Tja, warum soll es Dir besser gehen als uns anderen ;-)
Erlebe ich sooo oft ....
Schon komisch - oder ?
Also jetzt nen Long rein
|
Tja, warum soll es Dir besser gehen als uns anderen ;-)
Erlebe ich sooo oft ....
Schon komisch - oder ?
Also jetzt nen Long rein
ne bin dow,dax flat. fb short 50cent pro schein im plus
www.marketwatch.com/investing/Stock/FB
jetzt long ist mir zu heikel
ich liebe Deine nichtssagenden Beiträge ...
Sehr witzig ;-)
Oder Unsicherheit ?
Ich bin flat und warte auf 330 zum Shorten
Ville Glick
hast ja Recht, Jeder für sich und allein, das macht es fein!
Da die 330 wohl zu fern sind muss ich nun den short wagen ...
Gute N8
PS: Welle XYZ läuft an ;-)
heute fomc protokoll...haue gleich nen short rein. auf die 1352 warte ich da nicht.
ich hatte gestern die 1350 bei gold im auge, denn bei 1358 musste mein short raus und es hat funktioniert:)
ein bissl gewinn gemacht bevor es dann wieder hoch ging.
fomc kommt aber erst heute abend, meinst du das da jetzt schon gold runter geht?
ich trade nur meine erfahrungen und die sagen gold short am tag des fomc protokolls in 90% der fälle gewinn.. man muss natürlich immer aufpassen.
gibts bei mir nicht wirklich. ziehe den sl immer nach. bzw in den einstand oder ins plus. wenn es rutscht bin ich voll dabei ansonsten hab ich einen gewinn. es sei denn der schein macht 2 euro. dann bin ich zufrieden und verkaufe.
könnte kotzen...euro short nun 20pips im plus, da die posi recht groß war. sind das knapp 250euro. nun kann ich nicht verkaufen weil bnp probleme hat. immer derselbe mit.
hab angerufen und der fehler soll bald behoben sein. bestimmt wenn ich cih 500euro im minus bin :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.949 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:35 | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 17.03.26 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17.03.26 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17.03.26 19:23 | ||
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 17.03.26 15:50 |