kann nix senden ...
|
kann also keine Jandaya Nachricht einfügen und senden ???
Na egal, kann jeder selber lesen den Gerüchteblödsinn ...
Oel pendelt um 0
Indianer pendeln um 0
es fehlt ein kleener Impuls ;-)))
was fürn blödsinn gibts denn zum lesen?
meine trolliaugen drehn sich, ich bin im 7. himmel :))
Marktgerücht: Wells Fargo hat die Prognose für die Zahl der in den USA neugeschaffenen Stellen außerhalb der Landwirtschaft von 185.000 auf 205.000 angehoben. UBS von 170.000 auf 210.000. (Die Daten werden am morgigen Tag um 14:30 Uhr veröffentlicht)
sieht so aus, als wüssten sie nicht welche zahlen sie nehmen sollen oder?
naja, mit dem shortversuch im dax werden wir dann wohl noch warten müsen :/
ich bin noch short
SL bei 242 !!!
Gute N8 all Träders
na dann hast du nerven oder nen scheinchen gezogen :/
gehst du schon ins bett?
mist, hab ausversehen 5 kontrakte genoomen anstatt 1 und schon waren 12 euro futsch.
kommt davon wenn man zu lange davor sitzt und dann noch mit wenig licht.
:(
....maxim, haste mal nen trade eingestellt? Zeitgerecht? Nix, nada niente. Rumpöbeln und Dax zwischen 0 und 18000 sehen mit 28 Wellen. ....
so begasen die sich im nachbarthread.
ach habe ich es hier schön ;)
n8i all
short muss heute raus
TP nun bei 150 geplant
Schönen Tag
ob der euro stand hält?
es sieht nach weiteren down aus meiner meinung.
heute großer al bericht. nach den zahlen gestern gold short. syrien is erstmal weg vom fenster.
gold long gestern mit 2usd+ geschlossen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.189 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 15:48 | |
| 143 | 77.506 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:51 | |
| 9 | 859 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 09:32 | |
| 52 | 1.299 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:29 | |
| 101 | 38.946 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 |