Schönen Gruß von einem treuen Griechenland - Urlaubs-Fan .. lo-sh

Antworten
Spass:

lo-sh : Mein Wikifolio 10:36 #14261

2
20.06.15 13:23
Hallo lo-sh,
im Link fehlt das W
Dies für alle zur Information
www.wikifolio.com/de/WETFTURBO,
Antworten
Stoppi:

@lo-sh Wiki...

20.06.15 14:17
handelst Du bei dem Wiki dann auch alles was du sonst do handelst - sprich Öl, Gold, Dow, DAx etc?? und schön mit Scheinchen usw?

Hast seit deinem Aufruf ja regen Zulauf bekommen und ich denke eine Menge Leute werden bei dir investieren.

Ab wann genau kann man einsteigen?
Antworten
Einzahler:

@lo-sh:

20.06.15 14:43
Du solltest die Existenz deines Wikis hier auch einmal bekannt machen, kann nicht schaden:
http://www.ariva.de/forum/Mein-Wikifolio-Eure-Wikifolios-506038

Antworten
stksat|228855.:

@lo-sh

20.06.15 15:06
Ich werde auch bei dir investieren!
Freue mich sehr!

Weiß man in etwa, wann es "investierbar" wird? ;)

MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 569  570  572  573  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 3.403 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 08:03
101 39.156 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 18.04.26 19:36
2 1.176 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 18.04.26 13:13
52 1.325 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 17.04.26 08:54
98 45.706 Elliott Wave DAX daily meinkursziel honigbiene99 17.04.26 08:53

--button_text--