wird zumindest gleich wieder abgefischt. wie ich heute früh schrieb, freitag ist im öl meist ein downertag :))
|
wird zumindest gleich wieder abgefischt. wie ich heute früh schrieb, freitag ist im öl meist ein downertag :))
warte ab, es wird runter gehn.
ziel 93,50 in etwa nach meiner meinung.
ich bin short und bleibe da auch ;)
was heisst bei dir buy? ich denke das heisst long oder?
sicherlich kann es runter gehen. sollte es so sein werde ich in trendrichtung handeln.
ich bin eher der Trader der:
HANDELT WAS ER SIEHT UND NICHT WAS ER DENKT
muss nochmal schnell weg.
bin short in öl und das ziel ist 93,50 für heute!
weil ich das so will :))
ein witziger Cookie unter uns, bissel ölig aber naja .....
So nen Schnelltipper: rein - raus und immer so fort gabs hier schon mal, wie hieß der bloß noch?
Egal, wen es interessiert, der liest es, wen nicht, der lässt es bleiben...
Übrigens: ÖL im Minus iss für mich "normal" Downansage für den Rest
Daxi EoD sollte die Richtung für next week weisen, bin gespannt wie ein Rettungsschirm ;-)
Bis später
heute noch?
Nööööö, das wär echt zuviel des Guten
Bin weiter short
3. posi gerade bei +/- Null (eff.)
Smart KO Scheine
D azzi
ich glaub es fast net: der Endlauf nach oben bis 17:45 Uhr läuft an .............
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.912 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:58 | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 56 | 1.797 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | saturn9999 | 18:42 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |