War ja nur eine Bitte, aber deine Reaktion zeigt mir, warum du mit tolbi auf einer Wellenkürze bist.
ignore!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,61 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,19 | 15,17 | |
|
007 ist etwas anders im traden, der geht volles risiko, weil er es braucht. wenn seine kohle alle ist, holt er eben neue.
wer hat der kann :)
dax raus mit gewinn. es war einfach zu verlockend das er ein paar punkte abgibt, das sind die punkte, welche wir traden als scalper der kurzen zeit:)
scvhade das du den öl short verpasst hast, aber ich habe öl schon solange jetzt beobachtet und getradet, es ist fast immer das gleich am freitag short.
bei öl versucht man viel die anleger zu verarschen indem man eine kerze nach oben startet, aber ich kenne das schon zu lange, der kurs kommt doppelt zurück ;)
mein timing passt noch nicht so ganz, ich gehe short und dann kommt die kerze nach oben wie du heute mitbekommen hast im chart. da ich aber weiß das diese wieder runter geht bin ich auch short geblieben.
mein ziel von 93,50 wurde noch nicht abgeholt, sodass ich jetzt mit gewinn raus bin.
vorm wochenende auf biegen und brechen muss nicht sein. und öl ist ne zicke, die kann mir den gewinn auch zum freitag wieder wegnehmen:))
ja dir auch ein schönes wochenende.
dax sollte dieses jahr bei 9500 enden, er ist auf dem besten wege dorthin ;)
freue mich auf nächste woche wenn wir wieder voneinander lesen;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 10,25 | 15,61 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 9,19 | 15,17 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:23 | ||
| 101 | 38.948 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:10 | |
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:50 |