Da koennt ihr voellig objektiv abstimmen!
www.ariva.de/forum/ARIVA-Bundestagswahlumfrage-487716
Viel Spass! :)
|
und wie lange hälst du so einen schein?
der ist ganz schön riskant oder?
halten den schein bis er ausläuft. das ding ist nur zum zocken. entweder kracht es heute, montag, dienstag richtig runter und man macht satt gewinn oder halt totalverlust. daher kleine posi, aber wenn es klappt ist das ergebnis super
wenn
kenn ich zur Gnüge
was wäre wenn
ich wär "eigentlich" Millonär ;-)))
also mit party in gold wird wohl nix, wie immer gehts nach so einem rutsch wieder hoch.zum glück bin ich mit +1 cent raus :))
öl wird wieder sinnlos hochgezogen, immer die gleiche sch... zum freitag.
es sind eon und rwe die den dax oben halten...bitte auch beachten. zeichen auf short. solche pappnasen
das machen die doch nur damit es gleich schön bergab gehen kann
al rate besser 7,3% ist eigentlich die zahl die für die fed zählt...restlichen al zahlen schlechter. 20pkt kerze....nun gut
das ist man mal nicht da und das volle chaos beginnt. schön in die miesen gerutscht alles.
scheiß banker!
was ich nicht verstehe ist, warum bei schlechten zahlen die kurse so hoch springen.
alles nur fake?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:23 | ||
| 101 | 38.948 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:10 | |
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:50 |