Heute etwas früher & mit der Ankündigung, dass ich heute wahrscheinlich nicht wirklich zum Traden komme.
Nur kurz meine Einschätzung: Eher long denn short (s. trout, Stärke hat sie bewiesen, unsere Zicke) aber "nahe" rlps (unten): 928, 910, 896.
Da werd ich mich mit LIs "reinsetzen" If-done Order rein und dann mal schauen, entweder dings oder bumms. Der rlp 940 is zu und da kam auch der erste LI rein.
p.s.: Congrats holle, trout & dd ;o)
p.p.s. (und nur halb off topic): Der kleine Sprung eben war wohl wegen L'indice de confiance des consommateurs. Die Franzosen können stur sein in solchen Dingen. Und ich hoffe, sie bleiben es & wir lernen von ihnen. Denn, so krass es ist, die ganze Toten bei den Anschlägen sind nicht das Ziel. Das wird zwar gern genommen aber das Ziel ist es, Angst & Hass zu schüren.
Sollten diese Arschmaden das schaffen, dann haben sie gewonnen!!
Geht auf die Weihnachtsmärkte, ins Stadion und denkt dran (oder besser nicht *gg*): Über 3.ooo Verkehstote in Deutschland, über 7.ooo Tote durch Haushaltsunfälle und über 19.ooo Tote durch Ärztefehler in Schland. Lasst die Terroristen nicht gewinnen, indem wir unser Leben nicht mehr leben.
p.p.p.s.: Das rechte Geschmeiß darf weitergehen, Hier gibt's nix zu sehen und vor allem nicht falsch zu interpretieren. Also verpisst euch und euern Kommentar dürft ihr euch gerne auf eure Tapete malen!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!