Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 956  957  959  960  ...

2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,05 10,25 15,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,01 9,19 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV76LC0 , DE000VK18LD3 , DE000VK7MTK9 , DE000VJ2SBK8 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.242.783 / Heute: 103
DAX 23.711 +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   ---

DAXERAZZI:

@10Punkte, wenn du der Meinung bist,

15.11.13 17:20
dass man x Postings nacheinander verfassen muss, in denen jeweils Dreiwortsätze stehe wie: rein zu 94, dann raus zu 93, dann 10 Punkte gemacht , dann wieder rein zu 92 Long, dann Limit buy zu 91, dann bis später, dann Öl stop 95 usw usw usw, dann nur zu.

War ja nur eine Bitte, aber deine Reaktion zeigt mir, warum du mit tolbi auf einer Wellenkürze bist.

ignore!
Antworten
Nese:

Zu 10 Punkten hin oder her.

15.11.13 17:23
Dieser Samur Boyadan , der Wolkentrader meinte im Interview. Long schein kaufen und laufen lassen, Wegen 10 Punkten handeln sei nicht lohnenswert und verursacht derzeit nur Kopfschmerzen. Da Markt bullish und wenig vola.
Eins muss man sagen. Er hatte dank Yellen bisher Recht.

Der hat wohl schon bei 8500 gelongt und die Longen machen doch Kasse wie die Irren.

Bin echt gespannt wann ich mit meinem put schein ko 9500 starten kann. Aber nicht wegen 10 Punkten, sondern 100 sollten mal drin sein.  
Antworten
hyrican007:

moin ...

2
15.11.13 17:30

short ...

nachkauf ...

tp: 9.015

geduuuld ;-)

Antworten
DAXERAZZI:

Beim Nachbarn lesen lohnt sich oft

15.11.13 17:33
Lady hat hier sehr interessant und fundiert gepostet:

http://www.ariva.de/forum/...Liquiditaet-474977?page=636#jumppos15910
Antworten
DAXERAZZI:

Hyri, ich glaube, der 17:30er läuft heute

15.11.13 17:36
andersrum. down statt up!

Schönes Wochenende!
Antworten
10punkte:

DAXERAZZI

15.11.13 17:52
Mir geht es ums Prinzip, aber das hast du wohl nicht verstanden. Nur, weil du einen anderen Handelsansatz als ich an den Tag legst, muss ich hier aus dem Thread verbannt werden oder sehe diesen Kindergarten falsch?  Sorry nicht mein Niveau!!!!

Zudem sind hier nicht nur zwei User, die über Öl diskutieren.

Des Weiteren ,mich zu vergleichen mit anderen Usern, um mich damit zu beleidigen, zeugt natürlich von sehr hoher Intelligenz. Du kannst sehr sehr Stolz auf dein Talent sein.

Ganz einfach, betitele den Thread vernünftig um, sodass jedem ersichtlich ist, dass NUR Positions bzw. Swingtrader  erwünscht sind . Ansonsten hast du Pech gehabt. Over and out

Antworten
Nese:

Sag mal hyrican wenn DU immer wieder short

2
15.11.13 17:53
gehst und die alten Posis weiter ins Minus laufen lässt. Wieiviel Kohle haste dann auf dem Konto. Denn wenn der Dax immer weiter rennt und Deine Posis immer weiter laufen, evtl. bis zur Ko Schwelle sieht es nachher ungünstig aus. Ist doch besser zu warten bis eindeutige Zeichen anstehen.  
Antworten
tolbi:

10punkte

15.11.13 17:58

wieder da, was sehe ich.?

öl 93,62.

gleich bei 93,50 ;)

Antworten
10punkte:

tolbi

15.11.13 18:02
Glückwünsch!! Habe leider durch diesen Kindergartenaufstand einen short verpasst :-(
Antworten
Nese:

hier ein paar Longi Traum Links

15.11.13 18:03
www.finanzen.net/video/...sende_bei_9_500_Punkten_-Video_10888

www.finanzen.net/video/...ense_DAX_Kraft_zu_sehen_-Video_10863
Antworten
tolbi:

10punkte

15.11.13 18:03

dax short

Antworten
10punkte:

Nese

15.11.13 18:04

wahrscheinlich cfds , kann mir nicht vorstellen, dass es beim future machen würde. ausser mit großem Konto. da hast du recht
Antworten
10punkte:

tolbi

15.11.13 18:06
ich shorten nicht gegen den trend. daher bin ich flat im fdax. sollte dieser wieder ein 1-2-3 nach oben genrieren werde ich Longs suchen
Antworten
tolbi:

nese

15.11.13 18:08

007 ist etwas anders im traden, der geht volles risiko, weil er es braucht. wenn seine kohle alle ist, holt er eben neue.

wer hat der kann :)

Antworten
Nese:

man sollte nicht gegen den Trend wetten.

15.11.13 18:09
Sondern mitschwimmen. Der Dax ist doch sehr stark und keiner hätte erwartet, dass es so abgeht. Vor allem auf dem Niveau. Ich werde nächste Woche genau beobachten und wenn schwäche und konso erkennbar mal short reingehen. Aber auch nur Tage oder stunden Weise. Nicht länger. Ausser der Dax gibt stark ab.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nese:

ich versuche immer markante Punkte abzuschätzen

15.11.13 18:14
 die angelaufen werden und wo es dann drehen könnte. Aber ich habe leider derzeit short nicht die Gewinne eingefahren. Es macht derzeit meine ich auch keinen wirklichen Sinn. Daher interessiert es mich halt schon wie der ein oder andere hier so handelt. Ich denke die meisten sind auch nur gering short und immer mal mit kleinen Posis und warten auf eine Korrektur. Wenn sie denn bald mal kommt.
Ich denke der Markt wird von den Großen getrieben. Und hier wird bestimmt auch versucht die 9200 abzuräumen. Einfach weil da viele Ko Schwellen und SL,s liegen. Ich trau den Brüdern nicht.

Und die Vola ist so gering, dann bekommt man echt eine Krise.-)
Antworten
tolbi:

10punkte

15.11.13 18:16

dax raus  mit gewinn. es war einfach zu verlockend das er ein paar punkte abgibt, das sind die punkte, welche wir traden als scalper der kurzen zeit:)

scvhade das du den öl short verpasst hast, aber ich habe öl schon solange jetzt beobachtet und getradet, es ist fast immer das gleich am freitag short.

bei öl versucht man viel die anleger zu verarschen indem man eine kerze nach oben startet, aber ich kenne das schon zu lange, der kurs kommt doppelt zurück ;)

Antworten
Nese:

was zu beobachten ist und das ist genauso nervig.

15.11.13 18:19
Die Dax,M-Dax und S-Dax Werte steigen kaum noch großartig an. Immer sehr zäh. Das macht einen Einstieg auf dem Niveau sehr schwer. Ausser man will ewig lang anlegen. Die Gefahr einer Konso bei dem hohen Einstieg lässt die Gefahr von Verlusten bei dem derzeitigen Kursniveau natürlich nicht geringer werden. Derzeit kann man sich nur Aktien suchen die Trends bestätigen. Allzeithochs ansteuern und überlaufen. Das ist schwierig. Da die Anstiege immer in kürzeren Abständen vollzogen werden gehe ich dennoch bald von einer Konso aus. Und die Q-Saison ist vorbei. Was macht man wenn Werte gut gelaufen sind? Gewinne mitnehmen. Dann noch ein schlechte Nachricht aus der Wirtschaft. Das wäre dann mal wieder eine Chance......

Antworten
10punkte:

Tolbi

15.11.13 18:30
der gute daxerazzi soll ruhig seine Meinung äußern können, nichts dagegen.
Wir leben alle vom Informationsaustausch. Einen Lösungsverschlag habe ich Ihm unterbreitet. Zumal ich auch hier schon öfters Fdax trades reingestellt habe. Mehr meiner kostbaren Zeit opfere  ich nicht für derartiges.

Tolbi, ist nicht schlimm bezüglich des verpassten trades.  Bedenke bitte immer, dass du deinen eigenen Handel Stil und die damit resultierenden Regeln , stets einhalten muss.
Aber ich werde mir deinen Tip die kommenden Wochen genau anschauen. Wobei ich selten Fr. lange am Pc bin.  
Antworten
10punkte:

Nese

15.11.13 18:31
Ab Montag ist auch wieder Börse. daher genug Chancen, die kommen werden
Antworten
tolbi:

10punkte

15.11.13 18:35

mein timing passt noch nicht so ganz, ich gehe short und dann kommt die kerze nach oben wie du heute mitbekommen hast im chart. da ich aber weiß das diese wieder runter geht bin ich auch short geblieben.

mein ziel von 93,50 wurde noch nicht abgeholt, sodass ich jetzt mit gewinn raus bin.

vorm wochenende auf biegen und brechen muss nicht sein. und öl ist ne zicke, die kann mir den gewinn auch zum freitag wieder wegnehmen:))

Antworten
10punkte:

FDAX

15.11.13 18:54
fdax aus dem 1H.  Für mich Range mit leichter Tendenz nach oben. Es ist klar, dass einige jetzt Shorten werden, eventuell werde Sie für Ihren Mut belohnt. Aber für mich ist das zu riskant. Sollten wir in den oben markierten Bereich, ab 9165 schließen, wird es kommende Woche spannend. Daher schaue ich mir das ganze von der Seitenlinie. Allen noch ein erholsames WE
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 664861
Antworten
tolbi:

10punkte

15.11.13 18:57

ja dir auch ein schönes wochenende.

dax sollte dieses jahr bei 9500 enden, er ist auf dem besten wege dorthin ;)

freue mich auf nächste woche wenn wir wieder voneinander lesen;)

Antworten
lo-sh:

Guten Morgen am Samstag

4
16.11.13 08:24
witzige Woche wieder, typisch Börse. Was die Krönung dieser Woche war? Am Mittwoch nachmittag wurde die Rede von Yellen, die Donnerstag vor dem Kongress gehalten wurde, veröffentlicht. Für uns nicht ersichtlich. GDAXi erhob sich mit einem Ruck, für uns  ersichtlich ohne Grund, von 8970 auf schlußendlich knapp 9200. Da lacht das Herz der Insider ;-) ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 956  957  959  960  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,05 10,25 15,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,01 9,19 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV76LC0 , DE000VK18LD3 , DE000VK7MTK9 , DE000VJ2SBK8 , DE000VJ6K6S2 , DE000VJ7DWP4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 24.345 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 20:32
9 866 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 20:03
  1.033 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 19:23
101 38.948 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:10
57 2.190 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 15:50

--button_text--