|
keine ahnung was du jetzt für ein problem mit mir hast, aber mach dein ding.
wen soll ich vera.... wollen und warum?
ich schreibe hier nur meine situation auf, werde ich aber auch in zukunft lassen.
erinnere dich mal daran, wo du nur minus gemacht hast, wo du schriebst, du musst dir erstmal geld besorgen weil du blank warst und dann auf sicherheit mit scheinen traden ohne dein nervenkitzel, das war nix anderes.
ich bin nicht dein frustrationsbeutel, dafür hast du andere ;)
ich weiß nicht, warum 007 immer so reagiert, ich habe den nix getan. wenns ihn nervt, muss er damit klar kommen.
ich finde das forum hier toll, weil man sich sehr gut austauschen kann. andere hingegen sehen das nicht so, siehe nachbarthread. die bekriegen sich auf's schlimmste teilweise und keiner weiß warum, aber naja, jedem das seine.
ich habe mal einen chart vom chf hier und die 3 pfeile bilden einen harten widertand, da muss er drüber.
das macd neigt sich, wenn man genau hinschaut, wieder leicht nach unten und die letzte tageskerze hat eine lunde.
könnte heissen, erstmal den chf verstärken und down oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.165 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 09:38 | |
| 9 | 859 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | thefan1 | 09:32 | |
| 52 | 1.299 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:29 | |
| 143 | 77.505 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 08:47 | |
| 101 | 38.946 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 |