spannende Ausgangslage weiterhin an den Märkten.
Meine Jahresend Long Positionen
CR5HSL und
CR4466 weiter im Bestand
tuorT hat es ja schon auf den Punkt gebracht. DAX hat genau am 61,8% Retracement
gewendet. In der Nach Betrachtung zu gestern war es Montag ein idealer Einstiegszeitpunkt für long auch gestern früh wäre eine weitere Möglichkeit bei rund 260 gewesen.
Nun, ich habe mich Montag nicht getraut nachzulegen auch gestern hatte ich mit einem Rücklauf, zumindest in den Bereich 150 spekuliert.
Was bleibt ist ein offenes GAP in Xetra zwischen 139 und 290 ca.
Wie kann es weiter gehen:
Die Marken stehen fest long Bestätigung über 600 da sollte die nächste Stufe gezündet werden bis 775 und 950
Ein Rückfall ist erlaubt allerdings wird es unter 130 shortig auf Tagesschluß muß man dann im Extremfall mit einem Rücklauf bis 9350 (Jahrestief) rechnen.
Hexensabatt im Hinterkopf behalten!. Ich denke die long Chancen überwiegen, insbesondere nach dem massiven Abfall der letzten Tage bzw ungewöhnlichem Verlauf zu dieser Zeit.
Heute Abend werden wir ein Stück schlauer sein.
Wie immer allen fette Beute und viel Erfolg.
Aus dem kurzfristigem Zocken bin ich erst einmal wieder raus das ist mit dem Tagesgeschäft nicht vereinbar und zwangsläufig hängt man immer länger an der Kiste und vergisst das wahre Leben! Mal drüber nachdenken