|
Wieder mal Risiko... bin beim ATH und 0,85% Plus mit 1000 Shortscheinen in den MDAX. Das Ding muss doch auch mal einbrechen....
heut wars wohl nix
Versuche noch nen Zock mit short - aber eignetlich sehe ich keine klare Richtung !
bei 7.712 - aber eigentlich reine Zeitverschwendung ...
Kombilimit: SL 7700 VK Li. 7.725
Schönes WE forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bei dem Wetter bin ich nicht im Garten, daher Trading .....
Aber ich bin auch net gut gefahren, fast den ganzen Gewinn der Woche wieder versetzt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" /> riskante Trades gefahren - GIER !?
Short iss per SL nun auch längst raus,
Habe aus Verzweiflung einen Long reingenommen und will die Scheine overweekend halten.
<ich denke Montag - Dienstag könnte erstmal ein neuer UP-Versuch laufen.
Also dann bis dahin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Verzweiflungstat iss ein Scherz forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Go daxi klingt gut lo-sh
Also bis Montag danne ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 846 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | brokersteve | 11:16 | |
| 101 | 38.877 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 11:14 | |
| 56 | 1.628 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:10 | |
| 29 | 3.812 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:06 | |
| 964 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:33 |